Kontozugriff wiedererlangen - 2FA

Diskutiere und helfe bei Kontozugriff wiedererlangen - 2FA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider ist es mir nicht mehr möglich Zugriff auf mein Microsoft Konto zu erlangen um mein Abonnement zu kündigen. Ich habe weder Zugriff auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian I., 7. August 2024.

1. Florian I.
    Florian I. Gast

Kontozugriff wiedererlangen - 2FA

Hallo,leider ist es mir nicht mehr möglich Zugriff auf mein Microsoft Konto zu erlangen um mein Abonnement zu kündigen. Ich habe weder Zugriff auf die Authenticator App noch auf die hinterlegte Telefonnummer. Das Anmeldepasswort habe ich jedoch. Kann man die 2FA irgendwie zurücksetzen um sich nur mit dem Passwort anmelden zu können?Welche Möglichkeiten gibt es hier noch?Es handelt sich um ein Unternehmenskonto.

2. Regina Schindelar Win User

Kontozugriff

Danke - die haben mir wirklich weiterhelfen können - es lag an einem Tipfehler meinerseits.

öGRegina
  3. Pauline R. Win User

Kontozugriff

Hallo Regina,

wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft, um herauszufinden welchem Microsoft Konto dein Office 365 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  4. Stadtfotografen Win User

Outlook.com -> Outlook 2013, POP3 Abruf gestört

Hallo Sarah,

ja 2FA ist aktivert, dies jedoch schon seit Monaten.

Sollte dies bedeuten, dass alle Nutzer die 2FA aktivert haben und einen client benutzen aktuell vom Emailabruf ausgesperrt sind?

VG
  5. Jan-R. Win User

Anmeldeproblem mit Outlook 2016

Guten Tag,

ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

Habe ich das richtig verstanden, dass Outlook dir immer wieder die Anmeldemaske präsentiert und du dich trotz richtigen Daten nicht anmelden kannst?

Hast du eventuell die 2FA angeschaltet? Ich hatte das Problem auch schon und ich habe das gelöst, in dem ich die 2FA kurz ausgeschaltet, mich dann bei Outlook angemeldet und die 2FA dann wieder angeschaltet habe. Vielleicht hilft das ja bei dir auch.

Wenn nicht, lass es mich wissen, dann gehen wir weitere Lösungsmöglichkeiten durch.

Viele Grûße,

Jan
  6. Hartmut Berger Win User

Anmeldeproblem mit Outlook 2016

Hallo, 2FA ist nicht aktiviert. MfG Hartmut.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontozugriff wiedererlangen - 2FA - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontozugriff wiedererlangen - 2FA - Similar Threads - Kontozugriff wiedererlangen 2FA

Forum Datum

Kontozugriff nicht möglich

Kontozugriff nicht möglich: Hallo,ich habe ein Unternehmenskonto, bei dem ich der Administrator bin. Leider habe ich ein neues Smartphone bekommen, auf dem die Verbindung mit dem Authenticator nun nicht mehr funktioniert....
Microsoft Office 8. April 2025

Fremder Kontozugriff

Fremder Kontozugriff: Hallo, auf meinen Email Account hat sich erfolgreich jemand Zugriff verschafft Anmeldeversuche.Frage wie geht das?????Ich habe fürs Einloggen als Sicherheit die Anfrage per SMS an meine...
Outlook.com 4. Oktober 2024

2FA

2FA: Hallo zusammen,ich habe die 2FA mithilfe meiner alten Telefonnummer benutzt.In der Zwischenzeit habe ich ein neues Handy gekauft und eine neue Telefonnummer erhalten, sprich ich habe keinen...
Outlook.com 5. August 2024

Hilfe benötigt bei Kontozugriff

Hilfe benötigt bei Kontozugriff: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem. Bei meiner alten E-Mail-Adresse gibt es einen Anmeldehinderungsgrund aufgrund verdächtiger Aktivitäten, und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine alte...
Outlook.com 27. Dezember 2023

Anmeldung Authenticator app - Kontozugriff

Anmeldung Authenticator app - Kontozugriff: Ich bitte um Anruf. Kein Zugriff auf das Konto
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Kontozugriff verloren

Kontozugriff verloren: Ich habe die Verbindung zwischen meinem Business Email-Account und der Authenticator-App verloren beim Wechsel auf ein neues Mobiltelefon. Jetzt habe ich keinen Zugriff auf mein Konto mehr, über...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Konto kündigen ohne Kontozugriff

Konto kündigen ohne Kontozugriff: Guten Tag zusammen, ich habe schon die Konto Wiederherstellung versucht, sowie mich schon per Mail und per Telefon an den Support gewendet. Jeden Monat werden mir 7Euro für meine O365 Lizenz...
Microsoft Office 3. April 2023
Kontozugriff wiedererlangen - 2FA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.