Kontowiederherstellung schlägt fehl wegen alter Telefonnummer.

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellung schlägt fehl wegen alter Telefonnummer. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich wollte gerade unser Firmenkonto wiederherstellen, da das von uns gespeicherte Passwort leider veraltet war.Also habe ich den Code... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 3mpx, 10. August 2024.

1. 3mpx
    3mpx Gast

Kontowiederherstellung schlägt fehl wegen alter Telefonnummer.

Guten Tag ich wollte gerade unser Firmenkonto wiederherstellen, da das von uns gespeicherte Passwort leider veraltet war.Also habe ich den Code angefordert und eingegeben. Danach wird die zweite Stufe gefordert und zwar wäre das die Telefonnummer, also Code per SMS: Problem die angegebene Handynummer gibt es seit rund 3 Jahren nicht mehr. Also habe ich das Wiederherstellungsformular ausgefüllt - doch das bringt auch rein gar nichts....Es kommt folgende e-mail:Sie haben soeben das Wiederherstellungsformular https://account.live.com/acsr?mkt=de-DE des Microsoft-Kontos verwendet, um das Zurücks

2. ConradFischer2 Win User

Office Home and Business 2019 geht nicht auf deutsch zu installieren

Also mit Edge keine Chance, habe es jetzt mit Chrome probiert, da ist Deutsch plötzlich auswählbar. Allerdings geht das Office nicht zu aktivieren, weil angeblich auf anderen Computer und zu oft aktiviert.
    <br />Langsam macht das Ganze keinen Spaß mehr.
    <br />Habe das Office auf dem alten Laptop deinstalliert, den Laptop unter Geräte auf der Webseite entfernt.
    <br />Anschließend auf neuem Laptop das Office jetzt installiert und Aktivierung schlägt fehl wegen anderem Gerät und zu oft installiert.
    <br />Warum muß es jedes Mal solche Schikanen geben, ich installiere Office öfters für neue Nutzer was soll das Ganze verdammt !
    <br />
  3. MatthiasRose Win User

Office XP lässt sich über Internet nicht aktivieren, bei Aktivierungsversuch über Telefon erscheint keine Telefonnummer. Was kann ich tun?

Hallo ich habe dieses Problem auch.

Ich besitze die Microsoft Office XP Version 2002 für Schüler, Studenten und Lehrkräfte. Auch bei mir schlägt die aktivierung über Internet immer fehl. Und auch bei mir findet sich keine Telefonnummer bei Land "Deutschland" wenn ich dieses versuche über Telefon
    zu aktivieren.

Laut Info "IN" Microsoft Word kann ich das Produkt nun ohne aktivierung nur noch 7x benutzen.

Ich besitze WIN7-64BIT hat das vlt auch damit etwas zu tun?

Grüße Matthias
  4. TobiasGrz Win User

Installation von Micrsoft Office 2013 unter Windows 10 nicht möglich (Fehercode 3-4 oder 30125-1011 (12007))

Hallo Herr Löwe,

nachdem ich das Interplace-Upgrade durchgeführt hatte, tauchte der Fehlercode 12007-4 bei der Office-Installation auf.

Die Insallation über die .img-Datei schlägt noch immer mit dem gleichen alten Fehler fehl.

Gibt es noch Hoffnung, dass ich Office in den nächsten Wochen benutzen kann?

Viele Grüße

Tobias
  5. Marc Herr Win User

"Das hat leider nicht geklappt!" Installation von Office 2013 Home and Student schlägt fehl!

Hallo Thomas,

der Versuch ist fehlgeschlagen. Mir ist allerdings etwas aufgefallen, was vielleicht zur Sache tut:

Mein Network Framework oder wie das genau heisst muss ich scheinbar installieren, weil das alte nicht funktioniert, dieser Download schlägt leider auch fehl. :(

Ich fürchte mein Windows ist ein wandelnder Müllhaufen! -.-

Marc
  6. Bernard_Par Win User

Outlook einrichten schlägt fehl wegen greylistig

Hallo Kequazo,

Greylsiting ist eine Methode, um das Spam-Verhalten von Mail-Server zu erkennen, und möglichen Spam zu verhindern. Wenn nun eine E-Mail von unbekanntem Absender von einem Mail-Server empfangen wird, führt der Server einen Soft-Fail aus und lehnt die E-Mail
    ab.

Sollte der Empfänger das Greylisting System einsetzen und eine von Office 365 gesendete Email ablehnen, versucht Office 365 Exchange Online nach 15 Minuten erneut diese Email zu senden. Sollte diese wieder abgelehnt werden, versucht Exchange
    Online es jede weitere Stunde. Falls nach 48 Stunden die E-Mail nicht ausgeliefert werden kann, wird der Exchange Online Server eine Fehlermeldung in Form eines Unzustellbarkeitsberichtes zurückgeben.

Mehr dazu findest du
    hier.

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellung schlägt fehl wegen alter Telefonnummer. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung schlägt fehl wegen alter Telefonnummer. - Similar Threads - Kontowiederherstellung schlägt fehl

Forum Datum

Keine Zugriffsmöglichkeit wegen veralteter Telefonnummer

Keine Zugriffsmöglichkeit wegen veralteter Telefonnummer: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Outlook-Konto. Ich war fast einen Monat in Amerika und wurde irgendwann automatisch ausgeloggt. Als ich mich wieder anmelden wollte, konnte ich zwar...
Outlook.com 11. Oktober 2024

Wie aktualisiere ich meine alte Telefonnummer¡?

Wie aktualisiere ich meine alte Telefonnummer¡?: Guten Tag!Ich habe im Outlook meine alte Telefonnummer hinterlegt ,diese ist aber leider nicht mehr erreichbar. Beim Versuch diese zu ändern ,wird immer nach der alten Nummer gefragt um einen Code...
Outlook.com 21. September 2024

Die Admin-Anmeldung schlägt fehl wegen Auth App

Die Admin-Anmeldung schlägt fehl wegen Auth App: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,ich hätte selbiges Problem und würde mich über eine Nachricht von dir freuen.GrüßeJean-Michael Bergmann
Microsoft Office 11. Juli 2024

Kontowiederherstellung klappt nicht. Wie ändere ich meine Telefonnummer?

Kontowiederherstellung klappt nicht. Wie ändere ich meine Telefonnummer?: Hi,ich habe das Problem, dass ich beim Versuch mich anzumelden mein Konto verifizieren muss, da Geräte aus dem Ausland versucht haben in meinen Account zu kommen. Dafür wird mir ein Code an eine...
Outlook.com 8. Juni 2024

Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich wegen alter Telefonnummer

Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich wegen alter Telefonnummer: Hallo, ich kriege seit 2 tagen eine nachricht auf mein handy, dass ich mich wieder bei meinem outlook konto anmelden soll. ich vermute wenn ich zu lange warte wird sie gesperrt. Wenn ich versuche...
Outlook.com 6. August 2022

Outlook einrichten schlägt fehl wegen greylistig: Hey, ich wollte mein Outlook neu einrichten nachdem ich windows zurück gesetzt hatte. Allerdings schlägt das Einrichten fehl. Am Posteingangsserver anmelden geht noch, allerdings klappt das...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Outlook einrichten schlägt fehl wegen greylistig: Hey, ich wollte mein Outlook neu einrichten nachdem ich windows zurück gesetzt hatte. Allerdings schlägt das Einrichten fehl. Am Posteingangsserver anmelden geht noch, allerdings klappt das...
Outlook.com 19. Mai 2017
Kontowiederherstellung schlägt fehl wegen alter Telefonnummer. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.