Konvertiere Word zu PDF --> Bilder komprimiert
Diskutiere und helfe bei Konvertiere Word zu PDF --> Bilder komprimiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, immer, wenn ich eine Word-Datei als PDF abspeichere auch über Exportieren werden die darin enthaltenen Bilder komprimiert. Ich bitte um eure... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WiebkeG, 18. Februar 2021.
Thema:
Konvertiere Word zu PDF --> Bilder komprimiert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konvertiere Word zu PDF --> Bilder komprimiert - Similar Threads - Konvertiere Word PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konvertieren von Word in PDF nur unvollständigKonvertieren von Word in PDF nur unvollständig: Hallo,ich habe ein Word-Dokument erstellt mit einem Abschnittswechsel. Erster Teil des Word-Dokuments ist Hochformat, der zweite Teil ist Querformat. Beim Konvertieren in PDF ..speichern unter...
|
Microsoft Office | 17. April 2023 |
Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder PDF-Datei trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren"Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder PDF-Datei trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren": In eine Word-Datei habe ich 3 Seiten-große Bilder, die ich jeweils als PDF-Datei vorliegen habe eingefügt und hinter den Text gelegt. Die einzelnen PDF-Dateien hatten eine Größe zwischen 3MB und...
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Bilder in Word werden komprimiertBilder in Word werden komprimiert: Hallo zusammen, ich habe mich schon durch diverse Foren gewühlt, aber die Lösung meines Problems noch nicht entdeckt. Aber nun erst einmal zur Problembeschreibung:Ich habe einen Apple Mac Mini mit...
|
Microsoft Office | 27. August 2022 |
Word Formatierung bei Konvertieren zu PDFWord Formatierung bei Konvertieren zu PDF: Hallo zusammen,ich habe meine Masterarbeit in Word geschrieben und möchte diese nun zur Abgabe als PDF konvertieren. Nutze ich dafür die Option, "Optimal für elektronische Verteilung und...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2021 |
Word in PDF konvertierenWord in PDF konvertieren: Hallo,
ich habe meine Word-Dateien in PDF umgewandelt. Leider wird mir die Seitenzahl im PDF-Dokument nicht angezeigt, bzw. steht an dieser Stelle nun
"{PAGE }". Wie kann ich das Problem...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2018 |
Word-Dokumente mit transparenten Bildern konvertieren zu PDF/AWord-Dokumente mit transparenten Bildern konvertieren zu PDF/A: Hallo,
Beim Konvertieren von Dokumenten ins PDF/A-Format mittels Word 2007, Word 2016 und Excel 2016 ist mir aufgefallen, dass gewisse Bilder als schwarze Fläche dargestellt werden....
|
Microsoft Office | 22. Februar 2017 |
umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDFumwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF: Es geht um Office 365 Business (Mac)
Folgendes Problem: wenn ich aus einer ppt.Datei, in der die Bilder für den e-mail Versand komprimiert wurden, ein PDF erstelle, ist das PDF Dokument so groß,...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |