Kontos verwalten ohne zugriff
Diskutiere und helfe bei Kontos verwalten ohne zugriff im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich musst meine email addresse vor einiger zeit ändern. dabei wurde anscheinen ein neues Microsoft Konto angelegt.ich kann aber auf die alte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tobias Moschke, 10. Juli 2024.
Thema:
Kontos verwalten ohne zugriff - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Kontos verwalten ohne zugriff - Similar Threads - Kontos verwalten zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontos verwalten ohne zugriffKontos verwalten ohne zugriff: Guten Tag,ich musst meine email addresse vor einiger zeit ändern. dabei wurde anscheinen ein neues Microsoft Konto angelegt.ich kann aber auf die alte email addresse und das MC-Konto nicht mehr...
|
Apps | 10. Juli 2024 |
2 Kontos die sicherheitstechnisch verbunden sind, sind gesperrt und ich hab keinen Zugriff...2 Kontos die sicherheitstechnisch verbunden sind, sind gesperrt und ich hab keinen Zugriff...: Es ist quasi eine sich selbst fressende Schlange. Ich habe hier bei Outlook 3 Emailkontos. Zwei von denen sind miteiander verknüpft bei dem Fall, dass ich mich bei dem anderen aussperre, damit...
|
Outlook.com | 11. Juni 2024 |
Zugriff verwalten für Ordner in OneDrive geht nicht mehr.Zugriff verwalten für Ordner in OneDrive geht nicht mehr.: Hallo,ich habe MS365 und einen Family Account. Meine Frau hat auch ein Konto dieses Family Accounts. Ich nutze OneDrive zur Synchronisierung meiner Ordner mit meinem Mac. Meine Frau ebenso. Jeder...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2024 |
OneDrive: Direkter Zugriff unter "Zugriff verwalten" kann nicht entfernt oder bearbeitet...OneDrive: Direkter Zugriff unter "Zugriff verwalten" kann nicht entfernt oder bearbeitet...: Hallo miteinander,ich würde gerne wissen, wieso ich in OneDrive bei meinen geteilten Inhalten unter "Zugriff verwalten" nicht bei allen Personen den direkten Zugriff ändern bzw. löschen kann?...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
SharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbarSharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbar: Hallo,leider bekomme ich seit Tagen diese Meldung zu sehen, wenn ich Zugriffe einsehen/bearbeiten möchte.Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder wie ich selbst herausfinden kann, woran...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2021 |
Zugriff auf Drittanbieter-Apps für das Konto verwaltenZugriff auf Drittanbieter-Apps für das Konto verwalten: Guten Tag, bei der Verwendung der Erweiterung Office Online für Edge in einem Kinderkonto erhalte ich folgende Fehlermeldung:
---Ein Erziehungsberechtigter hat den Zugriff auf Spiele und Apps...
|
Apps | 6. Mai 2018 |
Kein Zugriff auf Posteingang meines Microsoft-KontosKein Zugriff auf Posteingang meines Microsoft-Kontos: Liebe Community,
seit gestern habe ich keinen Zugriff auf den Posteingang meines Microsoft-Kontos. Dabei bin ich angemeldet, könnte verschiedene persönliche Einstellungen, die korrekt angezeigt...
|
Outlook.com | 8. Mai 2017 |