Kontoübertrag bei Todesfall

Diskutiere und helfe bei Kontoübertrag bei Todesfall im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Ehemann ist verstorben. Ich möchte das Konto Microsoft Office 365 auf meinen Namen übertragen lassen. Wie gehe ich vor? Vorläufig möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Amstad, 13. September 2023.

1. Kontoübertrag bei Todesfall

Mein Ehemann ist verstorben. Ich möchte das Konto Microsoft Office 365 auf meinen Namen übertragen lassen. Wie gehe ich vor? Vorläufig möchte ich jedoch das Konto von meinem verstorbenen Ehemann beibehalten.

2. Bambi Olympus Win User

Todesfall

Hallo

Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Anfrage.

Mein Beileid über den Tod Ihres Mannes.

Aus meiner Erfahrung wird es Ihnen nicht helfen, der verstorbene Ehepartner zu sein, um das Konto wiederherzustellen.

Sie können das Zurücksetzen des Passworts hier https://passwordreset.microsoftonline.com/ versuchen

Da es sich um ein Geschäftskonto handelt, müssen Sie sich hier an das Admin Center wenden:

Melden Sie sich hier bei Microsoft 365 mit Ihrem Microsoft 365-Administratorkonto an (auf Microsoft-Konto): https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=2135542, und wählen Sie Support > Neue Serviceanfrage aus. Wenn Sie sich im Admin Center befinden, wählen Sie Support > Neue Serviceanfrage aus.

Hier ist ein Link für Ihre Referenz: https://learn.microsoft.com/microso...A0-4870-8A8D-E25BA4CCFD4B&view=o365-worldwide

Ich hoffe, diese Information hilft. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Alles Gute
    Bambi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. RobertProckl Win User

Office

Mein Drucker ist ein HP Deskjet 4280.

Den ich bis vor dem Update ohne Probleme in Betrieb hatte.

Ich mußte nämlich vorher einiges einscannen, wegen einen

Todesfall.

Mfg

Robert
  4. Ungeheuer Win User

Word 2016 - Backstagebereich deaktivieren funktioniert nicht

hallo andreas,

hallo microsoft community,

tut mir sehr leid, daß ich mich noch nicht gemeldet habe, aber ich hatte leider einen sehr tragischen todesfall in meiner familie und daher noch keinen kopf dazu, sowie sie mir geraten haben, das office 2016 neu zu installieren

ich danke für ihr verständnis

l/g

5. Bruno423 Win User

Office 365 Home Abonnement ändern

Danke für Ihre neue Empfehlung das Konto meiner Frau zu deaktivieren. Ich kann das Office Abo meiner verstorbenen Frau nicht deaktivieren da es das primäre Konto auch für mein Office Abo ist. Ausserdem wird für die Deaktivierung ein Product Key verlangt,
    einen solchen habe ich jedoch von MS für Office 365 nie erhalten. Die zweite Seite die Sie mir angegeben haben hat die Sprache auf US - English gewechselt und meine Frage in Englisch verlangt. Eine Todesbescheinigung einer schweizerischen Amtsstelle wird
    dort nicht akzeptiert. Muss ich nun eine beglaubigte Uebersetzung an MS liefern ? Und wenn ja wohin. MS Schweiz ist ja nicht zuständig bei Todesfällen. Soll ich mich brieflich in Redmond melden ??
  6. cf303eb5-1e49-431c-b Win User

win 10 Outlook 2013 startet nicht mehr und läßt sich nicht neu installieren

Hallo Thomas,

ich bin noch eine Rückmeldung schuldig:

- die oben aufgeführten guten Ratschläge haben leider nicht zum Ziel geführt. Habe alle aufgeführten Punkte durchgeführt bzw. geprüft. Konnte mich dann längere Zeit auch nicht um mein Problem kümmern (Todesfall in Familie).

- habe mir über MS zwischenzeitlich Outlook 2013 wieder heruntergeladen und neu installiert

- da ich alle Dateien zusätzlich sichere (*.pst und *.ost), habe ich die dann in meine Neuinstallation wieder zurückgespielt es fehlten mir lediglich ein paar Adressen bei den Personen. Konnte diese aber durch Sync-Plus aus meinem Telekom-Account restaurieren.
    Jetzt habe ich wieder ein cleanes Outlook2013.

- Es gab noch ein Profil für Outlook (bedingt durch meinen früheren Arbeitgeber), dieses habe vorher gelöscht. Vielleicht hing es auch damit zusammen (?)

Mittlerweile bin ich auf Version 1703 (Build 15063.138) angekommen und alle Installationen laufen hervorragend wieder.

Bin mit dieser Version in Summe sehr zufrieden und finde, dass MS hier wieder sehr ordentlich zugelegt hat.

Danke für die Bemühungen aller Beteiligten, auch wenn mir nicht richtig klar geworden ist, woran es gelegen hat.

Das "Problem" ist damit behoben und kann als erledigt betrachtet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoübertrag bei Todesfall - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontoübertrag bei Todesfall - Similar Threads - Kontoübertrag Todesfall

Forum Datum

Microsoft-Konto - Vorsorge für ein Todesfall einrichten Familien-Lizenz

Microsoft-Konto - Vorsorge für ein Todesfall einrichten Familien-Lizenz: HalloIch möchte vorsorgen, dass wenn ich durch einen Todesfall sterbe, dass alle Familienmitglieder ihren Outlook Account welcher durch mein heutiges Abo gesteuert wird, weiter benutzen können....
Outlook.com 15. Februar 2025

Bei Todesfall - Kündigung ohne Zugangsdaten

Bei Todesfall - Kündigung ohne Zugangsdaten: Ich kümmere mich um die Abwicklung nach dem Tod einer Freundin. Sie hatte wohl ein Microsoft 365 Konto. Ich habe weder eine Mailadresse noch irgendeinen Zugang auf ihr Konto. Das einzige was ich...
Outlook.com 29. Juni 2024

Bei Todesfall - Kündigung ohne Zugangsdaten

Bei Todesfall - Kündigung ohne Zugangsdaten: Ich kümmere mich um die Abwicklung nach dem Tod einer Freundin. Sie hatte wohl ein Microsoft 365 Konto. Ich habe weder eine Mailadresse noch irgendeinen Zugang auf ihr Konto. Das einzige was ich...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Todesfall - Abos löschen

Todesfall - Abos löschen: Es wird irgendein Abo weiterhin abgebucht. wir haben weden Email noch Kundennr: Niemand ist jemals bei Microsoft zu erreichen, Wie kann man das umgehend alles löschen lassen und natürlich...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Todesfall

Todesfall: Hallo!Mein Vater ist verstorben und ich würde gern auf seinen Laptop zugreifen könne um wichtige Unterlagen und Dokumente einsehen zu können. Leider fehlt mir das Passwort um mich anzumelden und...
Apps 8. April 2024

Todesfall

Todesfall: Hallo!Mein Vater ist verstorben und ich würde gern auf seinen Laptop zugreifen könne um wichtige Unterlagen und Dokumente einsehen zu können. Leider fehlt mir das Passwort um mich anzumelden und...
Games und Spiele 8. April 2024

Todesfall

Todesfall: Hallo zusammen, Vielen Dank schonmal!
Outlook.com 6. Februar 2024
Kontoübertrag bei Todesfall solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.