Kontowiederherstellungsanforderung abgelehnt

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellungsanforderung abgelehnt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe eine alte Mailadresse, welche ich die Jahre lediglich nur für meine Apple ID benutzt habe.Das Passwort für das Login habe ich vergessen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von s. jin, 7. Januar 2025.

1. s. jin
    s. jin Gast

Kontowiederherstellungsanforderung abgelehnt

Hallo,Ich habe eine alte Mailadresse, welche ich die Jahre lediglich nur für meine Apple ID benutzt habe.Das Passwort für das Login habe ich vergessen, da ich öfters das Passwort für den Apple Login geändert habe, kam ich wahrscheinlich irgendwann durcheinander. Mittlerweile ist die Mailadresse auch gesperrt. Ich habe über Jahre keine Mails versendet. Ich besitze es schon mehr wie 10 Jahre.Und für die Kontowiederherstellungsanforderung habe ich nicht genug Informationen. Gibt es noch eine Möglichkeit das Konto freizuschalten und das Passwort zurückzusetzen?Vielen Dank

2. Christ1an Win User

Kontowiederherstellungsanforderung

Hallo Uli,

danke für die schnelle Antwort.

Werde ich gleich mal machen

Christian
  3. Uli_H Win User

Kontowiederherstellungsanforderung

Hallo Christian,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Hier finden Sie das Formular. Füllen Sie es auch bereits aus, wenn Sie sich an den
    1:1
    Support
    wenden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Manuel Schmitt-Lechn Win User

Serientermin mit Raumkonflikt an einzelnen Tagen

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Antwort. Das hat nicht funktioniert.

Folgendes Problem: Sobald ich "Allow Conflicts" auf "$true" setze, werden Buchungsanfragen für einzelne Termin auch dann angenommen, wenn ein Konflikt besteht. Es hat also nicht nur einen Einfluss auf die Besprechungsserien.

Wir haben AutomatedProcessing auf $AutoAccept.

Hier nochmal eine andere Umschreibung was ich erreichen möchte:

1) Eine einzelne Buchungsanfrage (keine Serie) wird abgelehnt, sollte ein Konflikt bestehen.

2) Eine Besprechungsserie wird angenommen (unter den Parametern ConflictPercentageAllowed und MaximumConflictInstances).

3) Die Termine, für die in dieser Besprechungsserie ein Konflikt besteht, werden abgelehnt (sowohl im Kalender der Ressource als auch eine automatische E-Mail wird für den jeweils abgelehnten Termin erstellt).

Das bedeutet, dass der Organisator mehrere E-Mails für die gleiche Anfrage bekommen kann,

- eine E-Mail, dass die Serie als solche angenommen wurde (sofern ConflictPercentageAllowed und MaximumConflictInstances zutreffen).

- für jeden Termin der Serie, der abgelehnt wurde, bekommt er eine einzelen E-Mail, dass dieser spezifische Termin abgelehnt wurde.

Auf diese Weise hat der Organisator den Luxus, dass die Besprechungsserie zugelassen wird (wenn ConflictPercentageAllowed und MaximumConflictInstances erfüllt ist) - gleichzeitig wird er aber über jeden einzelnen Konflikt informiert, dass für diesen Termin
    die Anfrage abgelehnt wird.

Wie ist das möglich?

Viele Grüße

Manuel
  5. christianhartlieb Win User

Ich kann meinen Xbox Game pass von Discord Nitro nicht einlösen

bei mir steht das es abgelehnt wurde
    <br />
  6. Jonas_Wi Win User

Domain wird abgelehnt

Guten Morgen Martin Thumann,

wir haben die Sperrung für Sie aufgehoben, Sie sollten die Domain jetzt erstellen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas W.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellungsanforderung abgelehnt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellungsanforderung abgelehnt - Similar Threads - Kontowiederherstellungsanforderung abgelehnt

Forum Datum

Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular abgelehnt - was machen?

Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular abgelehnt - was machen?: Hallo,mein Microsoft-Konto wurde gesperrt, und ich kann mich nicht mehr anmelden. Ich habe das Wiederherstellungsformular bereits mehrfach ausgefüllt, doch es wird immer abgelehnt, weil ich...
Outlook.com 15. April 2025

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt: Ich war vor 4 Wochen wegen eines Urlaubs in Thailand. Dort habe ich via Outlook auf meine Hotmail-Adresse zugegriffen.Kurz darauf habe ich ein Mail "ungewöhnliche Aktivitäten" erhalten. Ich wurde...
Outlook.com 30. Januar 2025

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt: Ich war vor 4 Wochen wegen eines Urlaubs in Thailand. Dort habe ich via Outlook auf meine Hotmail-Adresse zugegriffen.Kurz darauf habe ich ein Mail "ungewöhnliche Aktivitäten" erhalten. Ich wurde...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Habe eine Verlängerung des Office Pakets abgelehnt. Dies haben Sie anscheinend ignoriert....

Habe eine Verlängerung des Office Pakets abgelehnt. Dies haben Sie anscheinend ignoriert....: Sehr geehrte Damen und Herren. Habe die Verlängerung von Office abgelehnt. Dies haben Sie scheinbar ignoriert und versucht es mir erneut in Rechnung zu stellen. Bitte Sie darum dies nicht nochmals...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Ausgehende Mails von Outlook Microsoft 365 Family mit eigener Domain werden als Spam abgelehnt

Ausgehende Mails von Outlook Microsoft 365 Family mit eigener Domain werden als Spam abgelehnt: Hallo,meine Familie verwendet Microsoft 365 Family in Kombination mit einer eigenen Domain.Dabei nutzen wie Mailadressen in der Form *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 18. Januar 2025

Externe E-Mails an Verteiler abgelehnt

Externe E-Mails an Verteiler abgelehnt: Externe E-Mails, die an eine interne Verteilerliste gesendet werden, werden nicht zugestellt, wobei der Absender einen Unzustellbarkeitsbericht erhält, der Folgendes angibt: Remoteserver...
Microsoft Office 21. Dezember 2024

Angenommene/abgelehnte Termineinladungen verschwinden aus Posteingang von Windows 10 Mail

Angenommene/abgelehnte Termineinladungen verschwinden aus Posteingang von Windows 10 Mail: Ich nutze Windows 10 Mail mit mehreren Accounts bei verschiedenen Providern.Ich erhalte Mails mit Termineinladungen aus verschiedenen Quellen Outlook, iCal, Google, Notes, etc..Ich lehne die...
Games und Spiele 10. Oktober 2024
Kontowiederherstellungsanforderung abgelehnt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.