Kontowiederherstellung von meinem Kind mit quasi keiner Aktivität

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellung von meinem Kind mit quasi keiner Aktivität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie schon einige andere habe ich Probleme ein Konto wiederherzustellen. Ich habe aber den exakt gleichen Fall nicht gefunden, deshalb wollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mapf82, 1. Mai 2025 um 11:52 Uhr.

1. mapf82
    mapf82 Gast

Kontowiederherstellung von meinem Kind mit quasi keiner Aktivität

Hallo,wie schon einige andere habe ich Probleme ein Konto wiederherzustellen. Ich habe aber den exakt gleichen Fall nicht gefunden, deshalb wollte ich trotzdem nochmal nachfragen.Ich habe kurz nach der Geburt meines Sohnes ein Microsoft Konto angelegt, damit ich ihm quasi die passende e-mail Adresse reservieren. Bei uns hat die ganze Familien quasi "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Mit dem Konto habe ich dann nicht wirklich was gemacht. Ich habe es aber mit meinem Konto verknüpft. Ich sehe es auch heut noch in meinem Microsoft 365 Family Konto und kann dort Berechtigungen dafür ändern etc.Jetzt

2. GeorgKremer Win User

Office Outlook 2010 erneut installieren

Hallo Thomas,

Vielen Dank für die rasche Antwort. Die 2. Installation ist auf einem Rechner der Kinder. Wenn ich dort Outlook deinstalliere kann ich dann hier auf meinem PC dennoch (quasi als die zweite Installation) Outlook installieren?

Danke, Georg
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Office Qutlook 2013

Hallo,

Office 2003 wird nicht mehr unterstützt und ist offiziell nicht mit Windows 10 kompatibel.

Edge ist nur der Browser um Outlook.com zu öffnen, quasi ein Hilfsmittel. Hier ist die URL zum Posteingang https://mail.live.com Rechts oben auf das Quadrat klicken und du kannst von dort weitere Bereiche öffnen.

Wenn du eine bereits gestellte Frage suchst so klicke rechts oben auf deinen Namen und dann auf Aktivitäten.

Peter
  4. Shakiru Soenu Win User

Aktivität

Hallo Daniel T!

Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

Im Allgemeinen sind die Supportzeiten von Microsoft in der Regel wochentags während der Geschäftszeiten, die je nach Region variieren können. Einige Supportteams bieten jedoch möglicherweise eingeschränkten Support an Wochenenden oder außerhalb der regulären Geschäftszeiten an.

Denken Sie auch daran, dass die Reaktionszeiten an Wochenenden und sogar an Wochentagen langsamer sein können, insbesondere wenn das Support-Team eine hohe Anzahl von Anfragen hat.

Wenn Ihr Problem dringend ist, sollten Sie in Betracht ziehen, Hilfe in diesem Benutzer-Benutzer-Forum oder ähnlichen Communities zu suchen, die Sie gerade verwenden, in denen Benutzer möglicherweise Hilfe anbieten und Ihnen bei der Lösung Ihrer Anfrage helfen können.

Wenn das Problem jedoch mit dem Datenschutz oder Sicherheitsproblemen zu tun hat, kann das Benutzerforum in dieser Eigenschaft nicht helfen, da Benutzer keine Berechtigung haben, auf Ihr Konto und Ihre persönlichen Daten zuzugreifen.

Alles Gute
    Shakiru (Begriffsklärung)

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. VerzweifelteNutzerin Win User

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

Es ist immer der gleiche Link, immer führt es zu der Kontowiederherstellung, was aber nicht funktioniert, da ich angeblich zu wenig Daten angeben kann!!!
    <br />
  6. Greg Carmack - Windo Win User

Überprüfungsmethode für Identität ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie den Sicherheitscode nicht über eine der Methoden erhalten können, die per Mobilgerät oder alternativer E-Mail eingerichtet (und aktualisiert) werden, ist im Allgemeinen eine Kontowiederherstellung erforderlich. Ich habe Ihnen alles gegeben, was Sie über die Kontowiederherstellung wissen müssen.

Ist die gespeicherte alternative E-Mail-Adresse hier auf dem neuesten Stand, sodass Sie sie stattdessen auswählen können:
    https://support.microsoft.com/en-us/help/12428/... ? Am unteren Rand befindet sich ein Abschnitt zur Fehlerbehebung bei Sicherheitscodes.

Wenn nicht, um es zu ändern, muss ein Sicherheitscode gesendet werden, also ist es ein Catch 22 und erfordert Kontowiederherstellung.

Sie haben möglicherweise ein spezielles Verfahren für Authenticator, daher würde ich den Microsoft-Support unter https://support.microsoft.com/contactusfragen. Erklären Sie das Problem und fragen Sie immer wieder nach einem Agenten, der an Wochentagen einen Rückruf oder Chat erhält.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellung von meinem Kind mit quasi keiner Aktivität - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung von meinem Kind mit quasi keiner Aktivität - Similar Threads - Kontowiederherstellung Kind quasi

Forum Datum

Aktivitäten

Aktivitäten: Hallo, ich habe die Funktion "Aktivitäten" erst neu gefunden, und sehe gerade dass mehrere male seit den aufgelisteten Tagen aus unterschiedlichen Ländern Unbekannte versuchen sich einen Zugang zu...
Outlook.com 5. Oktober 2024

Microsoft AutoUpdate quasi wöchentlich?!

Microsoft AutoUpdate quasi wöchentlich?!: Hallo,ich nutze Office eher selten! 2-3 Mal im Monat, weshalb mir solche Dinge wie Aufforderungen zum Login oder Updates vermutlich stärker auffallen!Gefühlt kommt bei mir jede Woche ein Auto...
Microsoft Office 26. August 2024

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo und guten Tag!Vor ein par Wochen hat ein Update unter Windows 11 meine lokale Anmeldemöglichkeit zerstört bzw. ungefragt in diese Anmeldung per Hotmail Adresse umgewandelt. Ich hatte mich...
Games und Spiele 26. Oktober 2023

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo mir wurde eine Email zugeschickt und drauf steht das meine microsoft accaunt in 02.11.2023 gelöscht wird aber ich Herr Kök will das mein email also microsoft accaunt nicht gelöscht wird ich...
Microsoft Office 3. September 2023

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Ich möchte mein Konto wiederherstellen, habe aber versehentlich meine Festnetznummer angegeben und kann so keinen Code empfangen. Und nachdem ich die letzten vier Mailadressen angeben konnte...
Outlook.com 21. Januar 2021

Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten"

Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten": Guten Tag, nach sehr viel schreiben und vielen Telefonaten versuche ich hier mal mein Glück. Folgende Situation: Als ich mich meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 18. Oktober 2020

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo mein Konto wurde vor 2 Tagen gesperrt und ich kann mich seitdem nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. Nachdem ich ca 15 mal auf der gleichen Seite der Kontowiederherstellung...
Outlook.com 9. November 2018
Kontowiederherstellung von meinem Kind mit quasi keiner Aktivität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.