Kontoname Outlook.com entspricht nicht meine Mailadresse

Diskutiere und helfe bei Kontoname Outlook.com entspricht nicht meine Mailadresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support, in meinen Outlook Account steht ein komische Mailadresse als E-Mail konto drin: Diese : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dennis Bausch, 21. April 2025.

1. Kontoname Outlook.com entspricht nicht meine Mailadresse

Hallo Support, in meinen Outlook Account steht ein komische Mailadresse als E-Mail konto drin: Diese : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** letzten beiden Ziffer durch XX ersetzt. Ich weis nicht ob es damit zu tun hatte das ich vor ein jähr mal mit Office 365 rumgespielt hatte um es zu testen aber ich möchte das gerne aus meinen Account haben. Danke

2. Peter.Star Win User

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder...

Exchange Active Sync ist durch Exchange abgelöst. Erkenntlich daran das hier https://mail.live.com links oben Outlook-Mail und nicht mehr outlook.com steht.

Was meinst du mit Adresse ist nicht gleich Kontoname? Bitte keine Mailadressen posten diese sind nicht lesbar.
  3. Peter.Star Win User

Kontonamen von einer externen Mailadresse auf eine Outlook.com Adresse ändern?

Hallo,

in deinem Account unter Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten einen Alias mit outlook.com erstellen. Diesen zum primären Alias machen. online kannst du Kontakte und Kalender nutzen mit deiner Adresse. Wenn du aber einen Mail-Client nutzt dann nicht.

Peter
  4. Christoph Wieners Win User

Danke für die schnelle Hilfe! Es hat alles wie beschrieben funktioniert, sogar mit einem Mail-Client! Ich benutze auf allen Geräten Outlook als Client und es synchronisiert auch den Kalender und die Kontakte. So hatte ich es mit gewünscht.

LG Christoph
  5. Christian Maul Win User

Kontakte syncronisation zwischen outlook/outlook.com/windowsphone 8.1

Halo Uli_H,

Was meinst du mit: "Kontonamen dessen was Sie als Outlook und als Outlook.com Konto unterscheiden, nennen."

Welche Kontonamen?

Liebe Grüße

Christian
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2013: Mails werden nicht gesendet, bleiben im Postausgang

Nein, ich hatte bis vor drei Tagen noch Office 365 Home installiert entspricht Office 2013. Nach dem Doppelklick auf die Datendatei xxxx.ost siehst du unten Rechts in dem Fenster in dem die Server angezeigt werden Weitere Einstellungen dort klicken und dann
    Reiter Erweitert.

Oder solltest du ein outlook.com Konto eingerichtet haben? Eine Bitte, keine Mailadressen hier posten die sind für uns Normalsterbliche nicht lesbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoname Outlook.com entspricht nicht meine Mailadresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontoname Outlook.com entspricht nicht meine Mailadresse - Similar Threads - Kontoname Outlook com

Forum Datum

Outlook new Kontoname

Outlook new Kontoname: Wie kann ich bitte im Outlook new den Kontonamen ändern bzw. ergänzen?Danke. Gruß.JH
Outlook.com 2. Januar 2025

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Kontonamen von einer externen Mailadresse auf eine Outlook.com Adresse ändern?: Ich habe mir ein Microsoft-Konto angelegt und dafür meine private Mailadresse angegeben, die nicht von Microsoft gehostet wird. Jetzt möchte ich gerne die Dienste von outlook.com nutzen Termine...
Outlook.com 3. Juni 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Kontoname Outlook.com entspricht nicht meine Mailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.