"Kontonamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt."

Diskutiere und helfe bei "Kontonamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt." im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Windows Benutzernamen bei netplwiz geändert, und nun komme ich weder in jegliche Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von unfallvoll, 17. November 2023.

1. unfallvoll
    unfallvoll Gast

Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Windows Benutzernamen bei netplwiz geändert, und nun komme ich weder in jegliche Windows Einstellungen noch kann ich irgendwelche Dateien öffnen.Kann ich dieses Problem mit Troubleshoot beheben? Wenn ich also im Loginscreen den Rechner zurücksetze denn windows settings lassen sich wie gesagt nicht öffnen? Gegebenfalls auch mit persönliche Dateien behalten?Windows 11 ProLG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Kontonamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt." - Apps

Die Seite wird geladen...

"Kontonamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt." - Similar Threads - Kontonamen Sicherheitskennungen durchgeführt

Forum Datum

Fast jedes Mal. nachdem ein Update durchgeführt wurde, ist das Format meines externen...

Fast jedes Mal. nachdem ein Update durchgeführt wurde, ist das Format meines externen...: Fast jedes Mal. nachdem ein Update durchgeführt wurde, ist das Format meines externen Bildschirms ASUS verstellt und der Bildschirm ist in die Breite gezogen. Was kann dagegen getan werden?
Apps 6. Dezember 2023

Fast jedes Mal. nachdem ein Update durchgeführt wurde, ist das Format meines externen...

Fast jedes Mal. nachdem ein Update durchgeführt wurde, ist das Format meines externen...: Fast jedes Mal. nachdem ein Update durchgeführt wurde, ist das Format meines externen Bildschirms ASUS verstellt und der Bildschirm ist in die Breite gezogen. Was kann dagegen getan werden?
Games und Spiele 6. Dezember 2023

"Kontonamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt.": Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Windows Benutzernamen bei netplwiz geändert, und nun komme ich weder in jegliche Windows Einstellungen noch kann ich irgendwelche Dateien...
Games und Spiele 17. November 2023

Wie Kontonamen ändern?

Wie Kontonamen ändern?: Hallo - ich machte gerne meinen Kontonamen bei zwei unterschiedlichen Email-Konto die ich über Outlook steuere ändern - damit nicht nur email sondern Firma und Name angezeigt wird. Habe erst ist...
Outlook.com 5. September 2023

Bestellung kann nicht durchgeführt werden

Bestellung kann nicht durchgeführt werden: Hallo! Wenn ich Microsoft 365 bestellen möchte bleibt mein Browserfenster stehen und es tut sich gar nix mehr... Ich komme bis zur Kreditkarteneingabe, dann steht alles still... ich habe es schon...
Microsoft Office 20. März 2023

Heute wurde automatisch ein Update durchgeführt, seitdem sind in Edge die Favoriten...

Heute wurde automatisch ein Update durchgeführt, seitdem sind in Edge die Favoriten...: Hallo zusammen. Heute wurde automatisch ein Update durchgeführt, seitdem sind in Edge die Favoriten verschwunden. Der Befehl zum Importieren hatte nur zur Folge das uralte Daten in der Liste...
Apps 13. April 2017

Laptop Kontoname

Laptop Kontoname: Wie jeder glaube ich - habe ich auf meinem Laptop einen Benutzerordner. Ich habe keine Ahnung wie - jedoch habe ich es geschafft diesen nicht julian sondern julian zu nennen. Nun meine Frage: wie...
Windows Insider 10. Februar 2017
"Kontonamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.