Kontosperrung; neues Konto sendet keine Emails?!

Diskutiere und helfe bei Kontosperrung; neues Konto sendet keine Emails?! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor ein paar Tagen wurde mein altes Konto bei msn gesperrt, da angeblicch ein anderer meine email Adresse benutzt hat. Ich hab versucht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MehranKhalili, 9. August 2018.

1. Kontosperrung; neues Konto sendet keine Emails?!

Hallo,

vor ein paar Tagen wurde mein altes Konto bei msn gesperrt, da angeblicch ein anderer meine email Adresse benutzt hat.

Ich hab versucht wiederherszustellen, aber es hat nicht geklappt!(*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Gibts eine andere Möglichkeit mein

altes Konto wiederherzustellen?

Nun habe ich ein neues Konto erstellt, abder ich kann keine emails senden(*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

MfG

2. annelierzer Win User

ich habe keine ahnung schreiben sie mit mir
  3. annelierzer Win User

keine ahnung schreiben sie mit mir
  4. Vlado_D Win User

Hallo MerhanKalili,

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

das Konto wurde von dir bestätigt?

Versuchst du eine Mail oder sendest du mehrfach?

Peter
  6. ClaudiaPrechtl Win User

Outlook

Hallo Peter,

danke für die rückantworrt.

das mit den vertrauenswürdigen Absendern ist mir schon klar gewesen. Aber ich habe das ja bei jedem Email.

Muss ich jetzt beim neuen Outlook jeden der mir ein Email sendet in eine liste eintragen.

Vorher gings doch auch ???

Claudia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontosperrung; neues Konto sendet keine Emails?! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontosperrung; neues Konto sendet keine Emails?! - Similar Threads - Kontosperrung Konto sendet

Forum Datum

Outlook Sendet keine Emails

Outlook Sendet keine Emails: Guten Tag, ich habe bereits mehrere male versucht mein Email konto einzurichten. Leider Empfange ich Emails aber kann keine Senden. Diese werden im Ordner Entwürfe gespeichert und nicht gesendet.
Outlook.com 17. Januar 2024

Kontosperrung

Kontosperrung: Mein Konto ist ohne erkennbaren Grund gesperrt worden und lässt sich auch mit dem Verifikationsformular nicht wiederherstellen. Stundenlange Recherche sagt mir, dass ich mit dem Problem nicht...
Outlook.com 16. Januar 2021

Microsoft sendet ständig eMails das von meinem Konto kein Geld abgebucht werden kann

Microsoft sendet ständig eMails das von meinem Konto kein Geld abgebucht werden kann: Ich erhalte von Microsoft ständig eMails, das seit dem 09.Juni 2020 Microsoft kein Geld abbuchen kann, für das Microsoft Family 365, von einer alten Kreditkarte. Ich habe eine neue Kreditkarte...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Kontosperrung

Kontosperrung: Hallo liebes Supportteam, ich kann mich seit einigen Tagen plötzlich nicht mehr in mein Microsoft Studenten-Konto einloggen und somit auch OneDrive nicht mehr nutzen, was äußerst problematisch...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Kontosperrung

Kontosperrung: Mein Konto ist gesperrt und ich kann das Passwort nicht zurücksetzen, da die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr existiert. Sämtliche Versuche mit den zusätzlichen Fragen scheiterte. Nun läuft...
Outlook.com 6. Februar 2018

Kontosperrung

Kontosperrung: Mein Konto ist gesperrt und ich kann das Passwort nicht zurücksetzen, da die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr existiert. Sämtliche Versuche mit den zusätzlichen Fragen scheiterte. Nun läuft...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Verbundenes Konto in Outlook.com kann keine Emails senden - sendet erst, wenn ich das...

Verbundenes Konto in Outlook.com kann keine Emails senden - sendet erst, wenn ich das...: Hallo, ich habe von Ihnen eine Outlook Email Adresse und ein Konto mit einer Domain Email Adresse ist verbunden, damit ich über meine „richtige“ Email Domain Adresse über Outlook.com sende. Seit...
Outlook.com 4. Januar 2017
Kontosperrung; neues Konto sendet keine Emails?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.