Kontowiederherstellung klappt nicht. Wie ändere ich meine Telefonnummer?

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellung klappt nicht. Wie ändere ich meine Telefonnummer? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe das Problem, dass ich beim Versuch mich anzumelden mein Konto verifizieren muss, da Geräte aus dem Ausland versucht haben in meinen Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Edon Bublica, 8. Juni 2024.

1. Kontowiederherstellung klappt nicht. Wie ändere ich meine Telefonnummer?

Hi,ich habe das Problem, dass ich beim Versuch mich anzumelden mein Konto verifizieren muss, da Geräte aus dem Ausland versucht haben in meinen Account zu kommen. Dafür wird mir ein Code an eine Nummer geschickt, welche ich leider nicht mehr besitze. Wenn ich jedoch "Ich habe diese Infos nicht mehr" auswähle muss ich ein Formular ausfüllen in dem ich Angaben zu meinem Account tätigen muss um mein Konto wiederherzustellen. Sehr schnell kriege dich dann aber eine Mail, dass diese Informationen nicht ausreichen. Ich habe es schon so oft probiert, aber nichts will klappen. Ich frage mich, ob es ir

2. Peter.Star Win User

Kontowiederherstellung klappt nicht!

Wenn du dich bei einer Neuinstallation mit deinem Microsoft Konto anmeldest wird eine Bestätigung angefordert.

Hier bestätigst du entweder mit der Authentifikations-App oder es wird eine Bestätigungscode auf diene Rufnummer oder die alternative Mailadresse gesendet. Ist das nicht möglich wird eine Wiederherstellung erforderlich. Wird das Konto nicht aktiv genutzt
    stehen nicht genügend Informationen zur Verfügung. Ist dies der Fall ist eine Wiederherstellung praktisch nicht möglich. Hier solltest du ein neues Konto erstellen.

Windows kann genutzt werden, es findet jedoch keine Synchronisation der Einstellungen statt.

Ich kann nur immer wieder betonen wird ein outlook.com Konto registriert ist dieses Konto aktiv zu nutzen.

Im Gegensatz zu Google und Facebook ist Microsoft der Schutz der User wichtig. Daher setzt Microsoft hohe Hürden zur Wiederherstellung.

Kann nicht bestätigt werden bleibt ausschließlich das Formular zur Wiederherstellung hier kann auch kein Support helfen.
  3. Peter.Star Win User

Irgendwie ist dein Anliegen nicht so wirklich verständlich. Es gibt bei einer Neuinstallation keine automatische Kontowiederherstellung. Wo genau hast du denn jetzt Probleme? Bei einer Neuinstallation oder bei einer Konto Wiederherstellung?

In diesem Forum geht es um das outlook.com Konto. Wenn es das ist beschreibe doch mal deine Probleme dabei.
  4. Sarah_DA Win User

push, brauche immer noch Hilfe
  5. Peter.Star Win User

Bei einer kompletten Neuinstallation hat Windows alles vergessen. Du installierst nicht komplett neu. Heißt vom Medium Booten -> Benutzerdefiniert und alle Partitionen löschen. Den Rest erledigt Windows.
  6. Peter.Star Win User

Das liegt nicht in unserer Macht. Wir hier sind private User die hier ihre Freizeit verbringen. Du wirst weiterhin das Formular nutzen müssen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellung klappt nicht. Wie ändere ich meine Telefonnummer? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung klappt nicht. Wie ändere ich meine Telefonnummer? - Similar Threads - Kontowiederherstellung klappt ändere

Forum Datum

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Apps 19. April 2024

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele 19. April 2024

Ändern der Telefonnummer

Ändern der Telefonnummer: Guten Tag,leider habe ich keine Möglichkeit meine aktuell alte hinterlegte Telefonnummer zu ändern ohne diese vorher zu bestätigen. Ich würde diese gerne durch meine aktuelle Telefonnummer...
Microsoft Office 21. November 2023

Kontowiederherstellung Emailadresse ändern

Kontowiederherstellung Emailadresse ändern: Hallo, ich habe ein MS-Konto mit einer Email-Adresse outlook.com. Dieses Konto greift bei Änderungen von Einstellungen auf eine von mir früher verwendete Adresse tele2.at zu. Tele2 wurde aber...
Outlook.com 13. April 2020

Kontowiederherstellung klappt nicht!: Hallo, ich habe jetzt bereits ein paar mal probiert die Kontowiederherstellung bei meinen anderem account zu machen jedoch ohne Erfolg. Obwohl ich Daten angeben die kein anderer haben kann und...
Outlook.com 8. April 2020

Telefonnummer ändern?

Telefonnummer ändern?: Ich würde gerne wissen wie ich meine Nummer ändern könnte , jedoch weiß ich es nicht. Ich würde mich auf ein Feedback freuen.
Outlook.com 1. Januar 2018

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich möchte meine Telefonnummer ändern. wie geht das ?
Windows Insider 7. August 2017
Kontowiederherstellung klappt nicht. Wie ändere ich meine Telefonnummer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.