Konvertierung CTime / Unix in normales Datum
Diskutiere und helfe bei Konvertierung CTime / Unix in normales Datum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,habe das Internet durchforstet und versucht eine Lösung zusammen zu schustern. Funktioniert leider nicht. Deshalb hier meine Frage. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JustWowMS, 31. Mai 2024.
Thema:
Konvertierung CTime / Unix in normales Datum - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konvertierung CTime / Unix in normales Datum - Similar Threads - Konvertierung CTime Unix |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konvertierung von MBOX zu Lotus NotesKonvertierung von MBOX zu Lotus Notes: Möchten Sie die MBOX-Dateien beliebiger Größe in Lotus Notes konvertieren, dann versuchen Sie es mit dem Tool MBOX-Dateien beliebiger Größe in Lotus Notes Converter. Dieses Tool ist zu 100 %...
|
Microsoft Windows | 14. Dezember 2022 |
Hervorragende Möglichkeiten zum Exportieren von UNIX-Postfächern in PSTHervorragende Möglichkeiten zum Exportieren von UNIX-Postfächern in PST: Wenn Sie ein Unix-System verwenden, verwenden Sie möglicherweise eine MBOX-Dateierweiterung, um Daten zu speichern. Bei UNIX-Systemen werden Postfächer normalerweise in MBOX gespeichert. Wenn das...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2022 |
Konvertierung von OLM in PSTKonvertierung von OLM in PST: Ich schlage ein effektiveres professionelles KDETools-Tool zur Konvertierung von OLM in PST vor, mit dem OLM-Dateien problemlos in das PST-Dateiformat konvertiert werden können. Drittanbieter-Tool...
|
Allgemeines | 29. Juli 2020 |
Sound wird nicht mitgespeichert bei der Konvertierung zu mpeg4Sound wird nicht mitgespeichert bei der Konvertierung zu mpeg4: Hallo Zusammen,
ich versuche schon seit Stunden meine ppt in mpe4 umzuwandeln. Ich habe bei einigen Folien in der Animation einen Sound miteingebaut (welcher auch voreingestellt von PPT war -...
|
Microsoft Office | 27. November 2018 |
automatische Konvertierung abschaltenautomatische Konvertierung abschalten: Hallo, wie schalte ich die Funktion aus, die dafür sorgt, dass beim Öffnen einer PDF oder Bilddatei ~"Word Ihre PDF-Datei nun in ein bearbeitbares Word-Dokument konvertiert"? Vielen Dank!
|
Microsoft Office | 15. April 2018 |
Mergefield - Vergleich von Datum mit DatumMergefield - Vergleich von Datum mit Datum: Hallo,
ich möchte gerne in einem Serienbrief ein Datum anzeigen lassen. Ich habe in meiner Datenquelle den Vertragsbeginn und das Datum der Aktuellen Unterkunft.
Ich möchte immer das neueste...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |
Ist das normal?Ist das normal?: Ich habe heute zum ersten Mal festgestellt, dass diese Page im IE anders dargestellt wird als im Firefox.
Auf der rechten Seite ist doch i.d.R. dieser "Statusbalken" mit dem man hoch und...
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 5. August 2006 |