Kontowiederherstellung mittels Formular- zu wenig Infos

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellung mittels Formular- zu wenig Infos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits!Ich habe für meine Tochter eine Mailadresse angelegt, diese auch zur "Family" hinzugefügt. Leider habe ich mir das Passwort nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nadine Kiesling, 17. Juli 2023.

1. Kontowiederherstellung mittels Formular- zu wenig Infos

Hallo allerseits!Ich habe für meine Tochter eine Mailadresse angelegt, diese auch zur "Family" hinzugefügt. Leider habe ich mir das Passwort nicht aufgeschrieben. Zur Wiederherstellung muss man bekanntlich einige Infos angeben. Das Blöde ist, ich habe weder alte Passwörter da neues Konto, noch Betreffzeilen oder Empfänger da das Konto noch für nichts verwendet wurde.Die Infos: Name, Geburtsdatum und Land reichen aber nicht aus. Weiß jemand weiter? Liebe Grüße

2. Sabina-F Win User

Zu wenige Informationen für Kontowiederherstellung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Andrea,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Leider ist das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular die einzige Möglichkeit, ein Konto wiederherzustellen.

https://support.microsoft.com/help/17875

Ich verstehe, dass dies nicht die Antwort ist, die Sie gesucht haben, aber es ist die einzig gültige Antwort. Wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, wird Ihnen dasselbe mitgeteilt.

Dies ist ein öffentliches Support-Forum, das sich aus Benutzern wie Ihnen zusammensetzt. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten, daher können wir nichts tun, um Ihnen zu helfen, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.

Ich schlage vor, dass Sie versuchen, das Kontowiederherstellungsformular erneut auszufüllen. Es ist möglich, das Formular zweimal täglich auszufüllen. Wenn Sie Probleme mit der Wiederherstellungsanforderung haben, können Sie immer ein neues Konto erstellen
    und es später erneut versuchen, wenn Sie sich an etwas Neues erinnern, das helfen könnte.

Im Online-Formular werden Sie nach den Betreffzeilen der E-Mails gefragt, die Sie kürzlich von Ihrem Konto gesendet haben, nach Ihrem Geburtsdatum, Ihren Kreditkarteninformationen und anderen Details, die nur Sie kennen können. Sie müssen nicht alle Antworten
    kennen. Wenn Sie die genaue Antwort nicht kennen, geben Sie einfach eine knappe Antwort. Möglicherweise müssen Sie 30 Tage warten, um vollen Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.
  3. Chris Wendler Win User

Ich bin aus meinem Konto ausgesperrt worden. Hilfe!

Das Formular zur Kontowiederherstellung funktioniert nicht wenn man mehrere Authentifizierungsoptionen hat: zweite Email, Handynummer.
  4. DefaultUser_1 Win User

Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert

Moin,
    <br />Danke für die Antwort. Nur hilft mir das Formular nicht weiter, da MS der Meinung ist es sind zu wenige Infos.
    <br />Ich brauche Hilfe von einem MS Mitarbeiter oder ein Link wo ich ein Ticket eröffnen kann.
    <br />Gruß
    <br />Markus
    <br />
  5. Sun7474 Win User

Passwort vergessen, Formular ausgefüllt, komme trotzdem nicht weiter

Durch das klicken auf "Ich habe keine von diesem" bekomme ich nur dieses Formular zugeschickt.

Da ich bis jetzt nie Emails versandt oder außer Facebook Benachrichtigungen keine bekommen und auch keine Ordner erstellt habe, habe ich zu wenige Infos dafür, da es leider nicht ausreicht mein Passwort zurückzustellen.

Langsam macht mich das ungeduldig, könnten Sie mir nicht andererweise weiterhelfen ?
  6. MikeFried Win User

Bericht bzw. Formular mit mehreren Abfragen erstellen

Hallo Sabine,

es gibt mehrere Elemente die eine eigene Datenquelle haben können. Dazu gehört das Formular selbst, das Kombifeld, die Liste und das Unterformular. Das selbe gilt für den Bericht.

So ist es also möglich auf einem Formular/Bericht z.B. ein Kombifeld zu platzieren das eine Datenherkunft hat die mit dem Formular nichts zu tun hat.

Eine weitere Möglichkeit ist ein ungebundenes Textfeld in Dein Formular einzubauen und dann mittels VBA zu füllen. Hierfür eignet sich z.B. der Befehl DLookup auch wenn ich den nicht gerne benutze :)

Variante 3 ist eine Abfrage zu erstellen. In der Abfrage die Du auch zu Excel exportieren kannst fügst Du alle Abfragen ohne Beziehung ein und wählst die Felder der Abfragen aus. Also einfach keinen Strich dazwischen machen. Die könntest Du dann auch für
    Dein Formular oder Bericht benutzen. Allerdings ist das Formular dann schreibgeschützt.

Ich hoffe es hilft Dir ein wenig weiter.

Viele Grüße

Mike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellung mittels Formular- zu wenig Infos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung mittels Formular- zu wenig Infos - Similar Threads - Kontowiederherstellung mittels Formular

Forum Datum

Ich erhalte keine Antwort auf meine Formulare zur Kontowiederherstellung

Ich erhalte keine Antwort auf meine Formulare zur Kontowiederherstellung: Hallo,seit Juni habe ich nun keinen Zugriff auf mein Email Konto mehr, da ich meine Identität bestätigen soll. Leider habe ich keine Möglichkeit den Code per SMS zu erhalten. Also habe ich das...
Outlook.com 25. September 2024

Kann mein gehaktes Konto nicht via Formular wiederherstellen; zu wenig Daten

Kann mein gehaktes Konto nicht via Formular wiederherstellen; zu wenig Daten: Guten TagIch habe soeben die Meldung erhalten, dass mein Hotmail Konto von jemand anderem genutzt werde. Meine Kontakt-Email existiert leider nicht mehr, und über das Formular komme ich auch nicht...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Ich möchte mein Konto wiederherstellen, habe aber versehentlich meine Festnetznummer angegeben und kann so keinen Code empfangen. Und nachdem ich die letzten vier Mailadressen angeben konnte...
Outlook.com 21. Januar 2021

Zu wenige Informationen für Kontowiederherstellung

Zu wenige Informationen für Kontowiederherstellung: Ich kann mich nicht mehr in mein zweites Outlook-Konto einloggen. Eigentlich war ich mir des Passwortes sehr sicher, aber scheinbar habe ich da doch einen Denkfehler. Der Zettel mit dem...
Outlook.com 15. Dezember 2020

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo mein Konto wurde vor 2 Tagen gesperrt und ich kann mich seitdem nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. Nachdem ich ca 15 mal auf der gleichen Seite der Kontowiederherstellung...
Outlook.com 9. November 2018

Formular mittels Word-Online ausfüllen

Formular mittels Word-Online ausfüllen: Hallo, ich habe ein Formular in Word 2016 erstellt und Steuerelemente eingefügt. Das Formular soll dahingehend geschützt sein, dass nur die Steuerelemente von Dritten ausgefüllt werden können...
Microsoft Office 15. August 2017

Mittels Dropdownliste auswählen um Daten in ein Formular zu übernehmen

Mittels Dropdownliste auswählen um Daten in ein Formular zu übernehmen: Suche nach einer Lösung um Detaildaten technischer Geräte mittels Dropdownliste in ein Formular zu übernehmen. Im Formular soll mittels der Auswahlliste der Typ definiert werden, um dann die...
Microsoft Office 23. Juni 2017
Kontowiederherstellung mittels Formular- zu wenig Infos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.