Kontofehler + Microsoft 365 Lizenz wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Kontofehler + Microsoft 365 Lizenz wird nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Seit gestern Nachmittag bin ich aus fast allen Office-Anwendung ausgesperrt außer aus OneDrive, da ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miro003, 17. Juni 2024.

1. Miro003
    Miro003 Gast

Kontofehler + Microsoft 365 Lizenz wird nicht erkannt

Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Seit gestern Nachmittag bin ich aus fast allen Office-Anwendung ausgesperrt außer aus OneDrive, da ich die Meldung bekomme, ich hätte keine gültige Lizenz. Dies trifft aber nicht zu, da ich ein aktives Microsoft 365 Family Abo besitze, was auch im Microsoft Konto im Webbrowser angezeigt wird. Aus dem Abo bin ich auch bereits einmal aus- und wieder eingetreten, ohne dass dies etwas bewirkt hätte. Zudem wird mir beim Starten von Word unter der Rubrik "Konto" immer mal wieder angezeigt, es würde ein "Kontofehler" vorliegen. Manchmal funktionier

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Lizenz wird nicht erkannt

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte sichere die Outlook Daten und Einstellungen:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Bitte starte Microsoft Windows.

Bitte installiere Microsoft Office 2013 neu.

Beginne dort die Installation.

Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Surface Pro für Office 365 als Tablet deklarieren

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) wird das Surface Pro als PC erkannt und es wird eine Lizenz hierfür verwendet.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Elias Gaida Win User

Lizenz wird nicht erkannt.

Alles klar, danke für die Hilfe! :)
    <br />
  5. Pauline R. Win User

Lizenz nicht erkannt

Hallo,

gehe bitte wie folgt vor:

Falls du Outlook öffnen kannst, sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.Wenn eine Sicherung nicht möglich ist, überspringe bitte in nachfolgender Anleitung die Schritte 2 bis 5.

1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    15.0:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0

5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

6. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

7. Installiere Office 365 neu und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  6. Wolf Spohr Win User

Lizenz wird nicht erkannt.

Guten Tag,
    <br />Verstehe ich Dich richtig das Du Office lokal verwenden willst?
    <br />Microsoft 365 Basic kommt ohne die lokalen Anwendungen.
    <br />Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen | Microsoft
    <br />Die Installation von den Office Anwendungen steht nur für Mobil Geräte zur Verfügung.
    <br />Um die Anwendungen zu verwenden brauchst Du eine extra Office Lizenz.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian SPohr
    <br />Microsoft office 365 Busienss Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontofehler + Microsoft 365 Lizenz wird nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontofehler + Microsoft 365 Lizenz wird nicht erkannt - Similar Threads - Kontofehler Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365-Kontofehler

Microsoft 365-Kontofehler: Anmeldung bringt Kontofehler
Microsoft Office 1. Dezember 2024

Microsoft 365 Kontofehler nicht behebbar

Microsoft 365 Kontofehler nicht behebbar: Hallo,seit gestern habe ich in meinen Microsoft 365 Produkten Word, Excel, Outlook etc. einen Kontofehler der sich trotz erneuter Anmeldung nicht beheben lässt. Auch wenn ich auf den Punkt Lizenz...
Microsoft Office 30. November 2024

Office 365 Lizenz wird nicht erkannt

Office 365 Lizenz wird nicht erkannt: Hallo,meine Office 365 Lizenz wird plötzlich nicht mehr auf meinem Computer erkannt.Ich glaube ich habe schon alles ausprobiert und benötige dringend HilfeDankeGünter
Microsoft Office 7. November 2024

Kontofehler beim Anmelden bei Microsoft 365 Apps und Lizenz lässt sich nicht aktualisieren

Kontofehler beim Anmelden bei Microsoft 365 Apps und Lizenz lässt sich nicht aktualisieren: Hallo!Ich habe seit einigen Monaten das Problem, wenn ich versuche nach einem Neustart des Computer eine Office App egal welche zu starten, dass rechts oben bei Konto zwar mein Name angezeigt wird...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Kontofehler in Microsoft 365

Kontofehler in Microsoft 365: In den Office 365 Apps tritt seit einiger zeit ein Kontofehler auf. Das anklicken von "Konto reparieren" bring keinen Erfolg.
Microsoft Office 14. Juni 2024

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?: Guten Tag, eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das Problem ist nur, dass meine Lizenz nach der...
Microsoft Office 5. September 2017

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?: Guten Tag, eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das Problem ist nur, dass meine Lizenz nach der...
Microsoft Office 4. September 2017
Kontofehler + Microsoft 365 Lizenz wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.