Kontosperrung aufgrund Speicherplatzüberschreitung verhindern

Diskutiere und helfe bei Kontosperrung aufgrund Speicherplatzüberschreitung verhindern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den Speicherplatz meines Kontos überschritten und habe daraufhin eine E-Mail erhalten, dass mein Konto gelöscht werden sollte. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emily S.LU, 20. Juni 2024.

1. Emily S.LU
    Emily S.LU Gast

Kontosperrung aufgrund Speicherplatzüberschreitung verhindern

Ich habe den Speicherplatz meines Kontos überschritten und habe daraufhin eine E-Mail erhalten, dass mein Konto gelöscht werden sollte. Nun habe ich den Speicherplatz reduziert, jedoch keine E-Mail erhalten, dass mein Konto nun nicht gelöscht wird. Aus diesem Grund wollte ich nachfragen, ob dadurch mein Konto erhalten bleibt oder ob ich zusätzlich noch bei Microsoft anrufen muss, um darauf aufmerksam zu machen, dass ich mein Konto gerne behalten möchte und den Speicherplatz nun verringert habe.

2. Thomas LST Win User

Probleme mit der Kontosperrung.

3. Lidia0156 Win User

Guten Morgen,
    danke für Ihre Links.
    Ich habe neu Account für meine Frau erstellt für Wiederherstellung mein Account, wie Microsoft empfiehlt.
    Jetzt meine E-Mail-Adresse einwandfrei funktioniert für Wiederherstellung Accounts meine Frau, aber bei Anmeldung im
    meinem Account bei Bestätigung Identität, Sicherheitscode wird an falsche E-Mail-Adresse geschickt, das gleich, wie bei mein
    Kennwortabfrage
  4. Thomas LST Win User

5. Lidia0156 Win User

Microsoft schickt Identitätsbestätigung immer noch an falsche E-Mail-Adresse (s. Bild oben).
    Nur Wiederherstellung, und Kennwort für Account meine Frau kann meine E-Mail-Adresse ändern.
    Jetzt noch mehr Chaos mit Wiedererstellung meinem Account.
  6. Thomas LST Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontosperrung aufgrund Speicherplatzüberschreitung verhindern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontosperrung aufgrund Speicherplatzüberschreitung verhindern - Similar Threads - Kontosperrung Speicherplatzüberschreitung verhindern

Forum Datum

Kontosperrung aufheben

Kontosperrung aufheben: Hallo zusammen,Ich stelle die Frage hier stellvertretend für meine Freundin, deren Microsoft Account aufgrund verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde - wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub in...
Outlook.com 27. März 2025

Kontosperrung aufheben

Kontosperrung aufheben: Ich versuche seit Tagen meine Kontosperrung aufzuheben, auch wenn ich nicht mal weiß warum das Konto gesperrt wurde.Dafür konnte ich einen Code an mein Handy schicken lassen. Nur leider wird der...
Apps 18. Januar 2025

Kontosperrung

Kontosperrung: Mein Konto ist ohne erkennbaren Grund gesperrt worden und lässt sich auch mit dem Verifikationsformular nicht wiederherstellen. Stundenlange Recherche sagt mir, dass ich mit dem Problem nicht...
Outlook.com 16. Januar 2021

Kontosperrung

Kontosperrung: Mehrmals versuchte ich vergeblich meine E-mail adresse wieder herzustellen. Es gibt bei microsoft kein vernünftigen Kundendienst mit dem man persönlich sprechen kann. Na ja vielleicht wenn man...
Outlook.com 19. September 2020

Kontosperrung

Kontosperrung: Hallo liebes Supportteam, ich kann mich seit einigen Tagen plötzlich nicht mehr in mein Microsoft Studenten-Konto einloggen und somit auch OneDrive nicht mehr nutzen, was äußerst problematisch...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Kontosperrung

Kontosperrung: Mein Konto ist gesperrt und ich kann das Passwort nicht zurücksetzen, da die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr existiert. Sämtliche Versuche mit den zusätzlichen Fragen scheiterte. Nun läuft...
Outlook.com 6. Februar 2018

Kontosperrung

Kontosperrung: Mein Konto ist gesperrt und ich kann das Passwort nicht zurücksetzen, da die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr existiert. Sämtliche Versuche mit den zusätzlichen Fragen scheiterte. Nun läuft...
Microsoft Office 6. Februar 2018
Kontosperrung aufgrund Speicherplatzüberschreitung verhindern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.