Kontrollkästchen Funktion in Excel fehlt 2024_2408

Diskutiere und helfe bei Kontrollkästchen Funktion in Excel fehlt 2024_2408 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir die Microsoft Office LTSC Professional Plus 2024 Version gekauft. Hauptsächlich wegen der Kontrollkästchen Funktion in Excel. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P. Rims, 7. Juni 2025 um 12:52 Uhr.

1. P. Rims
    P. Rims Gast

Kontrollkästchen Funktion in Excel fehlt 2024_2408

Hallo,ich habe mir die Microsoft Office LTSC Professional Plus 2024 Version gekauft. Hauptsächlich wegen der Kontrollkästchen Funktion in Excel. Diese ist bei mir nun aber gar nicht vorhanden, obwohl die laut Microsoft in der 2024 Version integriert sein soll.Kommt die noch mit einem Update?

2. HabichJörg Win User

Kontrollkästchen Z1S1 fehlt in den Einstellungen unter Allgemein

Hallo und Danke für die schnelle Reaktion,
    <br />Aber,
    wärend Ihr mir hier gantwortet habt, danke nochmal, war ich erst noch einkaufen und dann hab ich nochmal weiter gesucht und habe es auch gefunden............
    <br />Unter Excel "Optionen" - "Allgemein" sollte eigentlich sich das Kontrollkästchen Z1S1 befinden, jedenfalls waren die ersten Infos die ich so gefunden habe, immer auf "Allgemein". Aber es liegt wohl daran, welche Version benutzt wird.

<br />Und wenn man weitersucht, im WWW, findet man auch was, siehe z.B. https://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=163
    <br />Auf dieser Seite wird es etwas weiter unten erklärt. (der Link soll jetzt keine Werbung oder sowas sein, da ich meine Klüsen etwas geöffnet habe, hab ich da die Antwort gefunden. :) )

und siehe da, unter Excel "Optionen" - "Formeln" ist es dann doch vorhanden, unter "arbeiten mit Formeln"
    <br />
    Trotzdem, danke nochmal
    <br />Gruß Jörg
    PS: ich hatte hier versucht HCopy aus Excel einzufügen, ist wohl nicht erwünscht, jedenfalls werden die beim Absenden nicht mit übernommen.
    <br />

<br />
  3. Claus Busch Win User

Hallo Jörg,
    <br />schau mal unter "Formeln"
    <br />Claus
    <br />
  4. Gustavo Fioche Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Könnten Sie einen Screenshot des gemeldeten Problems senden?

Alles Gute.
  5. Frank Arendt-Theilen Win User

XLM Makro-Befehlt

Hallo,

folgendes zu diesem Excel4-Makrobefehl:

Entspricht dem Befehl Suchen und kopieren aus dem Menü Daten in Microsoft Excel, Version 4.0. Durchsucht eine Datenbank nach Datensätzen, die den im Kriterienbereich festgelegten Kriterien genügen und kopiert diese in einen separaten Zielbereich.

Syntax

SUCHEN.KOPIEREN(Keine_Duplikate)

SUCHEN.KOPIEREN?(Keine_Duplikate)

Keine_Duplikate ist ein logischer Wert, der dem Kontrollkästchen "Keine Duplikate" im Dialogfeld Suchen und kopieren entspricht.

Ist der für Keine_Duplikate übergebene Wert WAHR, dann aktiviert Microsoft Excel das Kontrollkästchen und schließt doppelte Datensätze aus der Suchliste aus.

Ist der Wert für Keine_Duplikate FALSCH oder wurde er weggelassen, dann deaktiviert Microsoft Excel das Kontrollkästchen und kopiert alle den Kriterien genügenden Datensätze.

Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

---

at-exceltraining.de
  6. Pauline R. Win User

Bilder in Serienbrief mit Befehl INCLUDEPICTURE und WENN DANN Abfrage

Hallo,

ich habe das hier mal getestet mit deiner Feldfunktion und hier bei mir funktioniert das ohne Fehlermeldung. In deiner Anfrage fehlt bei der Funktion eine geschweifte Klammer hinter "LEER", das Vergessen dieser Klammer in Word ist aber nicht möglich, daher
    kann das nicht die Ursache dein.

Bezüglich des Dateinamens in Excel: Du schreibst C:\\Users\\desktop\\bilder\\Name.jpg

Hinter dem \\Users fehlt der Benutzername. Der Pfad müsste so lauten:

C:\\Users\\DEIN NAME\\desktop\\bilder\\Name.jpg

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontrollkästchen Funktion in Excel fehlt 2024_2408 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontrollkästchen Funktion in Excel fehlt 2024_2408 - Similar Threads - Kontrollkästchen Funktion Excel

Forum Datum

In Excel fehlt unter "Überprüfen" die Funktion "Änderungen"

In Excel fehlt unter "Überprüfen" die Funktion "Änderungen": Hallo,in meinem Excel 2016, Version 2408, Build 16.0.17928.20114 32 Bit, fehlt unter dem Menüpunkt "Überprüfen" die Funktion "Änderungen". Wo finde ich diesen Unterpunkt?Gruß mungo11
Microsoft Office 6. September 2024

In Excel 365 Online fehlt die Übersetzten Funktion?

In Excel 365 Online fehlt die Übersetzten Funktion?: Leider fehlt der Button "Übersetzen" bei der Online Version von Microsoft Excel 365
Microsoft Office 24. Januar 2024

Funktion bzw. Symbol für Kartendiagramm fehlt in Excel

Funktion bzw. Symbol für Kartendiagramm fehlt in Excel: Hallo Community,ich habe ein Abo für Microsoft 365 Office und darin das dazugehörige Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2301 Build 16.0.16026.20002 64 Bit.Nun, wo ich die Funktion zur...
Microsoft Office 8. Februar 2023

Kontrollkästchen Z1S1 fehlt in den Einstellungen unter Allgemein: Seit Heute stehen in den Spalten Zahlen, anstelle von Buchstaben // Kontrollkästchen Z1S1 fehlt in den Einstellungen unter Allgemein // Ich kann nicht auf Buchstaben für Spalten umstellen. :
Microsoft Office 30. Juli 2021

Diktieren Funktion fehlt

Diktieren Funktion fehlt: Hallo, am Wochenende hatte ich die Diktieren Funktion in Word 2019 entdeckt. Hatte es mir neu gekauft. Und fand dies echt nützlich. Nun wollte ich gerade weiter was abtippen aber die Schaltfläche...
Microsoft Office 16. April 2020

Funktion "Antworten" fehlt

Funktion "Antworten" fehlt: In meiner Outlook-Menüleiste fehlt "Antworten" (und damit auch die zugehörige Liste mit "weiterleiten"). Es ist vorhanden "+Neue Nachricht" und gleich rechts davon "Löschen", dazwischen fehlt der...
Outlook.com 8. September 2019

Funktion bei Excel fehlt!

Funktion bei Excel fehlt!: wie ist es möglich bei meiner MS Excel Version ein Bild in die Kopfzeile einzufügen? verstehe nicht wieso diese Funktion entfernt wurde !
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Kontrollkästchen Funktion in Excel fehlt 2024_2408 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.