Kontodaten für Microsoft 365 Family sind in Windows Einstellungen nicht korrekt.

Diskutiere und helfe bei Kontodaten für Microsoft 365 Family sind in Windows Einstellungen nicht korrekt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei wurde seit längerer Zeit im Microsoft-Konto im Browser weder Angaben zu Diensten noch Abonnements gefunden.Ich habe dann mein Microsoft 365 Family... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BigWoelfi, 26. Oktober 2024.

1. BigWoelfi
    BigWoelfi Gast

Kontodaten für Microsoft 365 Family sind in Windows Einstellungen nicht korrekt.

Bei wurde seit längerer Zeit im Microsoft-Konto im Browser weder Angaben zu Diensten noch Abonnements gefunden.Ich habe dann mein Microsoft 365 Family mit dem Key einer Kaufversion von Amazon verlängert.Angezeigt wurde als Ablauf der Gültigkeit in einer Bestätigung der 2. Juli 2026.Anschließend konnten trotzdem keine Inhalte gefunden werden.Jetzt komme ich zu der Unstimmigkeit mit Windows 11 Pro und kopiere dazu den letzten Teil eines Beitrags hier ein:Ich habe jetzt einmal das ABO aktiviert und den Monat dafür mitgenommen.Aber jetzt stimmen zwar die Anzeigen im Internet bei Mein Konto, neue V

2. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  3. KomischerTypus Win User

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich

Was wird dir in deinem Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?

Da steht, dass ich Zugriff auf Microsoft 365 Family hab, freigegeben von jemand anderen und OneDrive habe.

Du bist mit dem korrekten Konto angemeldet?

Ich hab nur ein Microsoft Konto.
  4. HelmutNeidlinger Win User

Office 365 lässt sich auf einen neun Rechner für den 2 Benutzer nicht installieren

Hallo
    <br />Ein Abo Microsoft 365 Family wurde abgeschlossen.
    <br />Der PC (Windows 10) wurde über die Funktionen
    <br />Start / Einstellungen / Update und Sicherheit / Wiederherstellung / Diesen PC zurücksetzen / allen Dateien entfernen / (Mal über Cloude oder über Festplatte) zurückgesetzt.
    <br />Nach der Installation von Windows die normalen Eingaben. Land, Tastatur usw.
    <br />Danach habe ich den PC nach weiteren Windows Updates suchen lassen, diese installiert und den PC neu gestartet.
    <br />Nun war ein Benutzer installiert, für den habe ich dann auch Windows 365 aktiviert, was auch geht und nun einen weiteren Familienbenutzer freigeschaltet.
    <br />Mit diesem kann man sich auch anmelden, nur Windows 365 lässt sich nicht richtig installieren! (Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0XC000022) Klicken sie auf oK um die Anwendung zu schließen)
    <br />Wenn ich auf das Windows 365 Konto gehe, sehe ich alle 3 PC! Nur auf diesem einem läuft es nicht.
    <br />Und wie schon mal gesagt, ich konnte das Abo Microsoft 365 auf zwei anderen Rechnern installieren.
    <br />
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Family vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Installation Office klappt, Konten sind weiterhin 'deaktiviert'/Einrichten Outlook

Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Family vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontodaten für Microsoft 365 Family sind in Windows Einstellungen nicht korrekt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontodaten für Microsoft 365 Family sind in Windows Einstellungen nicht korrekt. - Similar Threads - Kontodaten Microsoft 365

Forum Datum

Kontodaten für Microsoft 365 Family sind in Windows Einstellungen nicht korrekt.: Bei wurde seit längerer Zeit im Microsoft-Konto im Browser weder Angaben zu Diensten noch Abonnements gefunden.Ich habe dann mein Microsoft 365 Family mit dem Key einer Kaufversion von Amazon...
Apps 25. Oktober 2024

Kontodaten für Microsoft 365 Family sind in Windows Einstellungen nicht korrekt.: Bei wurde seit längerer Zeit im Microsoft-Konto im Browser weder Angaben zu Diensten noch Abonnements gefunden.Ich habe dann mein Microsoft 365 Family mit dem Key einer Kaufversion von Amazon...
Games und Spiele 25. Oktober 2024

Family-Einstellungen

Family-Einstellungen: Hallo zusammen, Ich habe einige Fragen zum Family-Account.Eines meiner Kinder ist doppelt drin, ich kann den einen Account aber nicht löschen, da sie minderjährig ist. Der Account meiner...
Microsoft Office 28. April 2024

Microsoft 365 Family-Bei Registrierung des neuen Laptop wird die korrekte Seriennummer...

Microsoft 365 Family-Bei Registrierung des neuen Laptop wird die korrekte Seriennummer...: Microsoft Familiy ab - alter Laptop wurde entfernt - um das Abo auf dem neuen Laptop zu nutzen ist eine Registierung notwendig. Die korrekte Seriennummer wird hier nicht akzeptiert - wie kann ich...
Microsoft Office 4. November 2023

Wie bekomme ich eine korrekte Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?

Wie bekomme ich eine korrekte Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?: Hallo! zum zweiten Mal in zwei Jahren bekomme ich wieder eine unkorrekte Rechnung in meinem Account für mein Produkt. Bezahlt mit Paypal mit korrekter Adresse und im Profil mit korrekt...
Microsoft Office 7. August 2023

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft 365 family

Microsoft 365 family: Hallo, mein Microsoft 365 home ist am 12.6. abgelaufen. Ich habe am 11.6. Microsoft 365 family gekauft und im Store steht das es am 11.6 2021 abläuft, was ja korrekt ist. Aber sobald ich mein...
Microsoft Office 15. Juni 2020
Kontodaten für Microsoft 365 Family sind in Windows Einstellungen nicht korrekt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.