Kontonamen zu einem Office-365-Abonnement

Diskutiere und helfe bei Kontonamen zu einem Office-365-Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meiner Kreditkartenabrechnung findet sich ein monatlich abgebuchtes Office-365-Abonnement, das ich leider keinem meiner Konten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ralf.x3, 24. Juli 2018.

1. ralf.x3
    ralf.x3 Gast

Hallo zusammen,

auf meiner Kreditkartenabrechnung findet sich ein monatlich abgebuchtes Office-365-Abonnement, das ich leider keinem meiner Konten zuordnen kann - ich weiß schlicht nicht mehr, zu welchem Konto das Abo gehört. Natürlich möchte ich dieses Abo gerne kündigen - nur, wie komme ich an den entsprechenden Account-Namen? Kann ich Microsoft hierzu irgendwie kontaktieren? Eine Support-Rufnummer oder E-Mail-Adresse kann ich nirgendwo finden.

Hat jemand einen Rat?

Schönen Gruß,

Ralf

2. Peter.Star Win User

3. Georgi T. Win User

Microsoft Word Office bwedu Account

Hallo Julius,

Siehe die Information unter:

https://www.officefuerbildung.de/(S(2jlkt3kydrocl5ifry5tstms))/Home/HelpSamlWelcomeDE?reseller=5

Zitat: "Bitte schicken Sie umgehend eine E-Mail an officesupport @ drvis.de unter Angabe Ihrer Hochschule und Ihres Office 365 Kontonamens, falls Ihr Office 365 Konto fehlerhafterweise oder unberechtigt gesperrt wurde. Bedenken
    Sie bitte, dass wir Ihren Office 365 Kontonamen nicht kennen, da unser Angebot anonym ist."

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. hans-peter juenemann Win User

Office Home & Student 2013

Hallo,

1. Ich hatte kein neues Konto erstellt, sondern das erste erstellte Konto umbenannt, weil es nicht weiterging.

Der alte Kontoname lautete: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Der neue Kontoname lautet: hans-peter.juenemannoutlook.de

Mit dem neuen Kontonamen komme ich nicht weiter, sondern ich werde immer wieder im Kreis herumgeführt und soll ein Office-Paket kaufen. Ich habe aber ja schon das Office Home & Student 2013 erworben.

2. Wenn ich versuche mich mit dem alten Kontoname ein zu loggen, wird mir mitgeteilt ich soll mich ggf mit einer Kennung einer Uni einloggen, auch hier komme ich nicht weiter.

3. Wenn ich mich mit dem von Ihnen angegebenem Link :

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

anmelde, wird mir auch kein Office 2013 angezeigt.

MfG
  5. M.G.08 Win User

Office 365 A1 (Education) upraden zu Office 365 A3 (Education)

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Um mein altes Konto zu übernehmen, brauche ich allerdings meinen Office 365 Kontonamen. Wie finde ich den heraus? Die Desktop-Apps kann ich ja nicht mehr verwenden (ich habe gelesen, dort fände man diesen).

Beste Grüße.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Paket für Studenten

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die E-Mailadresse gehört zu dem von deiner Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister. Sende nach dort eine E-Mail unter Angabe deines Office 365 Kontonamens.

Wir müssen zunächst ausschließlich, dass die Ursache in der Lizenz besteht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontonamen zu einem Office-365-Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontonamen zu einem Office-365-Abonnement - Similar Threads - Kontonamen Office 365

Forum Datum

Office 365-Abonnement

Office 365-Abonnement: Ich bekomme seit einigen Tagen immer die Meldung: Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Siehe dazu beilg. Screenshot. Ich habe kein Office 365 und auch noch nie ein Abonnement dafür...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo, ich habe bereits seit längerem OneDrive 50GB für 2€/Monat aktiviert. Nun bin ich seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Office 365 Abonnement (inkl. 1TB). Muss ich nun das Abo mit den...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo! Meine Office-Lizenz ist abgelaufen und ich suche nun ein neues Produkt. Ich brauche nur 1 Benutzer, habe allerdings 2 PCs (Laptop und Stand-PC). Kann ich dazu Office 365 Personal...
Microsoft Office 4. August 2018

Kontonamen zu einem Office-365-Abonnement: Hallo zusammen, auf meiner Kreditkartenabrechnung findet sich ein monatlich abgebuchtes Office-365-Abonnement, das ich leider keinem meiner Konten zuordnen kann - ich weiß schlicht nicht mehr,...
Outlook.com 24. Juli 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Hallo, leider taucht beim mir Programme und Features, office 365 gar nicht auf. und ich gehe mit firefox ins Internet und habe zonealarm als firewall, avira als...
Microsoft Office 27. April 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Ich möchte den vertrag kündigen ich bitte um rück erstattung
Microsoft Office 12. Januar 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. PayPal-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** PayPal-Abrechnungsvereinbarungs-ID: <gelöscht> Microsoft Office erworben, wünsche...
Microsoft Office 11. Januar 2018
Kontonamen zu einem Office-365-Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.