Kontoprüfung

Diskutiere und helfe bei Kontoprüfung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen,sehr geehrte Herren,ich bin mir nicht sicher, ob ich hier bei der richtigen Abteilung bin. Wenn nicht bitt ich Sie die Anfrage an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Dieter Dettmer, 18. Mai 2025 um 15:02 Uhr.

1. Kontoprüfung

Sehr geehrte Damen,sehr geehrte Herren,ich bin mir nicht sicher, ob ich hier bei der richtigen Abteilung bin. Wenn nicht bitt ich Sie die Anfrage an die zuständige Stelleweiterzuleiten.Frage: Am 14.5.2925 habe ich per SEPA 69,--€uro von meiner Bank Raiffeisen Frasdorf abbuchen lassen. Leider kann ichnirgends eine Bestätigung über einen Eingang sehen. Lediglich 2,--€uro monatlich werden abgebucht. Bin ich denn beiMikrosoft angemeldet? Sollten Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema haben, bitte ich um Ihre. Meine Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dettmer.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoprüfung - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.