Konton werden in Authenticator App auf Android Handy angegraut angezeigt

Diskutiere und helfe bei Konton werden in Authenticator App auf Android Handy angegraut angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe ein neues Handyund habe die Konten über die Sicherung wieder hergestellt...Nun werden mir alle Konten doppelt angezeigtDie doppelten werden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Martini65, 4. September 2024.

1. Martini65
    Martini65 Gast

Hallo Habe ein neues Handyund habe die Konten über die Sicherung wieder hergestellt...Nun werden mir alle Konten doppelt angezeigtDie doppelten werden "angegraut" angezeigt,kann sie aber nicht löschenJemand ne Idee ?Danke im VorrausFalsch ich hier "FALSCH" bin, wo soll ich fragen???MfG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konton werden in Authenticator App auf Android Handy angegraut angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

Konton werden in Authenticator App auf Android Handy angegraut angezeigt - Similar Threads - Konton Authenticator App

Forum Datum

Konton werden in Authenticator App auf Android Handy angegraut angezeigt: Hallo Habe ein neues Handyund habe die Konten über die Sicherung wieder hergestellt...Nun werden mir alle Konten doppelt angezeigtDie doppelten werden "angegraut" angezeigt,kann sie aber nicht...
Games und Spiele 4. September 2024

Microsoft Authenticator App Android

Microsoft Authenticator App Android: Hallo aus Witten,ich habe ein neues Handy, und über die Sicherung die Daten wiederhergestellt...Hat auch soweit alles funktioniert...Nun habe ich aber alle Microsoft Konten doppelt in der AppDie...
Microsoft Office 25. August 2024

Authenticator APP Handy kaputt

Authenticator APP Handy kaputt: Hallo, mein Handy mit der Authenticator APP ist kaputt Wasserschaden.Ich brauche diese für den Zugriff auf mein Uni Konto. Wie kann ich jetzt auf dem neuen Handy die Authenticator App wieder...
Microsoft Office 16. Januar 2024

authenticator app auf einem defekten Handy

authenticator app auf einem defekten Handy: Username und Passwort können eingeben werden aber dann folgt die authenticator app, welche zum Konto nicht mehr verfügbar ist.Hierbei handelt es sich um ein admin konto, welches für die...
Microsoft Office 5. November 2023

Authenticator App und neues Handy

Authenticator App und neues Handy: Hallo,leider kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich den Code in der Authenticator App nicht eingeben kann und wenn ich die Authenticator App aktivieren will, will er erst das ich...
Microsoft Office 1. Juni 2023

outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt

outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt: Hallo liebe Experten, ich hoffe, ich bin bei der richtigen Katogerie gelandet. Musste leider vom Lumia auf ein Android-Handy umsteigen. Läuft ja einiges bis Jahresende aus. Nun kann ich zwar...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Outlook App auf Android Handy

Outlook App auf Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung auf die Outlook App auf meinen Android Handies gibt es folgende Probleme: Im Kalender werden keine Kalenderwochen angezeugt. Termine die als...
Microsoft Office 6. Juni 2019
Konton werden in Authenticator App auf Android Handy angegraut angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.