Kontoguthaben wieder zurücküberweisen

Diskutiere und helfe bei Kontoguthaben wieder zurücküberweisen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe auf meinem Konto 15€ Guthaben und möchte das Geld wieder auf mein Bankkonto überweisen. wie geht das? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SelinaZink, 3. Januar 2021.

1. SelinaZink
    SelinaZink Gast

Kontoguthaben wieder zurücküberweisen

hallo,

ich habe auf meinem Konto 15€ Guthaben und möchte das Geld wieder auf mein Bankkonto überweisen. wie geht das?

2. Lucas Lauer Win User

Zahlen des Abos mit Guthaben nach Aufladung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie versuchen, ein anderes Abonnement (für andere Dienste) zu erwerben, haben Sie dann die Möglichkeit, Ihr Microsoft-Kontoguthaben als Zahlungsmethode zu verwenden?
  3. MDS.21 Win User

Kontoguthaben auflösen

Hallo Yves1984,

wie du dir sicherlich denken kannst, ich ein ständiges Hin- und Herbuchen von Guthaben nicht vorgesehen (und aus gesetzlichen Gründen auch gar nicht so einfach realisierbar).

Dein Guthaben wird erstattet, sofern Microsoft dein Konto kündigt oder du dies selbst veranlasst und die Erstattung des Guthabens gesetzlich vorgeschrieben ist.

Bei Weiteren Fragen den Rat von Peter befolgen:

Abrechnungshilfe > Anfordern von Hilfe > Support kontaktieren > Windows Store > Apps & Windows Store > Erstattung erhalten.

Die Mitarbeiter/-innen dort können dir helfen oder dich notfalls an die zuständigen Ansprechpartner weiterleiten.
  4. Yves1984 Win User

Kontoguthaben auflösen

Herzlichen Dank für die schnellen Antworten

Jedoch finde ich kein chat, telefon oder Mail support auf der Seite.

Unter Abrechnungshilfe muss ich mich durch die DropDown Menüs wählen und lande danach wieder hier :)
  5. Peter.Star Win User

Kontoguthaben auflösen

Dort im Support stehen Chat, Telefon und Mail zur Verfügung. Hier können wird wir nicht helfen da wir keinerlei Zugriff auf diese Informationen haben.
  6. Yves1984 Win User

Kontoguthaben auflösen

Hallo

Unter Abrechnungshilfe gibts kein direkt Support.

Dort wird folgendes erwähnt:

So erreichen Sie uns

Foren

Erhalten Sie Hilfe von der Supportcommunity.

Und so landete ich hier :)

Greetz Yves
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoguthaben wieder zurücküberweisen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontoguthaben wieder zurücküberweisen - Similar Threads - Kontoguthaben zurücküberweisen

Forum Datum

Kontoguthaben 100,00 Euro - Verlängerung der Lizenz online darüber nicht möglich als...

Kontoguthaben 100,00 Euro - Verlängerung der Lizenz online darüber nicht möglich als...: Hallo Community, habe ein Guthaben geschenkt bekommen im letzten Jahr in Höhe von € 100,00. Dies habe ich dann auf mein online Konto bei Microsoft gebucht. Bei der Beratung ist uns mitgeteilt...
Microsoft Office 21. April 2017
Kontoguthaben wieder zurücküberweisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.