Kontoproblem. Office funktioniert über Nacht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Kontoproblem. Office funktioniert über Nacht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office von Windows 11 365 funktioniert über Nacht nicht mehr. Ich kann die Dateien aufrufen, aber nicht bearbeiten. "Kontoproblem. Leider können wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianBickel, 7. Juni 2024.

1. Kontoproblem. Office funktioniert über Nacht nicht mehr

Office von Windows 11 365 funktioniert über Nacht nicht mehr. Ich kann die Dateien aufrufen, aber nicht bearbeiten. "Kontoproblem. Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen … Ein Informatiker von justanswer hat über 4 Stunden mit allen Tricks vergeblich versucht, die Bearbeitung zu ermöglichen. Fehler: Kann nicht mit dem Konto verbunden werden.Ich will eigendlich Office deinstallieren - oder Windows ganz - und dann völlig neu installieren. Aber ich fürchte das bringt nichts, weil sich ja das Konto nicht ändert, der Fehler also bleibt. Immerhin zahle ich regelmäßig 9

2. Pauline R. Win User

"Nur ganzes Wort suchen"-Option

Hallo Andreas,

ich denke es liegt daran, dass Tag und Nacht zusammengeschrieben sind. Wenn du statt nach Nacht nach
    TagNacht suchst funktioniert es mit Nur ganzes Wort suchen. Wenn du vorher, beim Ersetzen von Tag durch Nacht, vor Nacht ein Leerzeichen machst, funktioniert die Suche auch nur mit Nacht.

Gruß,

Pauline
  3. Agnethe_E Win User

'Nächter Datensatz' in Access funktioniert nicht mehr

Hallo Albert,

Bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread im
    Technet
    Forum, da dies der geeignertere Ort für Access-Sachlagen ist da diese dort behandelt werden. Dort sind auch Spezialisten und User aktiv die mit Dir über eventuelle Workarounds und Alternativen diskutieren können.
    Wenn Du auf
    diesen Link
    klickst, kommst Du direkt ins deutsche Technet Forum.

Beste Grüße,

Agnethe
  4. pater007 Win User

office 2013 lässt sich unter windows 7nicht installieren

Also..... Office 2010 funktioniert wieder. Über den Rest mache ich mir morgen Gedanken. Gute Nacht.
  5. SusanneBierwirth Win User

Mac Office 2011- Abo 365 nicht aktivierbar

Hallo Thomas,

jetzt wird es ganz komisch:

Ich habe lediglich die Installation von Office 365 deaktiviert und jetzt funktioniert auf einmal alles!!!

Wo ist der Haken?

Nun gut, ich lasse es mal so und warte ab und melde mich wieder wenns nicht mehr geht! ;-)

Das versteh mal einer...

Gute Nacht, Susanne
  6. Dan_Av Win User

Office 365 - Kontoproblem

Guten Tag allerseits,

ich kann Office 365 leider nicht verwenden; beim Start einer jeden Anwendung meldet das System

Kontoproblem

Fehlercode 0x5

Korrelations-ID: 365fbfe9-2bc6-4fd7-8dc8-31b74f7340c1

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

Freundliche Grüße
    Hallo Peter,

probiere bitte diese
    Schritte
    aus.

Melde dich bitte bei uns mit dem Ergebnis wieder.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoproblem. Office funktioniert über Nacht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontoproblem. Office funktioniert über Nacht nicht mehr - Similar Threads - Kontoproblem Office funktioniert

Forum Datum

Kontoproblem

Kontoproblem: Ein Microsoft-Mitarbeiter hat mir geholfen, einen Virus von meinem Computer zu entfernen. Allerdings erhalte ich weiterhin E-Mails mit Hinweisen auf Anmeldeversuche bei meinem Konto.
Apps 24. September 2024

Kontoproblem

Kontoproblem: Ein Microsoft-Mitarbeiter hat mir geholfen, einen Virus von meinem Computer zu entfernen. Allerdings erhalte ich weiterhin E-Mails mit Hinweisen auf Anmeldeversuche bei meinem Konto.
Games und Spiele 24. September 2024

Office funktioniert plötzlich nicht mehr. Kontoproblem. Deinstallieren und völlig neu...

Office funktioniert plötzlich nicht mehr. Kontoproblem. Deinstallieren und völlig neu...: Office von Windows 11 365 funktioniert über Nacht nicht mehr. Ich kann die Dateien aufrufen, aber nicht bearbeiten. Ein Informatiker von justanswer hat über 4 Stunden mit allen Tricks vergeblich...
Microsoft Office 7. Juni 2024

Kontoproblem

Kontoproblem: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Family auf meinem Laptop installiert. Wenn ich ein Worddokument öffne bekomme ich immer die Meldung "Kontoproblem - Beim Herstellen Ihres Kontos gab es leider ein...
Microsoft Office 1. August 2023

Meine Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen. Was ist zu tun?

Meine Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen. Was ist zu tun?: Meine Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen. Es gab am 27.03.2019 ein automatisches "empfohlenes Update", welches im Status als "fehlerhaft" bezeichnet ist. 2019-03 Update...
Microsoft Office 31. März 2019

Auch mir ist über Nacht das Office verschwunden

Auch mir ist über Nacht das Office verschwunden: Meine Lizenz sollte erst in 2 Wochen ablaufen, doch heute war das ganze Office weg und ich konnte auch keine Dateien mehr regulär öffnen. Niun habe ich ich wieder einen Product Key eingegeben und...
Microsoft Office 30. März 2019

Office 365 - Kontoproblem

Office 365 - Kontoproblem: Guten Tag allerseits, ich kann Office 365 leider nicht verwenden; beim Start einer jeden Anwendung meldet das System Kontoproblem Fehlercode 0x5 Korrelations-ID:...
Microsoft Office 3. November 2016
Kontoproblem. Office funktioniert über Nacht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.