Kontokonfusion

Diskutiere und helfe bei Kontokonfusion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Im Microsoft Konto werde ich als Kunde für "Office Home & Business 2016 für PC" geführt. Inzwischen habe ich aber "Microsoft Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas, 11. Mai 2018.

1. Andreas
    Andreas Gast

Kontokonfusion

Hallo,

Im Microsoft Konto werde ich als Kunde für "Office Home & Business 2016 für PC" geführt. Inzwischen habe ich aber "Microsoft Office 365 Business" erstanden. Das wird jedoch nicht im Konto angezeigt.

Das nervt, wie kann ich das ändern?

Gruß

Andreas

2. Georgi T. Win User

Kontokonfusion

Hallo Andreas,

Danke für die PN. Das angegebene Konto ist kein Office 365 Business Konto. Das ist dein privates Konto und darunter wirst du kein Office 365 Business Plan finden.

"Office Home & Business 2016 für PC" ist eine Office-Suite und kein Office 365 Plan.

Siehe unter https://products.office.com/de-de/home-and-business
    -

"Häufig gestellte Fragen - Worin besteht der Unterschied zwischen den Office 2016-Suites und den Office 365-Plänen?"

Damit du die Dienste des Business Konto nutzt, solltest du dich mit deinem Business Konto unter
    https://www.office.com/signin anmelden.

Falls du die Benutzerinformationen nicht mehr hast, siehe - "Ich
    habe den Benutzernamen oder das Kennwort für das Konto vergessen, das ich mit Office verwende
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Andreas (live.com#an Win User

Kontokonfusion

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Reaktion. Nein die Frage wurde damit nicht beantwortet.

Ich weiß nicht mehr wie ich Office 365 erworben habe. Wahrscheinlich irgendwo auf Reisen, möglicherweise online in China...

Der Abobetrag wird auf jeden Fall abgebucht und die Updates scheine ich auch zu erhalten. Trotzdem wird im entsprechenden Microsoft Account Office Home for Businees 2016 angezeigt.

Die ganze Struktur, zumal, wenn man da nur ab und zu reinschaut ist für mich mehr als verwirrend.

Gruß

Andreas Wöstheinrich
  4. Georgi T. Win User

Kontokonfusion

Hallo Andreas,

Wurde deine Frage damit beantwortet? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. Georgi T. Win User

Kontokonfusion

Hallo Andreas,

Wie hast du Office 365 Business erworben? Welchen Business Plan hast du genau?

Die Dienste von Office 365 Business werden nicht in das persönliche Microsoft Konto angezeigt.

Dabei handelt es sich um zwei verschiedene Dienste, die auf verschiedene Plattformen laufen.

Du solltest dich bei Office 365 Business mit den Anmeldeinformationen für das Business Konto anmelden. Siehe:

Anmelden bei Office oder Office 365.

Erste Schritte mit Office 365 Business.

Wechseln von Office
    365 Home zu einem Office 365 Business-Abonnement.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Georgi T. Win User

Kontokonfusion

Hallo Andreas,

Ok, fangen wir ganz von vorne an - woher weißt du deinen Anmeldenamen für das Business Konto?

Hast du das per E-Mail bekommen?

Bitte schicke mir deine Office 365 Business E-Mail-Adresse in
    einer privaten Nachricht,
    damit ich im System überprüfen kann, ob ein Geschäftskonto mit dieser vorhanden ist. Ich habe dir bereits eine PN gesendet, antworte auf diese.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontokonfusion - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.