Kontosperre aufheben, Datensicherung, Rechtsweg

Diskutiere und helfe bei Kontosperre aufheben, Datensicherung, Rechtsweg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider wurde, da im Urlaub die Account-Verifikation nicht funktioniert hat, mein Konto gesperrt. Dieses Konto nutze ich nur für Onedrive und Office,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ina Schäfer, 29. Mai 2024.

1. Kontosperre aufheben, Datensicherung, Rechtsweg

Leider wurde, da im Urlaub die Account-Verifikation nicht funktioniert hat, mein Konto gesperrt. Dieses Konto nutze ich nur für Onedrive und Office, daher habe ich leider auch nicht die nötigen Informationen für das Wiederherstellungsfornular.Auch jetzt zuhause klappt es über das Formular nicht. Ich habe alle meine Fotos auch die der Kinder seit sie geboren wurden in meinem OneDrive und jetzt keinen Zugriff mehr.Laut Recherche habe ich keine Chance da je wieder dran zu kommen, habe aber auch gefunden, dass ich einen Rechtsanspruch auf meine Daten haben sollte.Diese Bilder bedeuten mir ALLES, i

2. Galin Karlov MSFT Win User

Lästige E-Mail-Werbung

Hallo Willy,

Ich kann dir nur technische Hinweise geben. Es ist deine Entscheidung, ob du den Rechtsweg wählst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. wischwei Win User

Lästige E-Mail-Werbung

Hallo Galin,

abmelden nützt nichts, denn die sind wie ein Chamäleon, deshalb nützt auch ein Eintrag in die Blackhole-List nichts.

Ich habe heute an die verantwortliche Geschäftsführerin eine Abmahnung geschickt.

Und wenn das nichts nützt, dann beschreite ich den Rechtsweg!

Bitte melde dich, wenn du noch einen Gedanken dazu hast.

Beste Grüße,

Willy
  4. Holger Schulz Win User

Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

Hallo,
    es gibt kein "gratis" PowerPoint. Was es gibt, sind die Office-APPs für Windows/iOS/Android, die man auf Geräten mit einem Bildschirm kleiner 10,1 Zoll kostenlos nutzen darf (weil sie damit fast nicht brauchbar sind). Eventuell war die Nutzung einer unrechtmäßigen Version der Grund für die Kontosperre? Auch bestimmte Bilder können zur Sperre führen.
    Viele Grüße
  5. André Melenk Win User

Aus- und Einblenden von Zeilen

Hallo zusammen,

1. Makros deaktivieren.

2. Prüfen, ob Arbeitsmappenschutz und Blattschutz besteht. Falls ja, aufheben.

3. Kontrollieren, ob die Tabellenblätter gruppiert sind. Falls ja, Gruppierung aufheben.

4. Fensterfixierung aufheben, falls vorhanden.

5. Fensterteilung aufheben, falls vorhanden.

6. Alle Zellen markieren / Zeilenhöhe an einer eingeblendeten Zeile verändern.

Passt das?

Grüße,

André
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Datensicherung in o365

Hallo MichaelKiesswetter,

Hiermit ein Artikel darüber, wie soft deleted öffentlichen Ordner wiederherzustellen sind.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontosperre aufheben, Datensicherung, Rechtsweg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontosperre aufheben, Datensicherung, Rechtsweg - Similar Threads - Kontosperre aufheben Datensicherung

Forum Datum

Kontosperrung aufheben

Kontosperrung aufheben: Hallo zusammen,Ich stelle die Frage hier stellvertretend für meine Freundin, deren Microsoft Account aufgrund verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde - wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub in...
Outlook.com 27. März 2025

Kontosperrung aufheben

Kontosperrung aufheben: Hallo zusammen,Ich stelle die Frage hier stellvertretend für meine Freundin, deren Microsoft Account aufgrund verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde - wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub in...
Microsoft Office 26. März 2025

Kontosperrung aufheben

Kontosperrung aufheben: Ich versuche seit Tagen meine Kontosperrung aufzuheben, auch wenn ich nicht mal weiß warum das Konto gesperrt wurde.Dafür konnte ich einen Code an mein Handy schicken lassen. Nur leider wird der...
Apps 18. Januar 2025

Kontosperrung aufheben

Kontosperrung aufheben: Ich versuche seit Tagen meine Kontosperrung aufzuheben, auch wenn ich nicht mal weiß warum das Konto gesperrt wurde.Dafür konnte ich einen Code an mein Handy schicken lassen. Nur leider wird der...
Games und Spiele 18. Januar 2025

Kontosperrung

Kontosperrung: Hallo liebes Supportteam, ich kann mich seit einigen Tagen plötzlich nicht mehr in mein Microsoft Studenten-Konto einloggen und somit auch OneDrive nicht mehr nutzen, was äußerst problematisch...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Kontosperrung

Kontosperrung: Mein Konto ist gesperrt und ich kann das Passwort nicht zurücksetzen, da die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr existiert. Sämtliche Versuche mit den zusätzlichen Fragen scheiterte. Nun läuft...
Microsoft Office 6. Februar 2018

OneDrive Kontosperre aufheben

OneDrive Kontosperre aufheben: Hallo Ich habe immer wieder Meldungen bekommen, dass mein OneDrive Konto demnächst gesperrt wird, wenn zu viel Speicherplatz verwendet wird. Ich war der Meinung (fast) nichts mehr darin...
OneDrive 6. November 2017
Kontosperre aufheben, Datensicherung, Rechtsweg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.