Konvertiere Word zu PDF --> Bilder komprimiert

Diskutiere und helfe bei Konvertiere Word zu PDF --> Bilder komprimiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, immer, wenn ich eine Word-Datei als PDF abspeichere auch über Exportieren werden die darin enthaltenen Bilder komprimiert. Ich bitte um eure... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WiebkeG, 18. Februar 2021.

1. WiebkeG
    WiebkeG Gast

Hallo,

immer, wenn ich eine Word-Datei als PDF abspeichere auch über Exportieren werden die darin enthaltenen Bilder komprimiert.

Ich bitte um eure Hilfe, wie kann ich das umgehen?

VG WG

2. Bernard_Par Win User

Hallo WiebkeG,

<br />ich werde dir gerne weiterhelfen.
    Gehe zuerst zu Optionen> Erweitert> Bildgröße und Qualität > Bilder in Datei nicht komprimieren
    Aktiviere diese Option und wechsle "Standardauflösung" zu "High Fidelity" und klicke auf "OK".

<br />

<br />Wenn du die Datei zu als PDF speicherst, wähle Extras > Bilder komprimieren > High Fidelity> OK

<br />

<br />
    Lass mich bitte wissen, ob es half.
    <br />MfG.
    <br />Bernard
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Bild komprimiert sich automatisch in Word Mac 2011

Automatisch komprimiert Word erst beim Speichern. Das lässt sich in den Optionen (Mac: Einstellungen) ändern. PDF sind eh von der Komprimierung ausgenommen.

Wenn das Bild aber schon beim Einfügen unscharf erscheint, ist was mit dem Bild faul.

Gruß

G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Word Komprimierung von Bildern lässt sich nicht deaktivieren

1. Da PP-Grafiken Vektorgrafik sind, werden sie in Word nie komprimiert.

2. Die Option bezieht sich auf das Speichern als Word-Datei und hat nichts mit dem PDF-Export zu tun.

Wie gelangen die Bilder nach Word? (Ich weiß, hat Michael schon gefragt, trotzdem nochmal.)

Wie exportierst Du?

Gruß

G.O.
  5. Manny the Feet Win User

Wie erreicht man ein reines Schwarz (Textfarbe) in PDF bei der Umwandlung aus word (2010) heraus?

Eine PDF Datei ist ja auch nichts anderes als ein komprimiertes Bild. Und dort ist schwarz nunmal eine Farbe.

Und mal anders gefragt:
    1. Warum schickst du es nicht als Word Dokument, wenn es sowieso nur Text ist.
    2. Was ist das für eine Druckerei, die nicht auf schwarz/weiß Druck umstellen kann?

Manny
  6. Gold-Surfer Win User

Ihre Standard-Email-Ordner können nicht geöffnet werden. Die Datei ... ist keine Outlook-Datendatei (OST).

Hallo Leo,

es ist mir leider nicht möglich, die Screenshots hier einzukopieren.

Denn das Dateiformat wird stets verweigert Sei es MS Word, XPS, PDF, html, odt u.w. Scheinbar gehen nur Bildformate, aber ich kann das Word oder pdf nicht als Bild jpg o.ä. konvertieren.

Ich hoffe, dass es so klappt.

Grüße

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konvertiere Word zu PDF --> Bilder komprimiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konvertiere Word zu PDF --> Bilder komprimiert - Similar Threads - Konvertiere Word PDF

Forum Datum

Konvertieren von Word in PDF nur unvollständig

Konvertieren von Word in PDF nur unvollständig: Hallo,ich habe ein Word-Dokument erstellt mit einem Abschnittswechsel. Erster Teil des Word-Dokuments ist Hochformat, der zweite Teil ist Querformat. Beim Konvertieren in PDF ..speichern unter...
Microsoft Office 17. April 2023

Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder PDF-Datei trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren"

Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder PDF-Datei trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren": In eine Word-Datei habe ich 3 Seiten-große Bilder, die ich jeweils als PDF-Datei vorliegen habe eingefügt und hinter den Text gelegt. Die einzelnen PDF-Dateien hatten eine Größe zwischen 3MB und...
Microsoft Office 17. März 2023

Bilder in Word werden komprimiert

Bilder in Word werden komprimiert: Hallo zusammen, ich habe mich schon durch diverse Foren gewühlt, aber die Lösung meines Problems noch nicht entdeckt. Aber nun erst einmal zur Problembeschreibung:Ich habe einen Apple Mac Mini mit...
Microsoft Office 27. August 2022

Word Formatierung bei Konvertieren zu PDF

Word Formatierung bei Konvertieren zu PDF: Hallo zusammen,ich habe meine Masterarbeit in Word geschrieben und möchte diese nun zur Abgabe als PDF konvertieren. Nutze ich dafür die Option, "Optimal für elektronische Verteilung und...
Microsoft Office 23. Oktober 2021

Word in PDF konvertieren

Word in PDF konvertieren: Hallo, ich habe meine Word-Dateien in PDF umgewandelt. Leider wird mir die Seitenzahl im PDF-Dokument nicht angezeigt, bzw. steht an dieser Stelle nun "{PAGE }". Wie kann ich das Problem...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Word-Dokumente mit transparenten Bildern konvertieren zu PDF/A

Word-Dokumente mit transparenten Bildern konvertieren zu PDF/A: Hallo, Beim Konvertieren von Dokumenten ins PDF/A-Format mittels Word 2007, Word 2016 und Excel 2016 ist mir aufgefallen, dass gewisse Bilder als schwarze Fläche dargestellt werden....
Microsoft Office 22. Februar 2017

umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF

umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF: Es geht um Office 365 Business (Mac) Folgendes Problem: wenn ich aus einer ppt.Datei, in der die Bilder für den e-mail Versand komprimiert wurden, ein PDF erstelle, ist das PDF Dokument so groß,...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Konvertiere Word zu PDF --> Bilder komprimiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.