Kontowieerherstellung - online Support

Diskutiere und helfe bei Kontowieerherstellung - online Support im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloVor kurzem wurde mein EMail Account/Microsoft Acc gehackt- die alternative Email Adresse die mit diesem Konto verknüpft ist wurde ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AntonQu, 8. Mai 2023.

1. AntonQu
    AntonQu Gast

HalloVor kurzem wurde mein EMail Account/Microsoft Acc gehackt- die alternative Email Adresse die mit diesem Konto verknüpft ist wurde ebenfalls gehackt.Adresse A war Alternative für Adresse B und vice versa --> Über die das Onlineformular gelang mir keine Kontowiederherstellung. Es muss aber von Seiten von Microsoft noch eine andere Möglichkeit mit die Konten wiederzugeben zumal diese mit zahlreichen anderen Accs. bei denen ich die Email Adressen angegebn habe verwendet habe. Von Seiten von Microsoft gibt es aber keinen live online support - oder keinen den man einfach erreichen kann. Es

2. nwafor nelson Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, bitte, so wurde es von Microsoft entworfen.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte verwenden Sie den folgenden Link, um ein Feedback zur Verbesserung zu hinterlassen:

https://support.microsoft.com/en-us/office/send...

Danke

Nelson...
  3. nwafor nelson Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Aus Sicherheitsgründen kann Ihnen der Support nicht helfen, Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.

Wenn Ihr Konto gehackt wurde und sich die Sicherheitsinformationen geändert haben, gibt es leider keine Möglichkeit, es wiederherzustellen.

Ich weiß, dass dies nicht die beste Antwort ist, die Sie hören möchten, und ich weiß, wie frustrierend das sein kann, aber dies ist die einzige Antwort, die Sie in diesem Moment bekommen können.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte beachten Sie: Dies ist ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Microsoft-Supportmitarbeiter sind in diesem Forum nicht besetzt. Jeder hier ist ein Benutzer, der anderen Benutzern hilft. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien und Verfahren von Microsoft.

Danke

Nelson...
  4. AntonQu Win User

Wie kann es sein, dass hier keinerlei menschliche Intervention möglich ist? Es wird auch niemanden sonst geben der z.B: die Wiederherstellung der Konten fordert...
    Ich kann auch keine "Erlaubnis" auf Zugriff erteilen sofern ich nicht als Inhaber anerkannt werde..
    Ich verstehe,d as es von meiner Seite aus anchlässig war aber... trotzdem!
  5. FriedrichFQ Win User

Support

Ja, das ist wirklich kein Service.
  6. Thomas Löwe Win User

Support

Hallo Bernhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die führende Null wird gelöscht, weil diese nicht erforderlich ist.

Gebe deine Telefonnummer an und bestätige diese.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowieerherstellung - online Support - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontowieerherstellung - online Support - Similar Threads - Kontowieerherstellung online Support

Forum Datum

Support

Support: Anmeldung geht nicht
Microsoft Office 21. Mai 2024

Support

Support: Grundsätzliche Betriebssystemfunktionen wie das Umbenennen von Dateien, das Löschen oder Verschieben dauert extrem lange einschließlich Meldung Explorer reagiert nicht. Zeitweise besondern häufig...
Games und Spiele 18. November 2023

Online-Support für win 11

Online-Support für win 11: Ich habe Probleme mit einem angeschlossenen USB-Laufwerk, das sich nicht entfernen lässt und bei dem meine Zugriffsrechte eingeschränkt sind. Daher möchte ich den Support von Microsoft...
Apps 6. März 2023

Online-Support für win 11

Online-Support für win 11: Ich habe Probleme mit einem angeschlossenen USB-Laufwerk, das sich nicht entfernen lässt und bei dem meine Zugriffsrechte eingeschränkt sind. Daher möchte ich den Support von Microsoft...
Games und Spiele 6. März 2023

Outlook Office Home & Business 2019 - was der Online-Support alles bietet!

Outlook Office Home & Business 2019 - was der Online-Support alles bietet!: Seit über einem Jahr blockiert sich mein Outlook täglich. Entweder starte ich das Reparaturprogramm oder den Rechner neu. Hatte alleine dieses Jahr 3 Microsoft-Supporter, die sich in meinen...
Outlook.com 11. Februar 2021

Microsoft Support - schlechter Support??

Microsoft Support - schlechter Support??: Hallo zusammen, wir führen gerade O365 ein. Migrieren momentan Postfächer. Hybride-Stellung mit unserem lokalen Exchange. Zwei Postfächer lassen sich nicht migrieren. Unser Microsoft-Partner...
Microsoft Office 11. September 2020

Online Support Windows 7

Online Support Windows 7: Online Support im Startmenü stellt keine Verbindung her; Meldung: 0 Ergebnisse für .... , auch wenn der Begriff z. B. Windows-Aufruf ist (z. B. Windows Update)
Allgemeines 30. November 2017
Kontowieerherstellung - online Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.