Konton werden in Authenticator App auf Android Handy angegraut angezeigt
Diskutiere und helfe bei Konton werden in Authenticator App auf Android Handy angegraut angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe ein neues Handyund habe die Konten über die Sicherung wieder hergestellt...Nun werden mir alle Konten doppelt angezeigtDie doppelten werden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Martini65, 4. September 2024.
Thema:
Konton werden in Authenticator App auf Android Handy angegraut angezeigt - Apps
Die Seite wird geladen...
Konton werden in Authenticator App auf Android Handy angegraut angezeigt - Similar Threads - Konton Authenticator App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konton werden in Authenticator App auf Android Handy angegraut angezeigtKonton werden in Authenticator App auf Android Handy angegraut angezeigt: Hallo Habe ein neues Handyund habe die Konten über die Sicherung wieder hergestellt...Nun werden mir alle Konten doppelt angezeigtDie doppelten werden "angegraut" angezeigt,kann sie aber nicht...
|
Games und Spiele | 4. September 2024 |
Microsoft Authenticator App AndroidMicrosoft Authenticator App Android: Hallo aus Witten,ich habe ein neues Handy, und über die Sicherung die Daten wiederhergestellt...Hat auch soweit alles funktioniert...Nun habe ich aber alle Microsoft Konten doppelt in der AppDie...
|
Microsoft Office | 25. August 2024 |
Authenticator APP Handy kaputtAuthenticator APP Handy kaputt: Hallo, mein Handy mit der Authenticator APP ist kaputt Wasserschaden.Ich brauche diese für den Zugriff auf mein Uni Konto. Wie kann ich jetzt auf dem neuen Handy die Authenticator App wieder...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |
authenticator app auf einem defekten Handyauthenticator app auf einem defekten Handy: Username und Passwort können eingeben werden aber dann folgt die authenticator app, welche zum Konto nicht mehr verfügbar ist.Hierbei handelt es sich um ein admin konto, welches für die...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
Authenticator App und neues HandyAuthenticator App und neues Handy: Hallo,leider kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich den Code in der Authenticator App nicht eingeben kann und wenn ich die Authenticator App aktivieren will, will er erst das ich...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2023 |
outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigtoutlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt: Hallo liebe Experten,
ich hoffe, ich bin bei der richtigen Katogerie gelandet.
Musste leider vom Lumia auf ein Android-Handy umsteigen.
Läuft ja einiges bis Jahresende aus.
Nun kann ich zwar...
|
Outlook.com | 26. Oktober 2019 |
Outlook App auf Android HandyOutlook App auf Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren,
seit der Umstellung auf die Outlook App auf meinen Android Handies gibt es folgende Probleme:
Im Kalender werden keine Kalenderwochen angezeugt.
Termine die als...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2019 |