Kontoeinstellung Outlook und Yahoo

Diskutiere und helfe bei Kontoeinstellung Outlook und Yahoo im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bitte um Hilfe bei der Einrichtung des Yahoo Accounts in Outlook. Es tritt ein Fehler mit Code 0x80190194 auf. Ich habe noch einen alten yahoo... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Snjezan Stasevic, 8. Februar 2024.

1. Kontoeinstellung Outlook und Yahoo

Hallo, bitte um Hilfe bei der Einrichtung des Yahoo Accounts in Outlook. Es tritt ein Fehler mit Code 0x80190194 auf. Ich habe noch einen alten yahoo accout mit .de und nicht mit .com. Kann das evtl. daran liegen?Vielen Dank.

2. Diane Poremsky MVP Win User

Kennwortaktualisierung nach Änderung beim Provider

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo RalfSchiffer

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Haben Sie ein App-Passwort von Yahoo erhalten? Yahoo benötigt ein App-Kennwort, um das Konto zu Outlook hinzuzufügen, auch wenn Sie die zusätzlichen Sicherheitsfunktionen nicht aktiviert haben.

Von https://www.slipstick.com/outlook/yahoo-aol-acc...:
    So generieren Sie ein App-Passwort, das Anstelle Ihres "echten" Passworts verwendet werden soll:

Melden Sie sich bei ihren Kontosicherheitseinstellungen in Yahoo oder AOL an und klicken Sie auf App-Passwörter verwalten.

Wählen Sie Ihre App aus der Liste aus, und klicken Sie auf Generieren. (Die Auswahl der App soll es einfacher machen, ein bestimmtes Passwort zu löschen (zu widerrufen), wenn Sie es später benötigen. Sie können das App-Kennwort in jeder Anwendung verwenden.)

Kopieren Sie das Kennwort, und fügen Sie es in das Kennwortdialogfeld von Outlook ein. Wenn Sie es eingeben, fügen Sie die Leerzeichen nicht hinzu, sie machen das Passwort nur leichter lesbar.

Um das Kennwort in Outlook 2016 und höher zu ändern, verwenden Sie das Menü > Kontoeinstellungen > Servereinstellungen.
  3. MDS.21 Win User

Outlook 2010 - - Yahoo Mails werden nicht empfangen

4. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 2016 verbindet nur einen von 2 Yahoo-E-Mails

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo lucientruth,

Die Outlook-Version sollte kein Problem sein, aber Yahoo bewegt sich, um jeder ein App-Passwort verwenden, wenn eine Verbindung mit Clients, die nicht unterstützen, nach Yahoos geheimen Schlüssel zu fragen - auch wenn der Benutzer nicht Yahoos geheimen Schlüssel oder Zwei-Faktor-Authentifizierung verwendet.

Von

https://www.slipstick.com/outlook/yahoo-aol-acc...

Melden Sie sich in den Sicherheitseinstellungen Ihres Kontos in Yahoo oder AOL an und klicken Sie auf App-Kennwörter verwalten.

Wählen Sie Ihre App aus der Liste aus, und klicken Sie auf Generieren. (Die Auswahl der App besteht darin, das Löschen (Widerrufen) eines bestimmten Kennworts zu vereinfachen, wenn Sie dies später benötigen. Sie können das App-Kennwort in jeder Anwendung verwenden.)

Kopieren Sie das Kennwort, und fügen Sie es in das Kennwortdialogfeld von Outlook ein. Wenn Sie es eingeben, die Leerzeichen nicht einschließen, erleichtern sie lediglich das Lesen des Kennworts.

Um das Kennwort in Outlook 2016 und neuer zu ändern, verwenden Sie das Menü Datei> Kontoeinstellungen > Servereinstellungen.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook Fehlermeldung bei Konto hinzufügen

<br />

Hallo Manuela,

Yahoo benötigt ein App-Kennwort, um das Konto zu Outlook hinzuzufügen, auch wenn die zusätzlichen Sicherheitsfunktionen nicht aktiviert sind.

Von https://www.slipstick.com/outlook/yahoo-aol-acc...:

So generieren Sie ein App-Passwort, das anstelle Ihres "echten" Kennworts verwendet werden soll:

Melden Sie sich in den Sicherheitseinstellungen Ihres Kontos in Yahoo oder AOL an und klicken Sie auf App-Kennwörter verwalten.

Wählen Sie Ihre App aus der Liste aus, und klicken Sie auf Generieren. (Die Auswahl der App besteht darin, das Löschen (Widerrufen) eines bestimmten Kennworts zu vereinfachen, wenn Sie dies später benötigen. Sie können das App-Kennwort in jeder Anwendung verwenden.)

Kopieren Sie das Kennwort, und fügen Sie es in das Kennwortdialogfeld von Outlook ein. Wenn Sie es eingeben, die Leerzeichen nicht einschließen, erleichtern sie lediglich das Lesen des Kennworts.

Um das Kennwort in Outlook 2016 und neuer zu ändern, verwenden Sie das Menü Datei> Kontoeinstellungen > Servereinstellungen.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 2016 verbindet nur einen von 2 Yahoo-E-Mails

<br />

Hallo lucientruth,

Die Outlook-Version sollte kein Problem sein, aber Yahoo bewegt sich, um jeder ein App-Passwort verwenden, wenn eine Verbindung mit Clients, die nicht unterstützen, nach Yahoos geheimen Schlüssel zu fragen - auch wenn der Benutzer nicht Yahoos geheimen Schlüssel oder Zwei-Faktor-Authentifizierung verwendet.

Von

https://www.slipstick.com/outlook/yahoo-aol-acc...

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoeinstellung Outlook und Yahoo - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontoeinstellung Outlook und Yahoo - Similar Threads - Kontoeinstellung Outlook Yahoo

Forum Datum

yahoo und outlook

yahoo und outlook: Hallo, meine Mailadresse ist yahoo, bekomme die Nachrichten auch auf Outlook - soweit alles gut. Ich möchte aber die Nachrichten nicht doppelt haben, also wenn ich über Outlook die Nachrichten...
Outlook.com 27. Januar 2021

Outlook Kontoeinstellungen

Outlook Kontoeinstellungen: Hallo, ich habe heute alles neu installiert. Seit dem kann ich bei den E-Mail-Konten keine Veränderung mehr vornehmen. Das üblich Fenster wenn man bei Kontoeinstellungen die Email selektiert und...
Microsoft Office 9. September 2018

Yahoo Kontoeinstellungen veraltet

Yahoo Kontoeinstellungen veraltet: Seit ich Win 10 habe auf dem PC und Laptop, erhalte ich alle 10 min die Meldung im Mail App das meine Kontoeinstellungen veraltet sind bei Yahoo Mail. Unsichere Apps erlauben ist schon...
Apps 3. Februar 2018

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Microsoft ist nicht ganz dicht. Ich habe jetzt schon wieder die Anzeige "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Und zwar nach einem größeren Update für Windows 10. Die Anzeige wird auf...
Apps 7. August 2017

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Microsoft ist nicht ganz dicht. Ich habe jetzt schon wieder die Anzeige "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Und zwar nach einem größeren Update für Windows 10. Die Anzeige wird auf...
Apps 25. Juli 2017

Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet

Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo Zusammen, beim Öffnen von Outlook erscheint bei mir die Meldung: "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet." Mein Passwort habe ich vergessen. Bei der Wiederherstellung des Outlook-Kontos...
Outlook.com 10. Juni 2017

Ihre Yahoo Kontoeinstellungen sind veraltert

Ihre Yahoo Kontoeinstellungen sind veraltert: Hallo seit einer Woche nach update Mail u Kalender funktioniert ein Abrufen der Yahoo Mails nicht mehr alle anderen 3 Mail Konten funktionieren ?! Habe auch schon mein Yahoo geändert ? Auch kann...
Apps 26. Oktober 2016
Kontoeinstellung Outlook und Yahoo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.