Kontozugriff verloren

Diskutiere und helfe bei Kontozugriff verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Verbindung zwischen meinem Business Email-Account und der Authenticator-App verloren beim Wechsel auf ein neues Mobiltelefon. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Firma_981, 17. Oktober 2023.

1. Firma_981
    Firma_981 Gast

Kontozugriff verloren

Ich habe die Verbindung zwischen meinem Business Email-Account und der Authenticator-App verloren beim Wechsel auf ein neues Mobiltelefon. Jetzt habe ich keinen Zugriff auf mein Konto mehr, über das ich die Email-Konten in meinem Unternehmen verwalte. In der Hotline kommt man nicht durch. Wer kann helfen?

2. Regina Schindelar Win User

Kontozugriff

Danke - die haben mir wirklich weiterhelfen können - es lag an einem Tipfehler meinerseits.

öGRegina
  3. Pauline R. Win User

Kontozugriff

Hallo Regina,

wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft, um herauszufinden welchem Microsoft Konto dein Office 365 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  4. amìt Win User

Konto kündigen ohne Kontozugriff

Hallo

Ich würde Ihnen raten, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen, um die Gebühren zu stoppen.

Herzliche Grüße
    Amit

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. DaveM121 Win User

Wie kann man Home & Student Lizenzen vom Konto wieder lösen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Carrera124

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Derzeit bietet uns Microsoft keine Möglichkeit, Office-Lizenzen aus unseren Microsoft-Konten zu entfernen oder diese Lizenzen auf ein anderes Konto zu verschieben, die Lizenz ist an unser Konto gebunden.

Die einzige Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, den Microsoft-Support in Ihrer Nähe anzurufen, sie sind die einzigen mit Kontozugriff und können dies möglicherweise für Sie tun.
  6. Peter.Star Win User

Office Abo ohne Kontozugriff ändern

Hallo,

ein Abo wird mit dem Microsoft Konto verheiratet. Eine Änderung des Kontos ist nicht vorgesehen. Das Konto obliegt deiner Verantwortung. Es gibt verschiedenen Methoden des Kontoschutzes. Wenn du dies nicht nutzt bist du verantwortlich für den Verlust deines
    Kontos. Es gibt den Wiederherstellungscode zum Ausdrucken und die zweistufige Authentifizierung. Weiterhin bekommst du bei Zugriff von dritter Seite auf dein Konto eine Mail mit der du die Änderungen widerrufen kannst.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontozugriff verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontozugriff verloren - Similar Threads - Kontozugriff verloren

Forum Datum

Kontozugriff nicht möglich

Kontozugriff nicht möglich: Hallo,ich habe ein Unternehmenskonto, bei dem ich der Administrator bin. Leider habe ich ein neues Smartphone bekommen, auf dem die Verbindung mit dem Authenticator nun nicht mehr funktioniert....
Microsoft Office 8. April 2025

Fremder Kontozugriff

Fremder Kontozugriff: Hallo, auf meinen Email Account hat sich erfolgreich jemand Zugriff verschafft Anmeldeversuche.Frage wie geht das?????Ich habe fürs Einloggen als Sicherheit die Anfrage per SMS an meine...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Microsoft Office 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff

Microsoft Office 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff: Guten Tag,ich habe vor 4 Jahren ein Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen mit jährlicher Abbuchung von 99 Euro.Nun möchte ich das Abo gerne kündigen, da ich es nicht mehr nutze. Leider habe...
Microsoft Office 10. September 2024

Kein Kontozugriff nach Wechsel auf neues Handy und Verlust des Authenticator

Kein Kontozugriff nach Wechsel auf neues Handy und Verlust des Authenticator: Nach einem Wechsel auf ein neues Handy kann ich nicht mehr auf meinen Hotmail Account im Authenticator zugreifen. Das alte Handy ist leider bereits gelöscht. Ein Authenticator Backup gibt es...
Microsoft Office 12. August 2024

Kontozugriff wiedererlangen - 2FA

Kontozugriff wiedererlangen - 2FA: Hallo,leider ist es mir nicht mehr möglich Zugriff auf mein Microsoft Konto zu erlangen um mein Abonnement zu kündigen. Ich habe weder Zugriff auf die Authenticator App noch auf die hinterlegte...
Microsoft Office 7. August 2024

Hilfe benötigt bei Kontozugriff

Hilfe benötigt bei Kontozugriff: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem. Bei meiner alten E-Mail-Adresse gibt es einen Anmeldehinderungsgrund aufgrund verdächtiger Aktivitäten, und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine alte...
Outlook.com 27. Dezember 2023

Anmeldung Authenticator app - Kontozugriff// Kein Zugriff auf Konto mehr möglich wg. MFA

Anmeldung Authenticator app - Kontozugriff// Kein Zugriff auf Konto mehr möglich wg. MFA: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert der Zugriff auf mein Konto nicht mehr, weil ich nur noch Wiederherstellungsoptionen per MFA habe, auf die ich jedoch keinen Zugriff habe.Danke für...
Microsoft Office 18. Dezember 2023
Kontozugriff verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.