Kontofrage/Verlängerung kann nicht aktiviert werden
Diskutiere und helfe bei Kontofrage/Verlängerung kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte rufen Sie mich an Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Albrecht, 21. Juli 2023.
Thema:
Kontofrage/Verlängerung kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontofrage/Verlängerung kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Kontofrage Verlängerung aktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe Office 365 verlängert, bis heute wurde mir die Verlängerung nicht aktiviertHabe Office 365 verlängert, bis heute wurde mir die Verlängerung nicht aktiviert: Habe Office 365 am 04.03.2025 verlängert, bis heute wurde mir die Verlängerung nicht aktiviert.Was muss ich tun ?
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Microsoft 365 Family Verlängerung in falschem Konto aktiviertMicrosoft 365 Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert: Meine Frau hat seit mehreren Jahren Microsoft 365 Family, jedes Jahr verlängere ich um ein Jahr mit einem Product Key. Sie hat das Konto mit mir geteilt, ich habe meine eigenen Zugangsdaten....
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Microsoft Family Verlängerung in falschem Konto aktiviertMicrosoft Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert: Meine Frau hat seit mehreren Jahren Microsoft 365 Family, jedes Jahr verlängere ich um ein Jahr mit einem Product Key. Sie hat das Konto mit mir geteilt, ich habe meine eigenen Zugangsdaten....
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Konto frage / Verlängerung kann nicht aktiviert werdenKonto frage / Verlängerung kann nicht aktiviert werden: Bitte rufen Sie mich an
|
Microsoft Office | 21. Juli 2023 |
Verlängerung MicrosoftVerlängerung Microsoft: Guten Tag,
ich bin Lehrer an einer Montessori Schule (mit dem Status: staatlich anerkannte Mittelschule) in Bayern und würde gerne mein Office 365 University Abo verlängern.
In meinem Konto...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
verlängerungverlängerung: Ich habe heute office bestellt.am Com.war bereits das gleiche Office installiert. Trotz neuen Abos, zeigen meine Programme auf das mein Abo abgelaufen ist, bei der Reaktivierung kann ich mich...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |
keine automatische Verlängerungkeine automatische Verlängerung: ich habe jetzt schon dreimal geschrieben, dass ich keine automatische Verlängerung möchte. Als Antwort wurde mir geschrieben, dass mein Abonnement am 26.10. verlängert wird.
Ich habe nur die...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2016 |