Kontologin nach Office-Installation auf MacBook nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Kontologin nach Office-Installation auf MacBook nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office Home & Student 2019 für mein MacBook gekauft und installiert. Zur Bearbeitung von Dateien muss man eingeloggt sein, leider hängt der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Michael.Windisch, 28. März 2019.

1. Kontologin nach Office-Installation auf MacBook nicht möglich

Habe Office Home & Student 2019 für mein MacBook gekauft und installiert.

Zur Bearbeitung von Dateien muss man eingeloggt sein, leider hängt der Login-Vorgang nach Eingabe meines Konto-Namens, d.h. ich komme nicht zur Passwort-Eingabe.

2. Hans-Michael.Windisc Win User

Microsoft Office 2019-Kontologin nach Office-Installation auf MacBook nicht möglich

...ich nutze ein MacBokk von 2010, darauf kann ich die neuste Version (mojave) leider nicht installiren, nach Auskunft im AppStore...

Was nun?
  3. Hans-Michael.Windisc Win User

Microsoft Office 2019-Kontologin nach Office-Installation auf MacBook nicht möglich

Hallo Hans-Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von MacOS wird eingesetzt?
    MacOS Sierra (10.12.6)
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Hans-Michael,

Welche Version von MacOS wird eingesetzt?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Hans-Michael,

Der Fehler ist bereits an Microsoft gemeldet worden und es wird ander Fehlerbehebung gearbeitet.

Gegenwärtig ist nicht bekannt, wann die Stöung behoben werden kann.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Hans-Michael,

Aktualsiere zunächst auf die aktuelle Version von MacOS.

Danach kann die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontologin nach Office-Installation auf MacBook nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontologin nach Office-Installation auf MacBook nicht möglich - Similar Threads - Kontologin Office Installation

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Kontologin nach Office-Installation auf MacBook nicht möglich: Habe Office Home & Student 2019 für mein MacBook gekauft und installiert. Zur Bearbeitung von Dateien muss man eingeloggt sein, leider hängt der Login-Vorgang nach Eingabe meines Konto-Namens,...
Microsoft Office 28. März 2019

Installation Office 365 ProPlus auf Macbook

Installation Office 365 ProPlus auf Macbook: Guten Tag, nachdem ich mein MacBook zurückgesetzt hatte, wollte ich Microsoft Office Student 2016 (kostenlose Studentenversion) neu installieren. Jedoch wird mir angezeigt, dass ich ein neueres...
Microsoft Office 18. September 2018

Installation Office 2016 Macbook

Installation Office 2016 Macbook: Guten Tag, nachdem ich mein MacBook zurückgesetzt hatte, wollte ich Microsoft Office Student 2016 (kostenlose Studentenversion) neu installieren. Jedoch wird mir angezeigt, dass ich ein neueres...
Microsoft Office 18. September 2018

Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office Macbook

Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office Macbook: Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit das Microsoft Office Paket auf meinem Macbook zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Ich habe das Office Paket als Studentin für 3,99 Euro erworben,...
Microsoft Office 29. März 2018

Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich

Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich: Ich habe mich bei Office365 über meinen Universitätsaccount (TU Dresden) angemeldet und möchte die kostenfreie Version auf mein MacBook Air herunterladen. Soweit ich das überprüft habe, sind alle...
OneDrive 27. Dezember 2017

Office 365 Installation auf MacBook

Office 365 Installation auf MacBook: ich hatte auf meinem MacBook Pro bisher schon sowohl Office for Mac, als auch auf der virtuellen Windows 10 Maschine (Parallels) gleichzeitig Office 365 für Windows laufen, und dafür zwei meiner...
Microsoft Office 4. August 2017

Installation Office 2016 MacBook Pro

Installation Office 2016 MacBook Pro: Hallo zusammen Ich möchte gerne das Office Home and Business auf meinem MacBook Pro installieren. Ich klicke auf den Link "installieren" [IMG] anschliessend muss ich mich anmelden, dies...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Kontologin nach Office-Installation auf MacBook nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.