Konvertieren docx zu PDF, Inhalt wird überlappt bzw. Text ineinander geschoben
Diskutiere und helfe bei Konvertieren docx zu PDF, Inhalt wird überlappt bzw. Text ineinander geschoben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hab seit 2 Tagen das Problem, wenn ich erstellte Worddokumente als PDF abspeichern möchte, das die Texte in der PDF Ansicht ineinander... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Buggelhorst, 13. Juli 2021.
Thema:
Konvertieren docx zu PDF, Inhalt wird überlappt bzw. Text ineinander geschoben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konvertieren docx zu PDF, Inhalt wird überlappt bzw. Text ineinander geschoben - Similar Threads - Konvertieren docx PDF |
Forum | Datum |
|---|---|---|
wie kann ich den Dateityp von odt in .txt, .rft, .pdf, .docx, .doc, konvertieren???wie kann ich den Dateityp von odt in .txt, .rft, .pdf, .docx, .doc, konvertieren???: Bitte um Hilfe zu eine klare Erklärung - vielen Dank im Vorauswarum durch Word Updatede Dokumente Schreiben werden nicht wie eines der folgenden Formate haben: .txt, .rft, .pdf, .docx, .doc,...
|
Microsoft Office | 29. April 2025 |
Inhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr findenInhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr finden: Seit einiger Zeit kann ich im Explorer nur noch nach Wörtern im Dateinamen suchen. Bei Inhalten in Docx oder PDF-Dateien wie z.B. eine Postleitzahl im Text, lässt sich neuerdings keine Datei mehr...
|
Apps | 7. Februar 2025 |
Beim konvertieren einer .docx in eine .pdf-Datei, löscht Word Unterstreichungen im Netz?Beim konvertieren einer .docx in eine .pdf-Datei, löscht Word Unterstreichungen im Netz?: Hiich habe gerade meine Projektarbeit fertig gestellt und wollte diese anschließend in eine PDF umwandeln. Nachdem konvertieren ist mir aufgefallen, dass die originale docx-Datei verändert wurde....
|
Microsoft Office | 14. September 2023 |
Konvertieren in PDFKonvertieren in PDF: Hi Community,Habe ein Word-Dokument mit zwei Abschnitten erstellt erster Abschnitt Hochformat, zweiter Abschnitt Querformat. Bislang hat die Umwandlung in PDF Speicher unter... immer problemlos...
|
Microsoft Office | 16. April 2023 |
EXCEL-Makro zum Konvertieren WORD-Docx nach pdfEXCEL-Makro zum Konvertieren WORD-Docx nach pdf: Hallo Freunde,
ich möchte ein EXCEL2016-Makro schreiben, welches nacheinander mehrere WORD-Docx in pdf verwandelt und abspeichert. Mein Entwurf für die 1.Datei sieht folgendermaßen aus:
Sub...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Freihand in Text konvertierenFreihand in Text konvertieren: Hallo,
ich versuche mit meinem Lenovo yoga 300 (Windows Version) mit einem Stylex handschriftlich Notizen einzugeben und diese anschließend mit der "Freihand in Text" Funktion in...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2017 |
Docx. zu PDFDocx. zu PDF: Hay Leute,
ich habe das Problem, dass ich beim speichern eines Dokuments als PDF eine andere Hintergrunddarstellung bekomme als ich Sie in der Word Datei habe. Vorgehen war wie folgt: Bin auf...
|
Microsoft Office | 17. April 2017 |