Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kontowiederherstellung funktioniert nicht mit dem Formular und die Handynummer zum Code senden habe ich nicht mehr gibt es andere Möglichkeiten zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico Bauschlicher, 4. Februar 2024.

1. Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht mit dem Formular und die Handynummer zum Code senden habe ich nicht mehr gibt es andere Möglichkeiten zu verifizieren das es mein Account ist z.B die letzten Spiele die gekauft wurden oder Nachweis mit Personalausweis?!

2. VerzweifelteNutzerin Win User

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

Es ist immer der gleiche Link, immer führt es zu der Kontowiederherstellung, was aber nicht funktioniert, da ich angeblich zu wenig Daten angeben kann!!!
    <br />
  3. Greg Carmack - Windo Win User

Überprüfungsmethode für Identität ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie den Sicherheitscode nicht über eine der Methoden erhalten können, die per Mobilgerät oder alternativer E-Mail eingerichtet (und aktualisiert) werden, ist im Allgemeinen eine Kontowiederherstellung erforderlich. Ich habe Ihnen alles gegeben, was Sie über die Kontowiederherstellung wissen müssen.

Ist die gespeicherte alternative E-Mail-Adresse hier auf dem neuesten Stand, sodass Sie sie stattdessen auswählen können:
    https://support.microsoft.com/en-us/help/12428/... ? Am unteren Rand befindet sich ein Abschnitt zur Fehlerbehebung bei Sicherheitscodes.

Wenn nicht, um es zu ändern, muss ein Sicherheitscode gesendet werden, also ist es ein Catch 22 und erfordert Kontowiederherstellung.

Sie haben möglicherweise ein spezielles Verfahren für Authenticator, daher würde ich den Microsoft-Support unter https://support.microsoft.com/contactusfragen. Erklären Sie das Problem und fragen Sie immer wieder nach einem Agenten, der an Wochentagen einen Rückruf oder Chat erhält.
  4. Shakiru Soenu Win User

Ist Kontowiederherstellung überhaupt möglich, wenn die konkreten Details vergseen sind?

Hallo AnnePB!

Ja, es kann möglich sein, wenn Sie den Benutzernamen und das Passwort kennen und alle Sicherheitsfragen beantworten können, die in Bezug auf das Konto gestellt werden können.

Hier ist eine Community von Benutzern und es ist nicht erlaubt, eine private Frage zu stellen, ebenso sollten Sie keine privaten oder sensiblen Daten im Forum teilen.

Daher sollten Sie das Microsoft-Supportteam per Live-Chat über den untenstehenden Link kontaktieren.
    https://support.microsoft.com/contactus
    Wenn Sie einen Chat führen, geben Sie "Mit einem Agenten sprechen" ein, um Live-Support zu erhalten.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Bambi Olympus Win User

Wiederherstellung von gehackten Konto

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich heute gemeldet haben. Ich bin Bambi und ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Die Kontowiederherstellung hängt vollständig vom Benutzer und seinen Informationen ab.

In der Regel kann nur das Wiederherstellungsformular verwendet werden.

Wenn Sie ein E-Mail-Update von Microsoft erhalten haben, handelt es sich möglicherweise um einen neuen Prozess, der mir nicht bekannt ist.

Sie können geduldig sein, bis Sie von ihnen hören, aber aus Erfahrung, wenn Sie nicht genügend Informationen über Ihr Konto haben, wird es ein bisschen schwierig sein, das Konto wiederherzustellen.

Ich werde vorschlagen, dass Sie das Wiederherstellungsformular erneut verwenden, es so oft wie möglich ausfüllen und hoffen, dass die bereitgestellten Informationen für die Kontowiederherstellung ausreichen.

Ich hoffe, diese Information hilft. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Klarstellungen benötigen.

Alles Gute
    Bambi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Fuad Laguda Win User

Ich habe die Email-Adresse des Kontos vergessen und kann mich deshalb nicht anmelden. Wie kann ich die Adresse herausfinden?

Hallo F Ö,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Sie müssen das Formular zur Kontowiederherstellung verwenden: https://account.live.com/acsr

Es wird Ihnen einige Fragen stellen, so dass, wenn Sie sie beantworten, es Ihnen Ihren Zugriff zurückgibt.

Geben Sie eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung funktioniert nicht - Similar Threads - Kontowiederherstellung funktioniert

Forum Datum

Kontowiederherstellung funktioniert nicht, was tun ??

Kontowiederherstellung funktioniert nicht, was tun ??: Ich Versuche nun seit Monaten mein gesperrtes Microsoftkonto wieder herzustellen. Ich habe in dem Wiederherstellungsformular alle Fragen beantwortet und kann nicht noch mehr Daten angeben. Jedoch...
Microsoft Office 21. November 2024

Kontowiederherstellung funktioniert trotz der Angabe aller benötigten Informationen nicht

Kontowiederherstellung funktioniert trotz der Angabe aller benötigten Informationen nicht: Hallo, leider komme ich in mein Konto nicht mehr rein. Das ist ärgerlich. Ich habe bereits versucht es wieder herzustellen nur leider kommt dann direkt die Mail, dass die Informationen nicht...
Outlook.com 20. Oktober 2024

Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein riesen Problem!vor 2 Tagen wurde meine Yahoo Email von Hackern gehackt Unknown-Society. Durch den Zugriff auf meine E-Mail haben sie mein MS/Xbox Account mit neuen...
Outlook.com 29. September 2024

Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein riesen Problem!vor 2 Tagen wurde meine Yahoo Email von Hackern gehackt Unknown-Society. Durch den Zugriff auf meine E-Mail haben sie mein MS/Xbox Account mit neuen...
Microsoft Office 28. September 2024

Dringend Hilfe zur Kontowiederherstellung - Nichts funktioniert und keine Hilfe von Microsoft

Dringend Hilfe zur Kontowiederherstellung - Nichts funktioniert und keine Hilfe von Microsoft: Hallo zusammen. Ich versuche seit Tagen verzweifelt ein Problem zu lösen. Mit der von Microsoft veröffentlichten Nummer für den telefonischen Support wurde ich am Telefon von einer Computerstimme...
Microsoft Office 27. September 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Hallo,mein Konto wurde gesperrt, da scheinbar das Passwort mehrfach falsch eingegeben wurde. Meine zweite Sicherheits Mail für den Code zum entsperren des Kontos gibt es nicht mehr, sprich damit...
Outlook.com 13. September 2024

Meine Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Meine Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Outlook
Outlook.com 22. Juni 2024
Kontowiederherstellung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.