Kontofehler, warum werde ich ganze zeit nach neuer Anmeldung gefragt?

Diskutiere und helfe bei Kontofehler, warum werde ich ganze zeit nach neuer Anmeldung gefragt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,seit geraumer zeit gibt es einige Fehler wenn ich Windows Programme nutze, die angefügte Fotos beschreiben die Situation am besten.Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Malik Küman1, 22. Juli 2024.

1. Kontofehler, warum werde ich ganze zeit nach neuer Anmeldung gefragt?

Hallo Zusammen,seit geraumer zeit gibt es einige Fehler wenn ich Windows Programme nutze, die angefügte Fotos beschreiben die Situation am besten.Ich kann die daten nicht abspeichern und werde ganze zeit nach einer Anmeldung gefragt obwohl ich angemeldet bin, die Lizenz ist auch noch aktiv. wenn ich mich anmelde, werde ich wieder nach einer Anmeldung gefragt:/Ich habe sogar alles deinstalliert und neu installiert, die Aktualisierungen haben auch nichts gebracht:Fehlercode 29 kam da auch malEs ist mittlerweile nur noch frustrierend, kann mir wer weiterhelfen?MFG

2. AlfredNicklaus Win User

wechsel von ofice 365 zu Office 2013

Lieber Mario,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt.

Das Problem ist nur bei OneNote.

Dort steht unter "Benutzerinformation" auch "Kontofehler - mit ihrem Konto bestehen Probleme"

Wenn ich auf "meine Anmeldung reparieren" drücke, kommt eine Meldung.

Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme.

Liebe Grüße

Alfred Nicklaus
  3. Heezhasl Win User

Kontofehler / keine Anmeldung möglich

Problem gelöst!

Die PC´s mit den Anmeldeproblemen waren sowohl im LAN als auch im WLAN angemeldet. Nach Deaktivierung des WLAN klappte die Anmeldung problemlos.

Viele Grüße,

Axel
  4. Claus Busch Win User

Daten > Tabelle > Werte aus Zelle/Spalte

Hallo nochmals,

das Thema ist die ganze Zeit das neue Office. Warum nutzt du dann nicht die neuen Office-Funktionen?

Dein Problem ist ganz einfach ohne Arrayformeln zu lösen mit:

=SUMMEWENNS(A1:A9;B1:B9;1;C1:C9;3)

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. Alexandar Petrov Win User

Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Passiert das auf psysicalischen Rechnern oder virtuelle Machinen? Kann man das Problem mit einer alternativen Netzwerkverbindung oder wenn die Antivirensoftware vorübergehend deaktiviert ist reproduzieren? Sehe bitte auch die Informationen im Artikel.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. SecuQP Win User

Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren

Hi, alles auf FAT-Clients.
    Netzwerkverbindung spielt kein Rolle, ob intern im Domänennetzwerk oder externes WLAN / Hotspot. Habe jedoch von anderen Firmen gehört, dass das Problem bei vielen auch auftritt. Wir warten mal auf das nächste Office Update im Current Channel. Danach prüfe ich die Vorschläge im Link.
    Symptom 2 klingt sehr nach dem gleichen Problem, dass so viele TPM Chips jedoch eine fehlerhafte Firmware besitzen, daran zweifle ich etwas. Die Clients sind unterschiedliche Modelle.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontofehler, warum werde ich ganze zeit nach neuer Anmeldung gefragt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontofehler, warum werde ich ganze zeit nach neuer Anmeldung gefragt? - Similar Threads - Kontofehler zeit Anmeldung

Forum Datum

Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.

Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.: Meine Fehlermeldung ist die Ereignis: ID 41 Aufgabenkategorie: 63 Quelle: Kernel-Powerdas Ereignis sagt mir : "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren...
Apps 12. November 2024

Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.

Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.: Meine Fehlermeldung ist die Ereignis: ID 41 Aufgabenkategorie: 63 Quelle: Kernel-Powerdas Ereignis sagt mir : "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren...
Games und Spiele 12. November 2024

Kontofehler, zur zeit keine Anmeldung möglich.

Kontofehler, zur zeit keine Anmeldung möglich.: Zur zeit ist keine Anmeldung möglich, Onedrive synchronisiert deshalb nicht.
Microsoft Office 5. Juni 2024

Wie kann ich mich in Onedrive anmelden, wenn die ganze Zeit ein Fehlercode kommt?

Wie kann ich mich in Onedrive anmelden, wenn die ganze Zeit ein Fehlercode kommt?: Seit ca. 3 Monaten wurde ich von Onedrive und Microsoft abgemeldet, ohne etwas zu tun. Seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden. Der Fehlercode ist 0x8004de44. Außerdem wird immer gesagt, wenn...
Outlook.com 7. Mai 2023

Wie kann ich mich in Outlook anmelden, wenn die ganze Zeit ein Fehlercode kommt?

Wie kann ich mich in Outlook anmelden, wenn die ganze Zeit ein Fehlercode kommt?: Seit ca. 3 Monaten wurde ich von Onedrive und Microsoft abgemeldet, ohne etwas zu tun. Seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden. Der Fehlercode ist 0x8004de44. Außerdem wird immer gesagt, wenn...
Outlook.com 7. Mai 2023

Mein Pc startet die ganze Zeit neu

Mein Pc startet die ganze Zeit neu: Ich wollte mein pc zurücksetzten weil ich keine Xbox Game pass spiele mehr installieren konnte also habe ich ihn zurück gesetzt und während des zurücksetztens habe ich ihn ausgeschaltet weil er...
Apps 8. April 2023

Mein Pc startet die ganze Zeit neu

Mein Pc startet die ganze Zeit neu: Ich wollte mein pc zurücksetzten weil ich keine Xbox Game pass spiele mehr installieren konnte also habe ich ihn zurück gesetzt und während des zurücksetztens habe ich ihn ausgeschaltet weil er...
Games und Spiele 8. April 2023
Kontofehler, warum werde ich ganze zeit nach neuer Anmeldung gefragt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.