Kontodaten wurden geändert

Diskutiere und helfe bei Kontodaten wurden geändert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, in meinem Hotmail Konto wurden alle Daten inkl. Passwort von irgendjemanden geändert und ich kann nicht mehr auf das Konto zugreifen, wie komme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sven B.1, 22. März 2025.

1. Sven B.1
    Sven B.1 Gast

Kontodaten wurden geändert

Moin, in meinem Hotmail Konto wurden alle Daten inkl. Passwort von irgendjemanden geändert und ich kann nicht mehr auf das Konto zugreifen, wie komme ich da jetzt wieder ran. Ich finde ja noch nicht einmal eine Telefonnummer vom Support und müsste um hier schreiben zu können einen neuen Account anlegen. Achja Ich habe auch versucht das Passwort wiederherzustellen und es funktioniert nicht. Viele Grüße Sven

2. RePo356 Win User

Productkey auf alter Festplatte finden

Danke für die schnelle Reaktion.

Ich habe leider nicht die Kontodaten unter denen das Programm installiert wurde.

Es ist die Home and Business Variante.

Kann ich die Kontodaten auf der alten Festplatte finden?

Gruß
  3. .Sven Win User

Ich erhalte Nachrichten über den Router nicht

Hallo,

beim Router würde ich an deiner Stelle einmal versuchen, die live.de-Kontodaten einzutragen - der Server wird sich ja nicht selbst ablehnen.

Hinsichtlich der restlichen Problematik würde ich schnell handeln, eine Adresse bei einem anderen Provider anlegen/nutzen und die Geschäftspartner über die geänderten Kontaktdaten informieren.

Gruß, Sven
  4. Bernd Lindner Win User

Office Home & Student 2013

Hallo Thomas, leider hilft Deine Antwort nicht, da ich nicht mehr über die ursprünglichen Kontodaten verfüge. Alle bisherigen neuen Kontoeintragungen wurden und werden nicht akzeptiert.

Freundliche Grüße

5. KurtWessel Win User

serverpasswort wurde geändert was ist das?

Ich kAnn keine em als empfangen
  6. Birgit1202 Win User

serverpasswort wurde geändert was ist das?

Hallo, ich habe dasselbe "Problem".

Auf meinem Handy erscheint "Anmeldung fehlgeschlagen". Wenn ich draufklicke, erscheint "Das Serverpasswort wurde geändert. Geben Sie das neue Passwort ein."

Ich gehe dann auf "Abbruch", denn meine Emails kommen trotzdem an.

Angriffe auf mein Handy sind das hoffentlich nicht.

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontodaten wurden geändert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontodaten wurden geändert - Similar Threads - Kontodaten geändert

Forum Datum

habe irrtümlich aus meiner authenticator app die kontodaten gelöscht

habe irrtümlich aus meiner authenticator app die kontodaten gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren, habe irrtümlich die authenticator Daten meines Iphones gelöscht. nun komme ich bei der authentifizierung nicht mehr weiter. telefonnumer usw. funktioniert jedoch die...
Microsoft Office 23. Februar 2025

habe irrtümlich aus meiner authenticator app die kontodaten gelöscht

habe irrtümlich aus meiner authenticator app die kontodaten gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren, habe irrtümlich die authenticator Daten meines Iphones gelöscht. nun komme ich bei der authentifizierung nicht mehr weiter. telefonnumer usw. funktioniert jedoch die...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Kontodaten für Microsoft 365 Family sind in Windows Einstellungen nicht korrekt.

Kontodaten für Microsoft 365 Family sind in Windows Einstellungen nicht korrekt.: Bei wurde seit längerer Zeit im Microsoft-Konto im Browser weder Angaben zu Diensten noch Abonnements gefunden.Ich habe dann mein Microsoft 365 Family mit dem Key einer Kaufversion von Amazon...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Kontodaten für Microsoft 365 Family sind in Windows Einstellungen nicht korrekt.

Kontodaten für Microsoft 365 Family sind in Windows Einstellungen nicht korrekt.: Bei wurde seit längerer Zeit im Microsoft-Konto im Browser weder Angaben zu Diensten noch Abonnements gefunden.Ich habe dann mein Microsoft 365 Family mit dem Key einer Kaufversion von Amazon...
Apps 25. Oktober 2024

Games und Spiele 25. Oktober 2024

Gelöschte Kontodaten auf Windows 11

Gelöschte Kontodaten auf Windows 11: Hallo in die Runde, ich habe meine Kontodaten auf Windows 11 leider aus versehen gelöschtWollte den Computer von einem externen Stick neu booten, das klappt aber auch nicht... Wer kann mir helfen?
Apps 6. Oktober 2024

Gelöschte Kontodaten auf Windows 11

Gelöschte Kontodaten auf Windows 11: Hallo in die Runde, ich habe meine Kontodaten auf Windows 11 leider aus versehen gelöschtWollte den Computer von einem externen Stick neu booten, das klappt aber auch nicht... Wer kann mir helfen?
Games und Spiele 6. Oktober 2024
Kontodaten wurden geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.