Kontowiederherstellung - Problem gelöst

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellung - Problem gelöst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe ein Privatkonto und hatte bis vor kurzem auch ein geschäftskonto auf dem rechner, Egal bei welcher App ich mich jetzt anmelden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JeanO1970, 10. August 2023.

1. JeanO1970
    JeanO1970 Gast

Kontowiederherstellung - Problem gelöst

Hallo Zusammen,ich habe ein Privatkonto und hatte bis vor kurzem auch ein geschäftskonto auf dem rechner, Egal bei welcher App ich mich jetzt anmelden will, kommt immer, dass eine Anmeldung mit einem Privatkonto nicht möglich ist, ich soll mich mit meinem Geschäfts,- Schul oder Uni konto anmelden. Wie bekomme ich es hin, dass ich mich wieder mit meinem Privatkonto anmelden kann?

2. Greg Carmack - Windo Win User

Überprüfungsmethode für Identität ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie den Sicherheitscode nicht über eine der Methoden erhalten können, die per Mobilgerät oder alternativer E-Mail eingerichtet (und aktualisiert) werden, ist im Allgemeinen eine Kontowiederherstellung erforderlich. Ich habe Ihnen alles gegeben, was Sie über die Kontowiederherstellung wissen müssen.

Ist die gespeicherte alternative E-Mail-Adresse hier auf dem neuesten Stand, sodass Sie sie stattdessen auswählen können:
    https://support.microsoft.com/en-us/help/12428/... ? Am unteren Rand befindet sich ein Abschnitt zur Fehlerbehebung bei Sicherheitscodes.

Wenn nicht, um es zu ändern, muss ein Sicherheitscode gesendet werden, also ist es ein Catch 22 und erfordert Kontowiederherstellung.

Sie haben möglicherweise ein spezielles Verfahren für Authenticator, daher würde ich den Microsoft-Support unter https://support.microsoft.com/contactusfragen. Erklären Sie das Problem und fragen Sie immer wieder nach einem Agenten, der an Wochentagen einen Rückruf oder Chat erhält.
  3. VerzweifelteNutzerin Win User

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

Es ist immer der gleiche Link, immer führt es zu der Kontowiederherstellung, was aber nicht funktioniert, da ich angeblich zu wenig Daten angeben kann!!!
    <br />
  4. steve1da Win User

Excel INDIREKT Problem noch nicht gelöst?

Hola,
    was genau bekommst du denn für eine Meldung, bzw. was ist die Frage/das Problem?
    INDIREKT(Bezug;[A1]) ist einfach nur die Syntax die man auch so in der Excel Hilfe nachlesen kann, nicht mehr, nicht weniger.
    Gruß,
  5. GerdKohl Win User

ich habe das Scan-Problem in Word gelöst

Hallo Thomas,

danke für Deine Antwort und entschuldige die späte Antwort, aber ich habe mich von Office ziemlich desillusioniert abgewendet.

Wie kann ich denn eine Tastenkombination als Makro aufzeichnen, wenn das Makro nicht funktioniert?

(Die Kombination Alt+E+G+S selber funktioniert nicht - ich glaube, bei Word 2010 hat sie noch funktioniert. Ein Grund mehr, über Microsoft verärgert zu sein.)

Aber vielleicht kannst Du mir ja sagen, was diese Meldung zu bedeuten hat (bzw., wie ich ihr zu begegnen habe):

"Das Makro wurde nicht gefunden oder wurde deaktiviert wegen Ihrer Makroschutzeinstellungen"

Ich habe danach versucht, über "Datei-Optionen-Trustcenter" - "Einstellungen für das Trust Center", sämtliche Makroeinstellungen durchzuwählen, aber ohne Erfolg. Ich kann das Makro, das vorher noch funktioniert hat, nicht mehr benutzen.

Ich bin sowas von sauer auf Microsoft (die Abkürzung "MS" ist passenderweise die von meiner Krankheit - ich habe sozusagen zweimal MS *grins*)

Danke aber trotzdem nochmal für Deine Antwort und einen schönen restlichen Vatertag *g*

Grüsse Gerd
  6. Claus B. Win User

Hallo Jo,
    das ist aber bei der Formel erläutert:
    Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellung - Problem gelöst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung - Problem gelöst - Similar Threads - Kontowiederherstellung Problem gelöst

Forum Datum

wurde meine Problem gelöst

wurde meine Problem gelöst: Wurde zu meiner Nummer 7050313999 meine Problem gelöst?
Apps 2. September 2024

wurde meine Problem gelöst

wurde meine Problem gelöst: Wurde zu meiner Nummer 7050313999 meine Problem gelöst?
Games und Spiele 2. September 2024

Problem gelöst

Problem gelöst: Gelöst!
Outlook.com 30. Januar 2024

Excel INDIREKT Problem noch nicht gelöst?: Hallo,Ich hoffe mir kann jemand helfen! Bin am Verzweifeln....Ich habe in Excel 365 Single ein Problem mit der INDIREKT Funktion. Ich habe in einem MS-Forum gelesen dass es schon 2016 massive...
Microsoft Office 31. März 2023

winmail.dat - Problem gelöst

winmail.dat - Problem gelöst: Hallo allerseits, ich hatte mal wieder Probleme aus Outlook heraus Emails mit PDF-Anhang zu verschicken. Bei einigen Empfänger kam die Datei nicht als PDF sondern als winmail.dat an. Wie sich...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so.
Surface 23. Dezember 2018

Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben?

Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben?: Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben? Ich will wissen, ob ich mir noch vor Weihnachten ein iPhone kaufen muss. Ich finde alles, was Microsoft in der letzten Zeit zum Thema Windows...
Outlook.com 15. Dezember 2017
Kontowiederherstellung - Problem gelöst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.