Kontofehler - Mit ihrem Konto bestehen Probleme. Melden Sie sich bitte erneut an

Diskutiere und helfe bei Kontofehler - Mit ihrem Konto bestehen Probleme. Melden Sie sich bitte erneut an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit geraumer Zeit erhalte ich ständige die Meldung "Microsoft respektiert Ihre Privatsphäre". Nachdem ich die Kontoeinstellungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brigitte-G, 16. Oktober 2023.

1. Brigitte-G
    Brigitte-G Gast

Kontofehler - Mit ihrem Konto bestehen Probleme. Melden Sie sich bitte erneut an

Guten Tag,seit geraumer Zeit erhalte ich ständige die Meldung "Microsoft respektiert Ihre Privatsphäre". Nachdem ich die Kontoeinstellungen aktualisiert habe, erhalte ich obige Meldung. Die zugehörige E-Mailadresse habe ich vor ca. 12 Jahren auf Gmail angelegt und seit 10 Jahren nicht mehr verwendet. Ich weiß also kein Passwort mehr und habe auch keine aktuelle Adresse mehr dazu, da ich nach Umzug den ursprünglichen Anbieter nicht mehr verwenden konnte. Alles versucht, Konto kann nicht mehr hergestellt werden.Nun gibt es die Option das Konto zu wechseln. Meine Frage: Gehen dadurch Dateien wie

2. AlfredNicklaus Win User

wechsel von ofice 365 zu Office 2013

Lieber Mario,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt.

Das Problem ist nur bei OneNote.

Dort steht unter "Benutzerinformation" auch "Kontofehler - mit ihrem Konto bestehen Probleme"

Wenn ich auf "meine Anmeldung reparieren" drücke, kommt eine Meldung.

Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme.

Liebe Grüße

Alfred Nicklaus
  3. al_egna Win User

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an

ich habe dieselbe Frage

wurde schon geantwortet
  4. Kyle_Si Win User

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.

Hallo Sebastian,

siehe bitte
    hier
    .

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Vielen Dank und liebe Gruesse

Kyle
  5. Dan_Av Win User

Fehlermeldung Outlook 2016

HAllo,

leider hat es auch nicht funktioniert trotz Eingabe bis 800000, auch bereits neu installiert !

Mfg
    Hallo Ferienkontor,

Folge bitte den Schritten, die in diesem
    Artikel
    (leider nur in englischer Sprache) enthalten sind.

Sollte das Problem dann immernoch bestehen, erstelle ein neues Outlook-Konto und füge es erneut hinzu.

PS: Solltest du Probleme bei der Übersetzung des Artikels haben, melde dich einfach.

Liebe Grüße
  6. o#e#s Win User

Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Buisness

Hallo Thomas

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Meine Lizenz wird unter Dienste und Abo's angezeigt und ich habe auch den

Office Produkt key anzeigen können.

Den Key habe ich eingegeben und Office erscheint jetzt als Aktiviert!

Nach wie vor kriege ich aber diese Meldung auf gelbem Hintergrund.

"KONTOFEHLER

Leider können wikr zurzeit keine Verbindung mit

Ihrem Konto herstellen. Melden sie sich erneut an,

um dies zu beheben.

Anmelden"

Wenn ich auf Anmelden clicke, bekomme ich ein weiteres Fehlerfenster mit:

"Es ist ein Problem aufgetreten.
    Versuchen Sie es später noch einmal.
    0x80090016"

Weiter komme ich nicht.

Nochmals Danke für Deine Hilfe

Gruss, Mark
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontofehler - Mit ihrem Konto bestehen Probleme. Melden Sie sich bitte erneut an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontofehler - Mit ihrem Konto bestehen Probleme. Melden Sie sich bitte erneut an - Similar Threads - Kontofehler Konto Probleme

Forum Datum

Microsoft 365-"Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden...

Microsoft 365-"Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden...: Ich habe das selbe Problem wie der Threadersteller unter dem bereits existierendem Link:Ständig Kontofehler in Microsoft 365: "Kontofehler: Mit ihren Konto - Microsoft CommunityFür beide...
Microsoft Office 17. August 2024

"Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden Sie sich bitte...

"Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden Sie sich bitte...: Ich habe das selbe Problem wie der Threadersteller unter dem bereits existierendem Link:Ständig Kontofehler in Microsoft 365: "Kontofehler: Mit ihren Konto - Microsoft CommunityFür beide...
Microsoft Office 17. August 2024

Ständig Kontofehler in Microsoft 365: "Kontofehler: Mit ihren Konto bestehenden Probleme....

Ständig Kontofehler in Microsoft 365: "Kontofehler: Mit ihren Konto bestehenden Probleme....: Seit etwa ein bis zwei Wochen werde ich in Word ständig dazu aufgefordert, mich bei meinem Konto neu anzumelden. Die Fehlermeldung lautet: "Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Kontofehler: Mit Ihrem Konto besteht eine Problem. Um es zu beheben, melden Sie sich bitte...

Kontofehler: Mit Ihrem Konto besteht eine Problem. Um es zu beheben, melden Sie sich bitte...: Jeden Tag mehrmals auf mehreren Geräten kommt diese Meldung. Ich sehe das Internet ist voll von dieser Fehlermeldung aber niemand hat eine Lösung. Liebe Microsoft, es ist eine Schande, wirklich...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.: Hallo liebe Community, Habe mir Anfang Januar einen neues MacBook gekauft und meine Office 2016 Version erneut installiert. Ca. 2 Wochen später kam die Meldung "Die Authentifizierungssitzung ist...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.: Leider kann ich mein Office Paket nicht aktivieren: Fehlermeldung: Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an. /// Was ist...

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an. /// Was ist...: Hallo Liebe Community, ich habe heute Abend das Office Paket auf meinem MAC installiert: Folgende Fehlermeldung erscheint bei dem Versucht der Aktivierung: Die Authentifizierungssitzung...
Microsoft Office 28. November 2017
Kontofehler - Mit ihrem Konto bestehen Probleme. Melden Sie sich bitte erneut an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.