Kontoerstellung geht nicht Roboter Test fängt endlos wieder von Vorne an.

Diskutiere und helfe bei Kontoerstellung geht nicht Roboter Test fängt endlos wieder von Vorne an. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kontoerstellung geht nicht Roboter Test fängt endlos wieder von Vorne an.Kann das mal behoben werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Bender, 8. März 2023.

1. Kontoerstellung geht nicht Roboter Test fängt endlos wieder von Vorne an.

Kontoerstellung geht nicht Roboter Test fängt endlos wieder von Vorne an.Kann das mal behoben werden?

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. AndyRV Win User

Leider werden einfach gewisse IP Nummern als Spammer erkannt..
    Da kann man nichts machen und der Test funktioniert nicht, welcher sich als Menschen deklarieren soll.
    Also ist das Problem nicht behoben, oder hat Microsoft was geändert?
  4. Thomas LST Win User

Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle eine Schritt-für-Schrittbeschreibung bereit, wie vorgegangen worden ist.
    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  5. AndyRV Win User

Das ist der Captcha Test entweder per Audio oder per Bildrätsel.
    mit 10 zu lösenden Aufgaben.
    (Wobei der Bildrätsel Test nicht machbar ist, da das zu suchende Bild nicht vollständig angezeigt wird.)
    Auf meinem PC im Geschäft, wurde ein grösser dargestellter Test mit nur einer Frage gezeigt, der hat geklappt.
  6. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Was verstehst du unter "Roboter-Test"?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoerstellung geht nicht Roboter Test fängt endlos wieder von Vorne an. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontoerstellung geht nicht Roboter Test fängt endlos wieder von Vorne an. - Similar Threads - Kontoerstellung Roboter Test

Forum Datum

Robotik für Kinder

Robotik für Kinder: Sagen Sie mir, wo es Robotikkurse für Kinder gibt?
Games 5. Juni 2024

Staubsauger Roboter?

Staubsauger Roboter?: Hallo alle zusammen, ich wollte mir, bzw. uns für das Büro gerne einen Staubsauger Roboter kaufen. Was meint ihr, lohnt sich das den wirklich?
Umfragen 31. Dezember 2023

Probleme beim Roboter Test

Probleme beim Roboter Test: Hallo liebe Community,Ich wollte mir gerade ein Konto für Microsoft erstellen, um das Microsoft Paket zu kaufen. Hierfür musste ich dann den Roboter Test machen. Nachdem dieser bestanden war stand...
Microsoft Office 7. März 2023

Ich bin kein Roboter

Ich bin kein Roboter: Hallo,Ich möchte ein Microsoft-Konto erstellen, doch ich komme nicht über die "Ich bin kein Roboter"-Seite hinaus.Egal, ob ich den Audio- oder visuellen Test bestehe, komme ich immer wieder an den...
Apps 17. Januar 2023

Ich bin kein Roboter

Ich bin kein Roboter: Hallo,Ich möchte ein Microsoft-Konto erstellen, doch ich komme nicht über die "Ich bin kein Roboter"-Seite hinaus.Egal, ob ich den Audio- oder visuellen Test bestehe, komme ich immer wieder an den...
Games und Spiele 17. Januar 2023

Ich bin kein Roboter

Ich bin kein Roboter: Mein Kleiner Bruder hat versucht sich bei Microsoft zu Registrieren, aber nach dem: "ich bin kein Roboter Test" werden wir nur zurück zur vorherigen Seite geschickt und müssen den Test...
Apps 26. August 2022

Ich bin kein Roboter

Ich bin kein Roboter: Mein Kleiner Bruder hat versucht sich bei Microsoft zu Registrieren, aber nach dem: "ich bin kein Roboter Test" werden wir nur zurück zur vorherigen Seite geschickt und müssen den Test...
Games und Spiele 26. August 2022
Kontoerstellung geht nicht Roboter Test fängt endlos wieder von Vorne an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.