Kontofehler: Mit Ihrem Konto besteht eine Problem. Um es zu beheben, melden Sie sich bitte...

Diskutiere und helfe bei Kontofehler: Mit Ihrem Konto besteht eine Problem. Um es zu beheben, melden Sie sich bitte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jeden Tag mehrmals auf mehreren Geräten kommt diese Meldung. Ich sehe das Internet ist voll von dieser Fehlermeldung aber niemand hat eine Lösung.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuela und Domino, 29. Mai 2024.

1. Kontofehler: Mit Ihrem Konto besteht eine Problem. Um es zu beheben, melden Sie sich bitte...

Jeden Tag mehrmals auf mehreren Geräten kommt diese Meldung. Ich sehe das Internet ist voll von dieser Fehlermeldung aber niemand hat eine Lösung. Liebe Microsoft, es ist eine Schande, wirklich ich kann es nicht anders Sagen.Ich habe gestern bereits die gleiche Frage gestellt und diese wurde gelöscht. Lieber Microsoft Support, dass ist wirklich schlechter Support.Herzliche Grüsse und viel Erfolg

2. o#e#s Win User

Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Buisness

Hallo Thomas

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Meine Lizenz wird unter Dienste und Abo's angezeigt und ich habe auch den

Office Produkt key anzeigen können.

Den Key habe ich eingegeben und Office erscheint jetzt als Aktiviert!

Nach wie vor kriege ich aber diese Meldung auf gelbem Hintergrund.

"KONTOFEHLER

Leider können wikr zurzeit keine Verbindung mit

Ihrem Konto herstellen. Melden sie sich erneut an,

um dies zu beheben.

Anmelden"

Wenn ich auf Anmelden clicke, bekomme ich ein weiteres Fehlerfenster mit:

"Es ist ein Problem aufgetreten.
    Versuchen Sie es später noch einmal.
    0x80090016"

Weiter komme ich nicht.

Nochmals Danke für Deine Hilfe

Gruss, Mark
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

Macbook Outlook Fehlermeldung: Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte führen Sie eine Reparatur durch, um das Problem zu beheben.

Hallo Michelle

Ich bin Diane, ein Microsoft 365 Apps & Services MVP und ich werde versuchen, Ihnen heute zu helfen.

Es klingt, als wäre die Datenbank hoffnungslos beschädigt - normalerweise wird Outlook sie selbst reparieren.

Es könnte schneller sein, ein neues Profil zu erstellen.
    https://support.microsoft.com/offic...-for-mac-fed2a955-74df-4a24-bef6-78a426958c4c

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Galin Karlovv Win User

Upload nicht möglich - Melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an

Hallo Ansgar,
    <br />Sind alle Android Geräte auf einem WLAN verbunden? Kannst du auch mit anderer Netzwerkverbindung testen, ob die gleiche Meldung erscheint.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. AnsgarSchmidt Win User

Upload nicht möglich - Melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an

Hallo Garlin,
    <br />2 Tablets haben eine SIM Karte drin und verfügen somit auch über mobile Daten.
    <br />Jedoch tritt dabei auch des öfteren dieser Fehler auf.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  6. Marco Seefeldt Win User

schriftart ändert sich

Hallo Jakob,

schön das es nun wieder funktioniert!

Da das Problem nun nicht mehr besteht, kann ich dir leider nicht mitteilen warum es überhaupt entstanden ist.

Meine Vermutung ist, dass zu viele Schriften installiert wurden und manche vielleicht fehlerhaft sind.

Wenn das Problem wieder besteht, melde dich einfach wieder und wir versuchen es gemeinsam zu beheben.

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontofehler: Mit Ihrem Konto besteht eine Problem. Um es zu beheben, melden Sie sich bitte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontofehler: Mit Ihrem Konto besteht eine Problem. Um es zu beheben, melden Sie sich bitte... - Similar Threads - Kontofehler Konto Problem

Forum Datum

Microsoft 365-"Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden...

Microsoft 365-"Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden...: Ich habe das selbe Problem wie der Threadersteller unter dem bereits existierendem Link:Ständig Kontofehler in Microsoft 365: "Kontofehler: Mit ihren Konto - Microsoft CommunityFür beide...
Microsoft Office 17. August 2024

"Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden Sie sich bitte...

"Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden Sie sich bitte...: Ich habe das selbe Problem wie der Threadersteller unter dem bereits existierendem Link:Ständig Kontofehler in Microsoft 365: "Kontofehler: Mit ihren Konto - Microsoft CommunityFür beide...
Microsoft Office 17. August 2024

Unlösbares Problem mit: …melden sie sich erneut an um dies zu beheben…

Unlösbares Problem mit: …melden sie sich erneut an um dies zu beheben…: In der MS Community ist dieses Problem schon länger in der Diskussion und Bearbeitung. Wann ist mit einer Lösung zu rechnen?
Microsoft Office 19. Juni 2024

Kontofehler, meine Anmeldung reparieren. Mit Ihrem Konto besteht ein Problem. Um es zu...

Kontofehler, meine Anmeldung reparieren. Mit Ihrem Konto besteht ein Problem. Um es zu...: Es ist eine Schande, dass dieser Fehler noch nicht behoben wurde. ich bin überzeugt, dass viele viele Benutzer, das gleiche Problem haben.Ich habe mir zum Ziel gesetzt, jeden Tag einen Beitrag in...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Wie behebe ich einen Kontofehler?

Wie behebe ich einen Kontofehler?: Jedes mal, wenn ich einen Word, Excel o.ä. öffne, muss ich mich erneut mit meinem Microsoft Konto anmelden. Es heißt: "Kontofehler. Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto...
Microsoft Office 19. April 2024

Kontofehler - Mit ihrem Konto bestehen Probleme. Melden Sie sich bitte erneut an

Kontofehler - Mit ihrem Konto bestehen Probleme. Melden Sie sich bitte erneut an: Guten Tag,seit geraumer Zeit erhalte ich ständige die Meldung "Microsoft respektiert Ihre Privatsphäre". Nachdem ich die Kontoeinstellungen aktualisiert habe, erhalte ich obige Meldung. Die...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Ein Fehler ist aufgetreten. Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie...

Ein Fehler ist aufgetreten. Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie...: Leider hilft das Anmelden nicht, ich komme einfach nicht weiter. Das Reparatur-Tool meldet o.a. Nachricht. Was kann ich noch tun?
Outlook.com 26. August 2019
Kontofehler: Mit Ihrem Konto besteht eine Problem. Um es zu beheben, melden Sie sich bitte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.