Konversationen zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Konversationen zusammenführen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,gibt es die Möglichkeit, in der Outlook Desktop App 2 unterschiedliche Emails im Posteingang zu einem gemeinsamen Thread diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mister.XYZ_2015, 28. Februar 2022.

1. Konversationen zusammenführen

Hallo zusammen,gibt es die Möglichkeit, in der Outlook Desktop App 2 unterschiedliche Emails im Posteingang zu einem gemeinsamen Thread diese Zusammengeführte Darstellung von Emailantworten in der aufklappbaren - Explorer-Ordner-ähnlichen Darstellung zusammen zu führen.Leider habe ich immer noch keine Möglichkeit gefunden... und genau das ist das Feature, was mir am des Öfteren in Outlook fehlt.Ich kann zwar bei eingetroffenen Emails den Betreff ändern... aber trotzdem werden Emails nicht "zusammengezogen" dargestellt?Gibt es das in Outlook oder wird sowas irgendwann mal verfügbar sein?Gruß

2. Diane Poremsky MVP Win User

Konversationen zusammenführen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mister.XYZ_2015

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Outlook verfügt nicht über diese Option.

Es gibt ein Makro, das Konversationen zusammenführen kann.
    http://vboffice.net/en/developers/merge-email-c...

Dummer, aber erforderlicher Forum-Haftungsausschluss:
    Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  3. Hans-Willi Win User

Ungültiger Dateipfad beim Einfügen von Bildern in Word 2016

Guten Abend, die Konversation ist eingeschlafen. Hat jemand eine Idee zur Problemlösung? Dank für Hilfe und beste Grüße!
  4. Peter.Star Win User

"Conversation history" in Outlook

Was ich mir vorstellen könnte wäre das hier die im Browser geführten Konversationen von Skype gespeichert werden. Kann es nur zur Zeit nicht testen. Eventuell in den nächsten Tagen.
  5. Christian_Mys Win User

Nachrichtenverlauf in Outlook.com speichert keine Nachrichten mehr

Hallo Andree,

haben Sie besten Dank für Ihre Auskunft. Allerdings ging es uns mehr um die nicht gespeicherten Konversationen. Betreffen diese ebenfalls nur FB-Kontakte?

Besten Dank!

Christian
  6. Daniel Albert - effe Win User

In Teams Chat alten Chatverlauf löschen

Hallo, ich glaube er meinte aber nur den generellen Chatverlauf. Ich kann ja auch in einer Konversation meine eigenen Einträge wie bei Whatsapp ja auch löschen.

Ich meinte aber den gesammten Chat mit einem Kollegen das er links aus der Liste entfernt wird
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konversationen zusammenführen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konversationen zusammenführen - Similar Threads - Konversationen zusammenführen

Forum Datum

Datei nach „zusammenführen“ nicht mehr auffindbar

Datei nach „zusammenführen“ nicht mehr auffindbar: Ich wollte eine Datei speichern, Feld mit „Datei existiert bereits, Datei zusammenführen?“ mit „ja“ beantwortet. Dann war Datei nicht mehr auffindbar. In den „zuletzt verwendet“ ist der Dateinamen...
Microsoft Office Vor 23 Minuten

Wie kann ich 2 Konten "login.live.com" unter Win 11 zusammenführen oder 1 Kto. löschen?

Wie kann ich 2 Konten "login.live.com" unter Win 11 zusammenführen oder 1 Kto. löschen?: Ein freundliches HalloIch habe nach einem Hardwarecrash Win 11 - 24H2 2 Konten unter Login.live.com.Beide Konten haben den gleichen NUTZER, wobei der Anfangsbuchstabe 1 x GROSS geschrieben wird -...
Apps 10. April 2025

Wie kann ich 2 Konten "login.live.com" unter Win 11 zusammenführen oder 1 Kto. löschen?

Wie kann ich 2 Konten "login.live.com" unter Win 11 zusammenführen oder 1 Kto. löschen?: Ein freundliches HalloIch habe nach einem Hardwarecrash Win 11 - 24H2 2 Konten unter Login.live.com.Beide Konten haben den gleichen NUTZER, wobei der Anfangsbuchstabe 1 x GROSS geschrieben wird -...
Games und Spiele 10. April 2025

Wie kann ich zwei verschiedene Konto zusammenführen = auf eine E-Mailadresse?

Wie kann ich zwei verschiedene Konto zusammenführen = auf eine E-Mailadresse?: Ich habe auf die eine E-Mailadresse ein Abonnement Microsoft 365 Family gelöst. Im Alltag beispielsweise die APP Teams nutze ich für alle M365 Anwendungen jedoch eine andere E-Mailadresse. Nun...
Microsoft Office 26. Februar 2025

Zusammenführen von Word-Dokumenten mit Kennzeichnung der jeweiligen Dateinamen

Zusammenführen von Word-Dokumenten mit Kennzeichnung der jeweiligen Dateinamen: Hallo,ich möchte eine Vielzahl von Word-Dokumenten in einer Word-Datei zusammenführen. Das ist soweit unproblematisch mit Einfügen->Objekt->Text aus Datei möglich. Nun möchte ich aber...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Gesamte Konversation in Ordner verschieben geht im "New Outlook" nicht

Gesamte Konversation in Ordner verschieben geht im "New Outlook" nicht: Ich teste aktuell folgende Version: 1.2024.131.300Dabei möchte ich gerne die gesamte Konversation in einen neuen Ordner verschieben. Dies bedeutet sowohl die des Posteingangs, als auch jene aus...
Outlook.com 14. Februar 2024

Erste Email wir nicht in der Konversation angezeigt - Falsche Header Message-ID als reference

Erste Email wir nicht in der Konversation angezeigt - Falsche Header Message-ID als reference: Hallo zusammnen, ich verwende Outlook 2019 für einen IMAP/SMTP Server und habe den Konversation-Modus aktiv Als Unterhaltung anzeigen Wenn ich eine Email von Outlook versende und eine Antwort...
Microsoft Office 16. Juni 2020
Konversationen zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.