Kontobezogenes Adressbuch einrichten?

Diskutiere und helfe bei Kontobezogenes Adressbuch einrichten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich finde in Office 365 Family, privat keine Möglichkeit in den Einstellungen, dass alle Geräte auf das gleiche Adressbuch zugreifen können... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeikoWarnecke, 3. August 2023.

1. Kontobezogenes Adressbuch einrichten?

Guten Tag, ich finde in Office 365 Family, privat keine Möglichkeit in den Einstellungen, dass alle Geräte auf das gleiche Adressbuch zugreifen können - immer nur "nur dieser Computer". Wie kann ich ein konto- nicht geräte-bezogenes Adressbuch einrichten?GrußHW

2. Sebastian Hein Win User

Nur mein persönlicher Kalender synchronisiert über EAS

Hallo,

haben Sie die Optimierung bereits vorgenommen?

Bitte geben Sie mir Bescheid sobald ich das Handy wieder einrichten kann, da ich momentan ohne Adressbuch und Kalender auskommen muss.

Vielen Dank

Sebastian
  3. horberling Win User

Outlook-Adressbuch lässt sich nicht entfernen und somit auch nicht eingerichtet werden

Hallo Christian Göller,

ich benutze Windows 7 und MS Office 2007.

Zu diesem Problem haben mehrere Leute im Forum ihre vergeblichen Versuche geschildert das outlook- adressbuch wieder einzurichten bzw. herzustellen.

Aus meiner Kenntnis gibt es zwei verschiedene Bedienungsschrittfolgen, welche das outlook Adressbuch produzieren sollen.

1. Wählen des Ordners Kontakte > Eigenschaften > outlook-Adressbuch > Diesen Ordner als e-mail Adressbuch anzeigen > Name des Adressbuch

'Kontakte' - Diese Schrittfolge geht nicht da das Kästchen ausgegraut ist!

2. Extras > Kontoeinstellungen > Adressbücher > Outlook-Adressbuch > Entfernen

Diese Schrittfolge geht auch nicht. Die Opton 'Entfernen' ist ausgegraut.

Ich habe keine Dateien mit den Endungen .pab oder .wab auf dem Rechner.

Ich wollte entfernen um wieder neu einrichten, wie es in einem Antwort-Beitrag im Forum zu lesen ist. Aber nichts geht!
  4. Gijs_H Win User

Einrichten eines Adressbuches von Google zu Outlook

Hallo Beat,

danke für die Rückmeldung.

Viellecht tritt Avira hier als Störsender auf. Bitte deinstallieren Sie das Programm restlos, mit den Tools des Herstellers. Sie können es später neu installieren, wenn Sie wünschen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. Gijs_H Win User

Hallo Beat,

danke für die Nachricht.

Haben Sie bereits die Vorschläge aus
    diesem Link
    versucht?

Sonst möchte ich wissen, welches Schutzprogramm verwendet wird.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. Beat Fish Win User

Hallo Gijs, Danke für Deine Hilfe.

Ja, diese Hinweise habe ich umgesetzt... Export gelingt, Datei in Kontakt Kachel da, im Outlook nicht abrufbar.

Benutze die Firewall von Windows und die Gratisversion von Avira.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontobezogenes Adressbuch einrichten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontobezogenes Adressbuch einrichten? - Similar Threads - Kontobezogenes Adressbuch einrichten

Forum Datum

Adressbuch

Adressbuch: Guten Tag,wenn ich eine E-Mail schreibe, gehe ich auf "Neue E-Mail" und dann in der E-Mail gehe ich auf "An", dann erscheinen die Kontakte nach "Vorname, Nachname, Firma". Ich hätte das gerne so,...
Outlook.com 4. Mai 2022

Einrichten eines Adressbuches von Google zu Outlook: Ich nutze die aktuellste Version von Office 365. Ich kann meine Adressliste nicht von meinem Google Konto importieren und in Outlook installieren. Es gelingt mir die Datei als CSV zu exportiern,...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Einrichten eines Adressbuches von Google zu Outlook: Ich nutze die aktuellste Version von Office 365. Ich kann meine Adressliste nicht von meinem Google Konto importieren und in Outlook installieren. Es gelingt mir die Datei als CSV zu exportiern,...
Outlook.com 11. Juli 2018

Einrichtung von outlook als "reine Adressbuch- Kalendernutzung"

Einrichtung von outlook als "reine Adressbuch- Kalendernutzung": Hallo, ich habe auf meinem alten PC ein Outlook 2010, das ich nur als Kalender oder Adressbuch nutze. Ich synchronisiere meine Smart Phones damit. Nun habe ich einen neuen PC und eine Office 2016...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Einrichtung von outlook als "reine Adressbuch- Kalendernutzung"

Einrichtung von outlook als "reine Adressbuch- Kalendernutzung": Hallo, ich habe auf meinem alten PC ein Outlook 2010, das ich nur als Kalender oder Adressbuch nutze. Ich synchronisiere meine Smart Phones damit. Nun habe ich einen neuen PC und eine Office 2016...
Outlook.com 3. Februar 2018

NUR Adressbuch von Office 365 unter Outlook 2016 einrichten

NUR Adressbuch von Office 365 unter Outlook 2016 einrichten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, unter Outlook 2016 NUR ein Adressbuch von einem Office365 E1 Benutzer einzurichten?
Microsoft Office 16. Juli 2017

Adressbuch

Adressbuch: Ich habe soeben Outlook installiert mit einer neuen Adresse. Wie kann ich nun Adressen in ein Adressbuch hinzufügen? Bitte Hilfe! Danke
Microsoft Office 2. Mai 2017
Kontobezogenes Adressbuch einrichten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.