Kontowiederherstellung erfolglos, was tun?

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellung erfolglos, was tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich mein Passwort vergessen und die alte Nummer existiert nicht mehr. Ich habe schon über 5 Mal einen Antrag gestellt, dass mein Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AA1995, 19. August 2024.

1. AA1995
    AA1995 Gast

Kontowiederherstellung erfolglos, was tun?

Leider habe ich mein Passwort vergessen und die alte Nummer existiert nicht mehr. Ich habe schon über 5 Mal einen Antrag gestellt, dass mein Passwort zurückgesetzt wird. Da ich auf meinem Mac noch angemeldet bin, kann ich von dort aus noch mit dem Outlook Konto arbeiten und kann immer alle gesendeten E-Mails perfekt mit Betreff angeben, aber das reicht Microsoft nicht oder auf den Antrag kommt gar keine Antwort mehr. Das schlimmste ist ja, dass es keine Möglichkeit gibt, mit einem Menschen zu sprechen. Ich kann problemlos auch Dokumente einreichen, die meine Identität überweisen - aber all das

2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Konto Gesperrt Sicherheitsfragen erfolglos was tun ??

Es gibt hier im Forum keinen Support für gesperrte oder "verlorene" Konten. Bitte nutzen Sie die dafür gedachten Support-Optionen (s.u.),
    andere gibt es nicht.

Bitte lesen Sie:

Support-Optionen (einschl. 1:1-Support):

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Wo bekomme ich zusätzlichen Support für Mein Konto:

http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oaccount-oother/wo-bekomme-ich-zus%c3%a4tzlichen-support-f%c3%bcr/42878063-6dd9-4fc2-a1dc-b08ae511d72c

Wissenswertes über Sicherheitsinformationen:

http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/wiki/osecurity-oother/wissenswertes-%c3%bcber-sicherheitsinformationen/425d04ac-3f0d-4474-bc44-79a7a14d0577

Wiki zu Konten, Paßwörtern und Sicherheitsinformationen bei Outlook.com:

http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oaccount?tab=Wiki

Wiederherstellen des Microsoft-Kontos:

https://account.live.com/acsr

Kündigen des Microsoft-Kontos:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/account-close-account
  3. Simona F. Win User

Konto Gesperrt Sicherheitsfragen erfolglos was tun ??

Hi JosephineRömer,

ich habe Deine Frage in die passende Kategorie verschoben.

Viele Grüße

Simona
  4. Rafael Tomaz Pereira Win User

Entfernen einer fremden Email auf die man kein Zugriff

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Ich kann mir kaum vorstellen, wie viel Zeit und Mühe Sie investiert haben müssen, um Ihr Microsoft-Konto mehrmals wiederherzustellen. Was ich tun kann, ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Durchgehen der von Microsoft eingerichteten Optionen zur Kontowiederherstellung.

Bevor wir fortfahren, möchte ich Ihre richtigen Erwartungen wecken, dass Microsoft-Konten vollständig von einem automatisierten Server verwaltet und gehandhabt werden und wir keinen manuellen Zugriff darauf haben, da Microsoft unsere Sicherheit und unseren Datenschutz wirklich sehr ernst nimmt.

Wir verstehen Ihre Frustration, wenn Sie feststellen, dass Sie Ihr Konto nicht wiederherstellen können. Der Kontowiederherstellungsprozess dient dazu, Ihr Konto und seine Inhalte zu schützen.

Das bedeutet, dass unsere Support-Mitarbeiter und Befürworter nicht mehr tun können, als Sie mit dem Kontowiederherstellungsformular für sich selbst tun können. Sie haben nicht die Möglichkeit, Links zum Zurücksetzen von Passwörtern zu senden oder andere Möglichkeiten zum Zugriff auf oder zum Ändern von Kontodaten bereitzustellen.

Wir empfehlen Ihnen, das Formular zur Kontowiederherstellung erneut auszufüllen. Sie können dies bis zu zweimal täglich tun. Tun Sie dies, wenn Sie weitere Informationen finden oder sich an etwas anderes über Ihr Konto erinnern, das hilfreich ist. Sie werden aufgefordert, Informationen über das Konto anzugeben, z. B. Geburtsdatum, Dienste, die Sie bei Microsoft in Anspruch genommen haben, aktuelle E-Mails, die Sie an Ihre Empfänger gesendet haben, sowie den Betreff der E-Mail usw.

Stellen Sie sicher, dass Sie eine alternative E-Mail-Adresse verwenden, auf die Sie bei der Kontowiederherstellung Zugriff haben, um Feedback vom automatisierten System von Microsoft über den Status der Kontowiederherstellung zu erhalten.

Formular zur Kontowiederherstellung: -- https://account.live.com/acsr

Att;
    Raphael Tomaz
  5. (C.S.) Win User

OneNote 2016 (lokale Installation) unter Office 2019 via Office 365 Pofessional Plus?

Habe nun die Registry ex- und importiert, erfolglos.

Was kann man tun?
  6. Rafael Tomaz Pereira Win User

Code zur Wiederherstellung Mail-Passwort kommt nicht an

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Willkommen in der Microsoft-Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und werde Sie unterstützen.

Ich kann mir kaum vorstellen, wie viel Zeit und Mühe Sie investiert haben müssen, um Ihr Microsoft-Konto mehrmals wiederherzustellen. Was ich tun kann, ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Durchgehen der von Microsoft festgelegten Optionen zur Kontowiederherstellung.

Bevor wir fortfahren, möchte ich Ihre richtigen Erwartungen festlegen, dass Microsoft-Konten vollständig von einem automatisierten Server verwaltet und verwaltet werden und wir keinen manuellen Zugriff darauf haben, da Microsoft unsere Sicherheit und Privatsphäre wirklich sehr ernst nimmt.

Wir verstehen Ihre Frustration, wenn Sie feststellen, dass Sie Ihr Konto nicht wiederherstellen können. Der Kontowiederherstellungsprozess dient dazu, Ihr Konto und seinen Inhalt zu schützen.

Dies bedeutet, dass unsere Support-Mitarbeiter und Befürworter nicht mehr tun können, als Sie mit dem Kontowiederherstellungsformular für sich selbst tun können. Sie haben nicht die Möglichkeit, Links zum Zurücksetzen von Passwörtern zu senden oder andere Möglichkeiten zum Zugriff auf oder zum Ändern von Kontodaten bereitzustellen.

Wir empfehlen Ihnen, das Formular zur Kontowiederherstellung erneut auszufüllen. Sie können dies bis zu zweimal täglich tun. Tun Sie dies, wenn Sie weitere Informationen finden oder sich an etwas anderes über Ihr Konto erinnern, das hilfreich ist. Sie werden aufgefordert, Kontoinformationen wie Geburtsdatum, Dienste, die Sie bei Microsoft in Anspruch genommen haben, aktuelle E-Mails, die Sie an Ihre Empfänger gesendet haben, sowie den Betreff der E-Mail usw. anzugeben.

Stellen Sie sicher, dass Sie eine alternative E-Mail-Adresse verwenden, auf die Sie bei der Kontowiederherstellung Zugriff haben, um vom automatisierten System von Microsoft Feedback zum Status Ihrer Kontowiederherstellung zu erhalten.

Formular zur Kontowiederherstellung: -- https://account.live.com/acsr

Att;
    Rafael Tomaz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellung erfolglos, was tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung erfolglos, was tun? - Similar Threads - Kontowiederherstellung erfolglos

Forum Datum

Kontowiederherstellung von meinem Kind mit quasi keiner Aktivität

Kontowiederherstellung von meinem Kind mit quasi keiner Aktivität: Hallo,wie schon einige andere habe ich Probleme ein Konto wiederherzustellen. Ich habe aber den exakt gleichen Fall nicht gefunden, deshalb wollte ich trotzdem nochmal nachfragen.Ich habe kurz...
Microsoft Office Heute um 11:52 Uhr

Kontowiederherstellung nicht möglich

Kontowiederherstellung nicht möglich: Hallo zusammen, ich wollte mein zweites Mailkonto auf meinem Tablet anmelden. Dabei habe ich mich beim Kennwort getäuscht und es zu oft falsch eingegeben. Ich habe dann mehrfach das Formular zur...
Outlook.com 2. April 2025

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Mein Konto wurde gesperrt und jedes Mal, wenn ich versuche, es wiederherzustellen (Informationen eingeben und so weiter) und ein alternatives E-Mail-Konto verwende, erhalte ich nur eine...
Outlook.com 2. April 2025

Automatische Kontowiederherstellung -> Informationen reichen icht aus

Automatische Kontowiederherstellung -> Informationen reichen icht aus: Hallo liebe Community,ich bin am verzweifeln. Ich brauche dringend wie wohl jeder Zugriff auf meinen Mail Account,Das Konto ist blockiert weil zuviele Fehleingaben des Passwortes statgefunden...
Outlook.com 19. März 2025

Kontowiederherstellung nach mehreren Versuchen fehlgeschlagen

Kontowiederherstellung nach mehreren Versuchen fehlgeschlagen: Sehr geehrte Damen und Herren,leider ist mein privates Konto seit über einer Woche aufgrund von mehrfach falsch eingegebenen Passwort gesperrt. Meine private E-Mail Adresse ist mir sehr wichtig...
Outlook.com 10. März 2025

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo,meine Email Konto ist gesperrt.Ich habe die 2 Stufige Authentifizierung aktiviert.Den Sicherheitscode per Email erhalte ich.Allerdings muss ich im Anschluss den SMS Sicherheitscode...
Outlook.com 14. Februar 2025

Kontowiederherstellung erfolglos, kein Zugang zur Wiederherstellungsmail

Kontowiederherstellung erfolglos, kein Zugang zur Wiederherstellungsmail: HalloZwei meiner Mailkonten Hotmail und Outlook wurden aufgrund eines Auslandaufenthalts gesperrt. Ich werde aufgefordert einen Code einzugeben, welcher an eine hinterlegte Mailadresse geschickt...
Outlook.com 25. Oktober 2024
Kontowiederherstellung erfolglos, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.