Kontofehler beim Anmelden bei Office365 Apps und Lizenz lässt sich nicht aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Kontofehler beim Anmelden bei Office365 Apps und Lizenz lässt sich nicht aktualisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe seit einigen Monaten das Problem, wenn ich versuche nach einem Neustart des Computer eine Office App egal welche zu starten, dass rechts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Armin Stern, 28. Juni 2024.

1. Kontofehler beim Anmelden bei Office365 Apps und Lizenz lässt sich nicht aktualisieren

Hallo!Ich habe seit einigen Monaten das Problem, wenn ich versuche nach einem Neustart des Computer eine Office App egal welche zu starten, dass rechts oben bei Konto zwar mein Name angezeigt wird aber davor "immer" ein gelbes Dreieck mit Rufzeichen erscheint, dass darauf hinweist, dass ein Kontofehler vorliegt. Immer wenn das passiert klicke ich in gelben Hinweisfenster auf anmelden, gebe meine Zugangsdaten ein, dann läuft der Anmeldeprozess manchmal einige Minuten lang, schlägt oft fehl, und meldet mich dann mit viel Glück an.Um dieses Problem zu beheben, habe ich mir einige Tipps aus de

2. o#e#s Win User

Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Buisness

Hallo Thomas

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Meine Lizenz wird unter Dienste und Abo's angezeigt und ich habe auch den

Office Produkt key anzeigen können.

Den Key habe ich eingegeben und Office erscheint jetzt als Aktiviert!

Nach wie vor kriege ich aber diese Meldung auf gelbem Hintergrund.

"KONTOFEHLER

Leider können wikr zurzeit keine Verbindung mit

Ihrem Konto herstellen. Melden sie sich erneut an,

um dies zu beheben.

Anmelden"

Wenn ich auf Anmelden clicke, bekomme ich ein weiteres Fehlerfenster mit:

"Es ist ein Problem aufgetreten.
    Versuchen Sie es später noch einmal.
    0x80090016"

Weiter komme ich nicht.

Nochmals Danke für Deine Hilfe

Gruss, Mark
  3. NiklasGutheil Win User

OneNote wechselt während der Arbeit in einem Notebook den Besitzer

Hallo,

vielen Dank für die Unterstützung und das Feedback.

Nachdem ich Office365 repariert habe, konnte ich mich erneut mit meiner Kennung anmelden und dann mein OneNote aktualisieren.

nun funktioniert wieder alles.

mit freundlichen Grüßen, Niklas Gutheil.
  4. Mario K. Win User

Office 365: Anmelde-Kontofehler

Hallo Martin,

du solltest das Verhalten mal über einen längeren Zeitraum ohne
    die Kaspersky IS 2015 testen. Verwende zur vollständigen Deinstallation der Sicherheitssoftware das
    Removal-Tool von Kaspersky.

Gruß

Mario
  5. Martin_S_ Win User

Hallo Mario

Ja ich kann mich normal über mein Microsoft Konto anmelden

Ich benütze, Kaspersky Internet Security 2015. Es kann gut sein, dass es an der Antiviren-Suite liegt, weil mit der Vorgängerversion ist mir so etwas nicht aufgefallen.

Ich muss aber noch erwähnen, dass das Warndreieck nicht immer erscheint. Zum Teil tut es, zum Teil nicht. Das gleiche habe ich auch vergestellt mit Microsoft OneDrive das ich schon vor langer ZEit hier gepostet habe. Wahrscheinlich versteht sich die Kaspersky
    Firewall nicht so super mit den Microsoft-Produkten.

Gruss

MArtin
  6. Martin_S_ Win User

Ich habe es jetzt eine Zeit lang beobachtet und seit dem ist diese Problem nicht mehr aufgetaucht. Bei mir hat das geholfen:

Online Reparatur des Office 365
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontofehler beim Anmelden bei Office365 Apps und Lizenz lässt sich nicht aktualisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontofehler beim Anmelden bei Office365 Apps und Lizenz lässt sich nicht aktualisieren - Similar Threads - Kontofehler Anmelden Office365

Forum Datum

Apps aktualisieren

Apps aktualisieren: ESTALIR APP
Apps 18. September 2024

Apps aktualisieren

Apps aktualisieren: ESTALIR APP
Games und Spiele 18. September 2024

Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren / Lizenz aktualisieren / Arbeiten in Word oder...

Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren / Lizenz aktualisieren / Arbeiten in Word oder...: Hallo, ich habe Probleme auf meinen PC mit Word und Excel die anderen Programme nutze ich nicht. Es gibt mit meinem Konto Probleme. Dadurch kann ich nicht mehr in Word oder Excel arbeiten. Nicht...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Kontofehler beim Anmelden bei Microsoft 365 Apps und Lizenz lässt sich nicht aktualisieren

Kontofehler beim Anmelden bei Microsoft 365 Apps und Lizenz lässt sich nicht aktualisieren: Hallo!Ich habe seit einigen Monaten das Problem, wenn ich versuche nach einem Neustart des Computer eine Office App egal welche zu starten, dass rechts oben bei Konto zwar mein Name angezeigt wird...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Warum lässt sich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren - Apps nicht nutzbar

Warum lässt sich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren - Apps nicht nutzbar: Hej, ich hoffe, es kann jemand helfen!? Obwohl meine Lizenzverlängerung im Abo abgebucht wird, werde ich mitten im Turnus aufgefordert, meine LIzenz zu aktualisieren. Allerdings lässt sich die...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Office365 Family: Anmeldung bei den Apps ist NICHT möglich

Office365 Family: Anmeldung bei den Apps ist NICHT möglich: Hallo,ich habe Office365 Family gekauft und aktiviert. Online funktioniert alles einwandfrei aber offline über die APP's klappt nichts Weder Aktivierung noch Anmeldung.Hier wird mein Benutzerkonto...
Microsoft Office 11. September 2023

Office365 Apps

Office365 Apps: Die Frage, die ich stellen möchte betrifft die Apps der Office365-Anwendung. Und zwar ist sind bei mir momentan alle Office Anwendungen Installiert (Word, PowerPoint etc.). Nun wollte ich auf...
Microsoft Office 14. November 2018
Kontofehler beim Anmelden bei Office365 Apps und Lizenz lässt sich nicht aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.