Kontowechsel von installierten Office-Apps

Diskutiere und helfe bei Kontowechsel von installierten Office-Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte bis vor kurzem zwei Microsoft abo's 1 persönliches Family abo und1 business abs für small businessAuf meinem Mac habe ich MS Office Apps vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AchimTheede, 20. Januar 2022.

1. Kontowechsel von installierten Office-Apps

Ich hatte bis vor kurzem zwei Microsoft abo's 1 persönliches Family abo und1 business abs für small businessAuf meinem Mac habe ich MS Office Apps vom Business abo aktiviert.Das business about habe ich gekündigt und möchte nun die Office-Apps auf das Family abo aktivieren. Das läßt MS leider nicht zu. ich kann kein persönliches Konto angeben gemäß Fehlermeldung.Wie kann ich meine Officelösung nun unter dem Family abo aktivieren?HGAchim

2. Thomas LST Win User

Kontowechsel von installierten Office-Apps

Hallo Achim,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 35 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. Bernd P. Win User

OneNote2016 - 2 verschiedene Konten

Nur ein kleiner Hinweis:

Ein Kontowechsel öffnet nicht automatisch Notizbücher aus dem "neuen" Konto.

Bernd
  4. Thomas Löwe Win User

Apps werden installiert

Hallo Paul,

vielen Dank für deine Nachricht.

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  5. Flroian Win User

Nachverfolgung in Outlook 2013

Danke erstmal für die Antwort, die schonmal Verständnis erzeugt hat.

Nachfrage zum Kontowechsel, falls gestattet: Sprich ich stelle die Kontoeigenschaften in Outlook um, oder muss ich ein anderes Konto bei outlook.com anlegen?
  6. Bernd P. Win User

Onenote Speicherort ändern

Das hört sich für mich so an, als ob du

1. dich vom alten Konto nicht abgemeldet hättest
    2. glaubst, ein Kontowechsel würde ausreichen, um die Notizbücher automatisch auf das neue Konto umzuziehen
    Wenn ich recht habe:

So funktioniert das nicht. Die Notizbücher müssen transferiert werden.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowechsel von installierten Office-Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontowechsel von installierten Office-Apps - Similar Threads - Kontowechsel installierten Office

Forum Datum

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Apps 26. April 2024

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Games und Spiele 26. April 2024

Office Apps können nicht installiert werden

Office Apps können nicht installiert werden: hallo ich kannn die neue apps nicht öffnen und installieren
Microsoft Office 20. April 2024

apps können nicht installiert werden

apps können nicht installiert werden: hallo ich kannn die neue apps nicht öffnen und installieren
Microsoft Office 20. April 2024

Office Bereitstellungstool installiert die Office Apps nicht

Office Bereitstellungstool installiert die Office Apps nicht: Guten Morgen,ich komme direkt zum Problem: Ich arbeite an einer Schule und möchte ein Image für Schülerlaptops erstellen. Auf diesem Image sollen die Office Apps bereits vor installiert sein,...
Microsoft Office 30. Juni 2021

Windows 8.1 | Apps, die installiert waren, können nicht wieder installiert werden

Windows 8.1 | Apps, die installiert waren, können nicht wieder installiert werden: Hallo! Heute kamen für zwei Spiele die meine Mutter spielt Updates raus, nämlich Dragon Mania Legend und Disney Magic Kingdoms. Jedoch updaten sich die Spiele nie selber und lassen sich aber...
Allgemeines 30. August 2018

Apps werden installiert

Apps werden installiert: Hallo, die Apps der Office 365 Version brauchen ungewöhnlivh lange in der Installation. Habe mich über meine Hochschule als Student angemeldet um das Angebot zu nutzen, kann mir jemand helfen?...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Kontowechsel von installierten Office-Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.