Kontofehler-Meldung - Keine Verbindung zum Konto, immer wiederkehrende Anmeldeaufforderung,...

Diskutiere und helfe bei Kontofehler-Meldung - Keine Verbindung zum Konto, immer wiederkehrende Anmeldeaufforderung,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich Microsoft 365 Desktop Apps öffnen möchte, erhalte ich ständig die Meldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michiko Wemmje, 23. Oktober 2024.

1. Kontofehler-Meldung - Keine Verbindung zum Konto, immer wiederkehrende Anmeldeaufforderung,...

Hallo, wenn ich Microsoft 365 Desktop Apps öffnen möchte, erhalte ich ständig die Meldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben". Die Aufforderung erfolgt in Endlosschleife. Wenn ich die Apps aus dem Browser heraus öffne, passiert das nicht. Auch die Daten unter "zuletzt verwendet" sind nicht synchron mit denen der Desktop-Apps. Im Browser ist jedoch mein Outlook nicht synchronisiert. Wie bekomme ich die Daten und Anmeldeinformationen synchronisiert? Ich habe schon im Office Konto einen neuen Alias an

2. Peter.Star Win User

Immer wiederkehrende Meldung in Outlook

Einstellungen -> Apps -> Office markieren und Ändern. Die online Reparatur nicht die Schnellreparatur nutzen.
  3. Reinhold Hunewald Win User

Ich habe Office 365 deinstalliert und anschliessend neu installiert.

Bis jetzt trat der Fehler nicht mehr auf.

Danke für die Unterstützung.
  4. Reinhold Hunewald Win User

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss.

Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen"
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

und um was für eine Meldung handelt es sich? Wir sind heir keine Hellseher.

Peter

PS Einmal fragen reicht durchaus. Den doppelten Beitrag habe ich gelöscht.
  6. Heinz Lyner Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontofehler-Meldung - Keine Verbindung zum Konto, immer wiederkehrende Anmeldeaufforderung,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontofehler-Meldung - Keine Verbindung zum Konto, immer wiederkehrende Anmeldeaufforderung,... - Similar Threads - Kontofehler Meldung Verbindung

Forum Datum

Immer wiederkehrender Bluescreen.

Immer wiederkehrender Bluescreen.: Hallo,ich habe seit gestern mit immer wiederkehrenden Bluescreens zu kämpfen. Immer wenn ich ein Spiel spiele kommt nach einiger Zeit ein Bluescreen mit der Fehlermeldung CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT...
Games und Spiele 28. September 2024

Kontofehler Keine Verbindung zum Konto Windows 10

Kontofehler Keine Verbindung zum Konto Windows 10: Verbindung aller Office365 Anwendungen zum Konto funktioniert unter Windows 10 nicht mehr, Windows 11 funktioniert. Leider ist der PC nicht für Windows 11 geeignet. Was ist zu tun? Habe schon im...
Microsoft Office 21. Juni 2024

Immer wieder Anmeldeaufforderung

Immer wieder Anmeldeaufforderung: Hallo. Ich bekomme während des Win 11 Betriebes immer wieder die Aufforderung mich bei Win in meinem Konto anzumelden. Das tue ich auch, aber er hört nicht auf.Bitte um Support.Danke.
Apps 18. Mai 2024

Immer wieder Anmeldeaufforderung

Immer wieder Anmeldeaufforderung: Hallo. Ich bekomme während des Win 11 Betriebes immer wieder die Aufforderung mich bei Win in meinem Konto anzumelden. Das tue ich auch, aber er hört nicht auf.Bitte um Support.Danke.
Games und Spiele 18. Mai 2024

Immer wiederkehrender Bluescreen

Immer wiederkehrender Bluescreen: Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001a...
Allgemeines 27. Oktober 2020

Immer wiederkehrende Meldung in Outlook: Reparieren hilft nicht, die Melung tritt fast täglich auf. Das ärgert mich sehr. Ich habe ein Office 365 Home Abbo. Nirgendwo gibt es eine Möglichkeit, Mitarbeiter von MS ans Telefon zu bekommen...
Microsoft Office 12. März 2019

Immer wiederkehrender Entwurf

Immer wiederkehrender Entwurf: Liebe Microsoft Community, folgendes Problem: Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Mail versenden wollen, die Nachricht wurde aber nicht verschickt sondern liegt jetzt in den Entwürfen. Öffne ich...
Outlook.com 4. Dezember 2016
Kontofehler-Meldung - Keine Verbindung zum Konto, immer wiederkehrende Anmeldeaufforderung,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.