Kontofehler und Online Dienste können nicht angezeigt werden.

Diskutiere und helfe bei Kontofehler und Online Dienste können nicht angezeigt werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit funktionier bei Office gar nichts mehr. Abonomennt wurde verlängert habe aber nur noch Probleme.Die meisten funktionen sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KR_659, 4. Juli 2024.

1. KR_659
    KR_659 Gast

Kontofehler und Online Dienste können nicht angezeigt werden.

Seit einiger Zeit funktionier bei Office gar nichts mehr. Abonomennt wurde verlängert habe aber nur noch Probleme.Die meisten funktionen sind deaktiviert, weil ihr Office-Produkt inaktivist. Ich kann es aber nicht aktivieren keine ahnung was da los ist.kann mir jemand helfen oder hat jemand die gleichen Probleme seit 2024Freundliche Grüsse

2. Arnold User Win User

Word synchronisiert Benutzerinformationen und Profilbild nicht richtig mit O365

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Das Problem betrifft nur Office soweit ich das bemerkt habe.

Onedrive synchronisiert ohne Probleme. Bei Teams wird mein Bild angezeigt...

Online wird das Bild ebenfalls angezeigt.

Wenn ich meinen PC morgens starte wird auch in Office alles korrekt geladen. Irgendwann im Verlaufe des Tages bekomme ich einen "Kontofehler" in Word angezeigt und muss auf [anmelden] klicken. Anschließend kommt kurz ein Ladefenster von Microsoft. Danach
    wird nur noch der Vorname angezeigt und mein Anwensenheitsstatus ist unbekannt. Offensichtlich kann Word die Benutzerinformationen dann nicht mehr laden. Der Kontofehler und Anmeldenbutton verschwinden dann jedoch.

Screenshots habe ich per PN geschickt.

Viele Grüße
  3. o#e#s Win User

Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Buisness

Hallo Thomas

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Meine Lizenz wird unter Dienste und Abo's angezeigt und ich habe auch den

Office Produkt key anzeigen können.

Den Key habe ich eingegeben und Office erscheint jetzt als Aktiviert!

Nach wie vor kriege ich aber diese Meldung auf gelbem Hintergrund.

"KONTOFEHLER

Leider können wikr zurzeit keine Verbindung mit

Ihrem Konto herstellen. Melden sie sich erneut an,

um dies zu beheben.

Anmelden"

Wenn ich auf Anmelden clicke, bekomme ich ein weiteres Fehlerfenster mit:

"Es ist ein Problem aufgetreten.
    Versuchen Sie es später noch einmal.
    0x80090016"

Weiter komme ich nicht.

Nochmals Danke für Deine Hilfe

Gruss, Mark
  4. Ma-Wo Win User

User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen

Hi,

also bei mir funktioniere alle Office online Dienste und bei den anderen 287 User gibt es damit auch keine Probleme.

Nur bei Kollegen, die keine Office Lizenz haben, werden mir Kollisions-ID's angezeigt.

Gruß

5. Peter.Star Win User

Kontofehler

Hallo,

du hast Kontenprobleme. Melde dich bitte hier
    https://account.live.com
    an bekommst du eine Meldung angezeigt?

Es könnte sein, dass dein Konto noch nicht bestätigt ist versuche hier
    https://sms.live.com
    es zu bestätigen.

Gruß

Peter
  6. Agnethe_E Win User

Kontofehler

Hallo Haydnmusik 59,

Was passiert wenn Sie "Abbrechen" klicken? Wenn das "bcd947659fa0cd40ba1178e5276dd59d" Profil schon fertig kreiert war, könnten Ihnen der Artikel

Entfernung eines Profils helfen
    um das Profil wieder zu entfernen.

Bitte geben Sie Bescheid wie dies für Sie funktioniert, so dass wir oder andere User Ihnen weiterhelfen können falls das Problem weiterhin besteht.

Beste Grüße,

Rudolph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontofehler und Online Dienste können nicht angezeigt werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontofehler und Online Dienste können nicht angezeigt werden. - Similar Threads - Kontofehler Online Dienste

Forum Datum

Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden

Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden: Hallo,ich nutze das Office-Paket unter Windows 10 22H2, 19045.4651, WFWP 1000.19060.1000.0 und seit ein paar Tage und endlosen Fehlerbehebungsversuchen, auch mit Hilfe dieser Seiten, komme ich...
Microsoft Office 23. Juli 2024

wie löse ich dieses Problem: Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden; es...

wie löse ich dieses Problem: Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden; es...: wie löse ich dieses Problem: Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden; es ist ein Serverproblem aufgetreten
Microsoft Office 12. Juli 2024

365 kann nicht deaktiviert werden Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden,...

365 kann nicht deaktiviert werden Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden,...: Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden, Produkt deaktiviert, Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode 29Im Konto tauchen die oben genannten Fehler auf.Was kann ich tun.
Microsoft Office 6. Juni 2024

Was beachten bei Diensten von Online-Druckereien

Was beachten bei Diensten von Online-Druckereien: Gibt es bestimmte Tipps, wie Unternehmen die Dienste von Online-Druckereien optimal nutzen können?
Umfragen 29. Dezember 2023

Online-Dienste mit Installateuren

Online-Dienste mit Installateuren: Empfehlen Sie alle Online-Dienste mit Klempnern. Ich mag es nicht, Leute anzurufen.
Games 6. März 2023

Nicht alle Lizenzen werden in Dienste und Abonnements angezeigt

Nicht alle Lizenzen werden in Dienste und Abonnements angezeigt: Hallo,bei uns werdem nicht alle Lizenzen beim Benutzerkonto hier gehen die Office 2019 Proffessional Plus Lizenzen komplett ab. Da wir die 32 Bit Version benötigen.Mit freundlichen...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Nicht alle Lizenz werden in Dienste und Abonnements angezeigt

Nicht alle Lizenz werden in Dienste und Abonnements angezeigt: Hallo,bei uns werdem nicht alle Lizenz beim Benutzerkonto hier gehen die Office 2019 Proffessional Plus Lizenzen komplett ab. Da wir die 32 Bit Version benötigen.Mit freundlichen GrüßenStraubinger...
Microsoft Office 23. Juni 2022
Kontofehler und Online Dienste können nicht angezeigt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.