Kontonamen zu einem Office-365-Abonnement

Diskutiere und helfe bei Kontonamen zu einem Office-365-Abonnement im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meiner Kreditkartenabrechnung findet sich ein monatlich abgebuchtes Office-365-Abonnement, das ich leider keinem meiner Konten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ralf.x3, 24. Juli 2018.

1. ralf.x3
    ralf.x3 Gast

Hallo zusammen,

auf meiner Kreditkartenabrechnung findet sich ein monatlich abgebuchtes Office-365-Abonnement, das ich leider keinem meiner Konten zuordnen kann - ich weiß schlicht nicht mehr, zu welchem Konto das Abo gehört. Natürlich möchte ich dieses Abo gerne kündigen - nur, wie komme ich an den entsprechenden Account-Namen? Kann ich Microsoft hierzu irgendwie kontaktieren? Eine Support-Rufnummer oder E-Mail-Adresse kann ich nirgendwo finden.

Hat jemand einen Rat?

Schönen Gruß,

Ralf

2. Peter.Star Win User

3. Krisztina_R Win User

Probleme seit Windows Live-Umstellung mit Office 365

Hallo Torsten,

Um die Angelegenheit zu klären, versuche ich alles neu zu formulieren, damit wir nicht nebeneinander reden.

Ich verstehe, dass Sie eine endgültige Lösung des Problems erwarten, so dass die Windows Live ID endlich auch dann in anderen Programmen verwendet werden kann, wenn mit ihr bereits bei Office 365 eingeloggt wurde.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass in diese Richtung keine Änderung gibt:

die zweifachen Verwendung desselben Kontonames in Zusammenhang mit Office 365 geht im Moment nicht.

Falls Sie verschiedene Kontonamen verwenden für Office 365 und Outlook.com, kann es sogar zu weiteren Problemen kommen, da Office 365 erfahrungsgemäß oft nicht richtig auslogt.

Die Lösung hier ist das Löschen der Cache und der Cookies.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

4. Georgi T. Win User

Microsoft Word Office bwedu Account

Hallo Julius,

Siehe die Information unter:

https://www.officefuerbildung.de/(S(2jlkt3kydrocl5ifry5tstms))/Home/HelpSamlWelcomeDE?reseller=5

Zitat: "Bitte schicken Sie umgehend eine E-Mail an officesupport @ drvis.de unter Angabe Ihrer Hochschule und Ihres Office 365 Kontonamens, falls Ihr Office 365 Konto fehlerhafterweise oder unberechtigt gesperrt wurde. Bedenken
    Sie bitte, dass wir Ihren Office 365 Kontonamen nicht kennen, da unser Angebot anonym ist."

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Thomas Löwe Win User

Upgrade von Office Personal auf Office Home

Hallo Regina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du schließt ein Abonnement von Office 365 Home ab, hierfür ist der Jahresbetrag zu bezahlen.

Anschließend wird das bestehende Office 365 Personal Abonnement um ein Jahr verlängert und als Office 365 Home Abonnement weitergeführt.

Zu dem einen Jahr Laufzeit des Office 365 Home Abonnement tritt noch die verbleibende Laufzeit Office 365 Personal Abonnement hinzu. Die neue Gesamtlaufzeit entspicht aber nicht dem rechnerischen Ergebnis, sondern wird entsprechend angepasst, weil das Office
    365 Home Abonnement die umfangereicheren Leistungen beinhaltet.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Deaktivierung der Testversion und gekauften Key einlösen

Hallo Lisa,

vielen Dank für deine Nachricht.

In einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Abonnement vorhanden sein.

Nach deinen Angabe wurde dein Office 365 Abonnement gekündigt.

Nach Ablauf deines Office 365 Abonnement Testmonat kann das Office 365 Home Abonnement zugeordnet werden.

Alternativ kann das Office 365 Home einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontonamen zu einem Office-365-Abonnement - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontonamen zu einem Office-365-Abonnement - Similar Threads - Kontonamen Office 365

Forum Datum

Office 365-Abonnement

Office 365-Abonnement: Ich bekomme seit einigen Tagen immer die Meldung: Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Siehe dazu beilg. Screenshot. Ich habe kein Office 365 und auch noch nie ein Abonnement dafür...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo, ich habe bereits seit längerem OneDrive 50GB für 2€/Monat aktiviert. Nun bin ich seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Office 365 Abonnement (inkl. 1TB). Muss ich nun das Abo mit den...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo! Meine Office-Lizenz ist abgelaufen und ich suche nun ein neues Produkt. Ich brauche nur 1 Benutzer, habe allerdings 2 PCs (Laptop und Stand-PC). Kann ich dazu Office 365 Personal...
Microsoft Office 4. August 2018

Kontonamen zu einem Office-365-Abonnement: Hallo zusammen, auf meiner Kreditkartenabrechnung findet sich ein monatlich abgebuchtes Office-365-Abonnement, das ich leider keinem meiner Konten zuordnen kann - ich weiß schlicht nicht mehr,...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Hallo, leider taucht beim mir Programme und Features, office 365 gar nicht auf. und ich gehe mit firefox ins Internet und habe zonealarm als firewall, avira als...
Microsoft Office 27. April 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Ich möchte den vertrag kündigen ich bitte um rück erstattung
Microsoft Office 12. Januar 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. PayPal-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** PayPal-Abrechnungsvereinbarungs-ID: <gelöscht> Microsoft Office erworben, wünsche...
Microsoft Office 11. Januar 2018
Kontonamen zu einem Office-365-Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.