Konvertierung *.docx 2007 nach 365
Diskutiere und helfe bei Konvertierung *.docx 2007 nach 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim konvertieren eines Dokumentes aus Word 2007 werden aus 124 Seiten dann 3584 Seiten. Ab der zweiten Seite nach dem Deckblatt wurde aus jeder Zeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Bergmann1, 14. September 2023.
Thema:
Konvertierung *.docx 2007 nach 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konvertierung *.docx 2007 nach 365 - Similar Threads - Konvertierung docx 2007 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kompatibilitätsmodus in Word 365, trotz der endung docxKompatibilitätsmodus in Word 365, trotz der endung docx: Hallo zusammen,wir setzen aktuell Office 365 app für Enterprise und bekommen die Meldung:In Word 365 kommt die Meldung: Kompatibilitätsmodus in Word 365, trotz der Datei-Endung docxWie kann man...
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Outlook 2007 zu 365Outlook 2007 zu 365: Hallo,
mein Schwiegervater möchte sich nach langem hin und her Windows 10 anschaffen, nun hat er auf dem altem Rechner noch Emails von Office 2007. Auf dem neuem wird er aber Office 365 haben....
|
Microsoft Office | 8. Juli 2020 |
Konvertierung von pdf auf Word 365-Format fehlerhaftKonvertierung von pdf auf Word 365-Format fehlerhaft: Hallo,
bei der Konvertierung von einer pdf-Datei auf das Word-Format tauchen plötzlich unzählige Abschnittswechsel im Dokument auf, welche ich nicht mehr löschen kann. Zudem kann ich keine...
|
Microsoft Office | 20. September 2019 |
automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünschtautomatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht: Mein WORD 365 konvertiert mir beim öffnen automatisch eine *.doc-Datei in eine *.docx-Datei.
Dass will ich nicht weil jemand anderer nur in der doc-Datei arbeiten kann.
Wie also kann ich beim...
|
Microsoft Office | 22. August 2019 |
Konvertierung von .docx in .pdf funktioniert nicht richtigKonvertierung von .docx in .pdf funktioniert nicht richtig: Arbeite mit office 365 und erhalte beim konvertieren von .docx in .pdf immer die Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler beim Exportieren" …. was läuft da falsch?????????????? Das nervt...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2019 |
Word 2016 16.11.1: Konvertierung von rtf zu docx funktioniert über Apple-Script nicht mehr...Word 2016 16.11.1: Konvertierung von rtf zu docx funktioniert über Apple-Script nicht mehr...: Mac Version: 10.13.4
Word Version: 16.11.1 (ab 16.11)
Über AppleScript lassen sich rtf-Dokumente mit einem Textfeld nicht mehr zu einer docx-Datei konvertieren.
Es erscheint ein Fehler, dass...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
Konvertierung rtf nach docx / Office File Converter (OFC)Konvertierung rtf nach docx / Office File Converter (OFC): Hallo,
da MS Office unter Android offline kein rtf öffnen kann, möchte ich meine rtf-Dateien nach docx konvertieren. Auf dem PC ist Office 2010 Home and Business installiert. Bei Microsoft habe...
|
Microsoft Office | 18. April 2017 |