Konvertierung *.docx 2007 nach 365

Diskutiere und helfe bei Konvertierung *.docx 2007 nach 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim konvertieren eines Dokumentes aus Word 2007 werden aus 124 Seiten dann 3584 Seiten. Ab der zweiten Seite nach dem Deckblatt wurde aus jeder Zeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Bergmann1, 14. September 2023.

1. Konvertierung *.docx 2007 nach 365

Beim konvertieren eines Dokumentes aus Word 2007 werden aus 124 Seiten dann 3584 Seiten. Ab der zweiten Seite nach dem Deckblatt wurde aus jeder Zeile eine Seite erzeugt. In der Ansicht/Drucklayout werden nur Kopf- und Fußzeile angezeigt aber keine Seiteninhalte. Bei allen anderen Ansichten aber alle Inhalte angezeigt.

2. G.O.Tuhls Win User

Ich möchte mit Office2010 MicrosoftPowerPoint 97-2003-Präsentionen öffnen.

PowerPoint ab 2007 kann ohne Konvertierung auch .ppt öffnen.

Was passiert denn, wenn Du sie zu öffnen versuchst? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Was meinst Du mit "Ansicht Inhalt"?

Gruß

G.O.
  3. Hartmut V Win User

Kein Öffnen von Office 2007 Dateien in Office 2003 nach Installation Microsoft Office 2007 Compatibility Pack Service Pack 3 (SP3) mehr möglich

Hallo Thomas,

es betrifft sowohl xlsx, als auch docx Dateien bzw alle 2007er Dateien dich in 2003 per Konvertierung öffnen will.

Viele Grüsse

Hartmut
  4. Peter.Star Win User

Kompatibilität

Die Lösung ist am Rechner zu konvertieren. Mit der App kannst du sie so nicht bearbeiten. Das Format .docx existiert bereits seit Office 2007. Es gibt auch keine Anwendung mehr die .docx direkt ohne Konvertierung verarbeiten kann. Hier bist du gefragt.
  5. Hartmut V Win User

Kein Öffnen von Office 2007 Dateien in Office 2003 nach Installation Microsoft Office 2007 Compatibility Pack Service Pack 3 (SP3) mehr möglich

Hallo Thomas,

leider war der Versuch mit der Umgehungslösung nicht erfolgreich. Die Konvertierung wird nicht durchgeführt.

Ich berichte weiter.

Viele Grüsse

Hartmut
  6. Leuki Win User

Office 2007 Small Business Konvertierung von Trial zu Vollversion

Hi,

so langsam glaube ich das mit dem Productkey igendwas nicht in Ordnung ist. Nachdem ich diese 2 Dateien gelöscht habe und ein Officeprogramm starte kommt zwar ein Aktivierungsassistent, jedoch ist telefonische Aktivierung ausgegraut, ich habe dann noch die
    Wahl zwischen Internetaktivierung und Konvertierung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konvertierung *.docx 2007 nach 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konvertierung *.docx 2007 nach 365 - Similar Threads - Konvertierung docx 2007

Forum Datum

Kompatibilitätsmodus in Word 365, trotz der endung docx

Kompatibilitätsmodus in Word 365, trotz der endung docx: Hallo zusammen,wir setzen aktuell Office 365 app für Enterprise und bekommen die Meldung:In Word 365 kommt die Meldung: Kompatibilitätsmodus in Word 365, trotz der Datei-Endung docxWie kann man...
Microsoft Office 8. April 2025

Outlook 2007 zu 365

Outlook 2007 zu 365: Hallo, mein Schwiegervater möchte sich nach langem hin und her Windows 10 anschaffen, nun hat er auf dem altem Rechner noch Emails von Office 2007. Auf dem neuem wird er aber Office 365 haben....
Microsoft Office 8. Juli 2020

Konvertierung von pdf auf Word 365-Format fehlerhaft

Konvertierung von pdf auf Word 365-Format fehlerhaft: Hallo, bei der Konvertierung von einer pdf-Datei auf das Word-Format tauchen plötzlich unzählige Abschnittswechsel im Dokument auf, welche ich nicht mehr löschen kann. Zudem kann ich keine...
Microsoft Office 20. September 2019

automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht

automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht: Mein WORD 365 konvertiert mir beim öffnen automatisch eine *.doc-Datei in eine *.docx-Datei. Dass will ich nicht weil jemand anderer nur in der doc-Datei arbeiten kann. Wie also kann ich beim...
Microsoft Office 22. August 2019

Konvertierung von .docx in .pdf funktioniert nicht richtig

Konvertierung von .docx in .pdf funktioniert nicht richtig: Arbeite mit office 365 und erhalte beim konvertieren von .docx in .pdf immer die Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler beim Exportieren" …. was läuft da falsch?????????????? Das nervt...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Word 2016 16.11.1: Konvertierung von rtf zu docx funktioniert über Apple-Script nicht mehr...

Word 2016 16.11.1: Konvertierung von rtf zu docx funktioniert über Apple-Script nicht mehr...: Mac Version: 10.13.4 Word Version: 16.11.1 (ab 16.11) Über AppleScript lassen sich rtf-Dokumente mit einem Textfeld nicht mehr zu einer docx-Datei konvertieren. Es erscheint ein Fehler, dass...
Microsoft Office 5. April 2018

Konvertierung rtf nach docx / Office File Converter (OFC)

Konvertierung rtf nach docx / Office File Converter (OFC): Hallo, da MS Office unter Android offline kein rtf öffnen kann, möchte ich meine rtf-Dateien nach docx konvertieren. Auf dem PC ist Office 2010 Home and Business installiert. Bei Microsoft habe...
Microsoft Office 18. April 2017
Konvertierung *.docx 2007 nach 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.