Kontosperrung wegen angeblichen Verstosses gegen Verhaltensregeln

Diskutiere und helfe bei Kontosperrung wegen angeblichen Verstosses gegen Verhaltensregeln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto bei Microsoft wurde am 12.10.222 für Kommentare wegen eines angeblichen Verstosses gegen Verhaltensregeln gesperrt.Es wäre fair, wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ljubomir Golic, 19. Januar 2023.

1. Kontosperrung wegen angeblichen Verstosses gegen Verhaltensregeln

Mein Konto bei Microsoft wurde am 12.10.222 für Kommentare wegen eines angeblichen Verstosses gegen Verhaltensregeln gesperrt.Es wäre fair, wenn Microsoft dem Betroffenen den Grund für die Sperrung konkret mitteilen würde, aber ich gehe davon aus, dass darüber Algorithmen und nicht Menschen entscheiden.Wie kann ich den Grund für die Sperrung, die angeblich 3 Wochen dauert, aber immer noch nicht aufgehoben ist, erfahren und beantragen, dass die Sperrung aufgehoben wird.

2. Hoffi.Confusion Win User

Das ist jetzt zwar etwas off topic, aber mich würde schon interessieren, wie dieses Forum hier funktioniert. Ich war bisher der Meinung, dass die Berater hier zwar unabhängig sind, aber schon für Microsoft arbeiten. Also eine Art freie Mitarbeiter. Ist das korrekt?
  3. Jonathan Deives Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Mein Name ist . Ich bin ein unabhängiger Berater und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Bitte geben Sie diesen Link ein, wenn Ihr Konto gesperrt wurde
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Dies ist ein öffentliches Forum, in dem sich die Benutzer gegenseitig unterstützen. Wir arbeiten nicht für Microsoft, und wir haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten, so dass wir keine Aktionen mit Konten durchführen oder überprüfen können.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  4. Nico0815-2020 Win User

der Organisator wurde gesperrt

Angeblicher Verstoßes gegen den Microsoft-Servicevertrag.
  5. Thomas Löwe Win User

"Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an." beim Versuch Office 365 Home für Mac zu aktivieren.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Beachte die Verhaltensregeln in diesem Forum:

https://answers.microsoft.com/de-de/page/faq

Bei weiteren Beledigungen von dir, werde ich diese Beiträge löschen, weil diese gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

Eine weitere Analyse deiner Fehlerbeschreibung hat ergeben, dass der Fehler regelmäßig bei einer Beschädigung des Benutzerkontos (Profil) auftritt.

Bezüglich einem beschädigten Benutzerkonto wende dich an den Apple Support.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. ThomasLST Win User

Office 2013 Professional PLUS transferieren auf neues Laptop

Hallo,
    <br />ich habe deine Antwort wegen einem Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen bearbeitet und die Werbung gelöscht.
    <br />Das Einstellen von Werbung ist nach den Nutzungsbestimmungen unzulässig.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontosperrung wegen angeblichen Verstosses gegen Verhaltensregeln - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontosperrung wegen angeblichen Verstosses gegen Verhaltensregeln - Similar Threads - Kontosperrung angeblichen Verstosses

Forum Datum

E-Mail Kontosperrung wegen falscher Passworteingabe

E-Mail Kontosperrung wegen falscher Passworteingabe: Hi,da ich mich im Moment mal wieder über massive Angriffe auf mein E-Mail Konto freuen darf, wollte ich mal eine Frage los werden die mich ärgert und auf logischer Basis für mich keinen Sinn...
Outlook.com 29. August 2024

Anrufe wegen angeblicher Störungen

Anrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten Handy und Festnetz von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer...
Windows Security 30. Dezember 2022

Konto wurde wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft...

Konto wurde wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft...: Hallo.Mein Konto wurde wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft geschlossen - trotz diverser Anschreiben erhalte ich keine weiterführende Antwort bzw....
Outlook.com 26. Juli 2021

Kontosperrung

Kontosperrung: Hallo liebes Supportteam, ich kann mich seit einigen Tagen plötzlich nicht mehr in mein Microsoft Studenten-Konto einloggen und somit auch OneDrive nicht mehr nutzen, was äußerst problematisch...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Kontosperrung

Kontosperrung: Mein Konto ist gesperrt und ich kann das Passwort nicht zurücksetzen, da die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr existiert. Sämtliche Versuche mit den zusätzlichen Fragen scheiterte. Nun läuft...
Outlook.com 6. Februar 2018

Kontosperrung

Kontosperrung: Mein Konto ist gesperrt und ich kann das Passwort nicht zurücksetzen, da die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr existiert. Sämtliche Versuche mit den zusätzlichen Fragen scheiterte. Nun läuft...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Anrufe wegen angeblicher Störungen

Anrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten (Handy und Festnetz) von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer...
Windows Security 22. November 2017
Kontosperrung wegen angeblichen Verstosses gegen Verhaltensregeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.