Kontozugang gehackt, Fremde Email zur Authentifizierung hinterlegt.

Diskutiere und helfe bei Kontozugang gehackt, Fremde Email zur Authentifizierung hinterlegt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.Vo einigen Tagen hat jemand mein Passwort rausgefunden und sich auf meinem Email Account und meinem Microsoft account eingeloggt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rene Schnock, 21. Mai 2024.

1. Kontozugang gehackt, Fremde Email zur Authentifizierung hinterlegt.

Hallo zusammen.Vo einigen Tagen hat jemand mein Passwort rausgefunden und sich auf meinem Email Account und meinem Microsoft account eingeloggt und Spam verschickt. Mein Emailanbieter hat darauf reagiert und sämtliche Funktionen gesperrt. Nach einigem hin und her, konnte ich mittlerweile das emailKonto weitestgehend sichern.Allerdings hat dieser Tyo auch hier zugeschlagen und die 2 stufige verifizierung verändert, in dem er meine Email und meine nummer rausgeworfen und stattdessen seine email eingetragen hat. Nun kann ich also nichts machen um mich zu verifizieren ohne das er eine email bekomm

2. Peter.Star Win User

Eigene Emailadresse versendet Spammails -was kann man dagegen tun?

Hallo,

es gibt zwei Möglichkeiten:

1) Dein Konto wurde gehackt dann solltest du schnellstmöglich das Passwort ändern, gegebenenfalls die zweistufige Authentifizierung einschalten um den Zugang zu erschweren.

2) Deine Mailadresse wird missbraucht, dann wird mit deiner Adresse von fremden Servern gesendet. Gegen letzteres kannst du nur wenig unternehmen eventuell die Adresse wechseln.

Gruß

Peter
  3. Peter.Star Win User

Information über Missbrauch des Kontos

Hallo,

einzig unter https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Letzte Aktivitäten prüfen.

Ist die Frage wurde dein Account gehackt so solltest du eigentlich im Gesendet Ordner die ausgehenden Mails finden. In dem Fall solltest du überlegen ob du nicht die zweistufige Authentifizierung einschaltest.

Sollte dein Konto aber missbraucht worden sein in dem von fremden Servern mit deiner Adresse gesendet wurde solltest du dir überlegen den primären Alias zu ersetzen. Denn hier ist deine Adresse verbrannt.

Peter
  4. Aleahcim Win User

30 Tage Wartezeit

Habe auch genau das Problem! Wohl nicht wegen gehackt, sondern weil ich eine alte Arcor Emailadresse in den Einstellungen hinterlegt habe, an die kein Wiederherstellungscode geschickt werden kann, für den Fall, dass das Konto gehackt wird.

Aber wenn ich Deine Antwort richtig verstehe, kann man seine gesperrte Hotmailadresse auch innerhalb der Frist von den 30 Tagen nutzen? Also Emails lesen und beantworten? Meine Befürchtung ist nämlich, dass es komplett gesperrt ist, man also überhaupt keinen
    Zugriff mehr hat.
  5. runningmanfred Win User

Kein Zugang zu meinem Outlook-e-mail Konto

• wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt, kontozugang ist ja auch Outlooik zugang also komme ich über meine ursprüngliche Outlook.com email und auch überdie geändertt email mit gmx.de nicht rein (um zb Office 365 auf demfon freizuschalten)
  6. WalterBinder Win User

Ersatz eMail-Adresse bei Problemen

Guten Morgen,

diese Antwort hilft mir überhaupt nicht, weil Sie nicht meine Frage trifft.

Wenn mir eine Kennziffer zugesandt werden soll, wegen der Authentifizierung, kann ich das nicht in Anspruch nehmen,

weil es die hinterlegte eMail Adresse nicht mehr gibt.

Wo ändert man diese eMail Adresse die man bei der erstmaligen Registrierung/Einrichtung als alternative Adresse angegeben hat?

Grüße

w.binder
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontozugang gehackt, Fremde Email zur Authentifizierung hinterlegt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontozugang gehackt, Fremde Email zur Authentifizierung hinterlegt. - Similar Threads - Kontozugang gehackt Fremde

Forum Datum

Falsche Telefonnummer in 2 Faktor Authentifizierung hinterlegt

Falsche Telefonnummer in 2 Faktor Authentifizierung hinterlegt: In meinem Uni Office Konto ist scheinbar eine falsche Telefonnummer zur 2 Faktor Authentifizierung hinterlegt, sodass ich keine Möglichkeit mehr habe mich einzuloggen und eben diese Telefonnummer...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Ich wurde gehackt fremde übernahme

Ich wurde gehackt fremde übernahme: Mein pv Windows Account wurde von fremden übernommen Fremde Email Adresse hinterlegt nun keinen Zugang mehr Bitte hilfe***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Unbekannt / Andere***
Outlook.com 6. November 2024

Ich wurde gehackt fremde übernahme

Ich wurde gehackt fremde übernahme: Mein pv Windows Account wurde von fremden übernommen Fremde Email Adresse hinterlegt nun keinen Zugang mehr Bitte hilfe
Microsoft Office 5. November 2024

Kontozugang

Kontozugang: Guten Tag zusammen,ich habe ein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei Ihnen. Leider kann ich hier nicht mehr drauf zugreifen, da ich mein Passwort vergessen...
Outlook.com 30. August 2023

email gehackt

email gehackt: Hallo.Meine Email Adresse wurde gehackt. Meine damalige telef. nr. stimmt nicht mehr. Wie kann ich mein Passwort zu meiner EMail ändern.
Outlook.com 25. März 2021

Zugriff auf fremdes Email Konto

Zugriff auf fremdes Email Konto: Ich benutze Outlook Desktop. Sei heure habe ich plötzlich und ohne mein zutun ein fremdes Email Konto ib Outlook Desktop installiert mit vollem Zugriff. Ich habe mehrere Email Konten die ich mit...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Email gehackt

Email gehackt: Mein Email Account wurde gehackt. Meine gesamten Kontakte bzw Posteingang Nachrichten wurden gelöscht und es wurde unter meinem Namen eine Email versendet, ich sei im Urlaub bestohlen worden und...
Outlook.com 11. Juli 2018
Kontozugang gehackt, Fremde Email zur Authentifizierung hinterlegt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.