Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellung funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Windows 10 und es ist ein Fehler beim Anmeldescreen bei der PIN aufgetreten. Ich werde aufgefordert, die PIN zurückzusetzen, nur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Beatrice Balzer, 30. August 2023.

1. Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Hallo, ich verwende Windows 10 und es ist ein Fehler beim Anmeldescreen bei der PIN aufgetreten. Ich werde aufgefordert, die PIN zurückzusetzen, nur leider existiert meine registrierte private, nicht diese hier E-Mail Adresse nicht mehr, um mir eine Nachricht zu senden. Die Kontowiederherstellung hat nicht funktioniert, da ich Microsoft nie für die Xbox, Hotmail etc verwendet habe oder Kreditkarteninformationen gegeben habe. Deshalb sind die Infos spärlich. Jetzt kann ich meinen Computer nicht verwenden. Es gibt keinen telefonischen Support. Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellung funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung funktioniert nicht - Similar Threads - Kontowiederherstellung funktioniert

Forum Datum

Kontowiederherstellung funktioniert nicht, was tun ??

Kontowiederherstellung funktioniert nicht, was tun ??: Ich Versuche nun seit Monaten mein gesperrtes Microsoftkonto wieder herzustellen. Ich habe in dem Wiederherstellungsformular alle Fragen beantwortet und kann nicht noch mehr Daten angeben. Jedoch...
Microsoft Office 21. November 2024

Kontowiederherstellung funktioniert trotz der Angabe aller benötigten Informationen nicht

Kontowiederherstellung funktioniert trotz der Angabe aller benötigten Informationen nicht: Hallo, leider komme ich in mein Konto nicht mehr rein. Das ist ärgerlich. Ich habe bereits versucht es wieder herzustellen nur leider kommt dann direkt die Mail, dass die Informationen nicht...
Outlook.com 20. Oktober 2024

Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein riesen Problem!vor 2 Tagen wurde meine Yahoo Email von Hackern gehackt Unknown-Society. Durch den Zugriff auf meine E-Mail haben sie mein MS/Xbox Account mit neuen...
Outlook.com 29. September 2024

Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein riesen Problem!vor 2 Tagen wurde meine Yahoo Email von Hackern gehackt Unknown-Society. Durch den Zugriff auf meine E-Mail haben sie mein MS/Xbox Account mit neuen...
Microsoft Office 28. September 2024

Dringend Hilfe zur Kontowiederherstellung - Nichts funktioniert und keine Hilfe von Microsoft

Dringend Hilfe zur Kontowiederherstellung - Nichts funktioniert und keine Hilfe von Microsoft: Hallo zusammen. Ich versuche seit Tagen verzweifelt ein Problem zu lösen. Mit der von Microsoft veröffentlichten Nummer für den telefonischen Support wurde ich am Telefon von einer Computerstimme...
Microsoft Office 27. September 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Hallo,mein Konto wurde gesperrt, da scheinbar das Passwort mehrfach falsch eingegeben wurde. Meine zweite Sicherheits Mail für den Code zum entsperren des Kontos gibt es nicht mehr, sprich damit...
Outlook.com 13. September 2024

Meine Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Meine Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Outlook
Outlook.com 22. Juni 2024
Kontowiederherstellung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.