Konvertierung eines gescannten Textes durch ABBYY Fine Reader in Word
Diskutiere und helfe bei Konvertierung eines gescannten Textes durch ABBYY Fine Reader in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Konvertierung habe ich rote Markeirungen im Text. Wie lassen die sich entfernen? Ich benutze Mac OS. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasGemeinhardt, 31. August 2018.
Thema:
Konvertierung eines gescannten Textes durch ABBYY Fine Reader in Word - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konvertierung eines gescannten Textes durch ABBYY Fine Reader in Word - Similar Threads - Konvertierung gescannten Textes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatierungen aus Word werden nicht in die Konvertierung zu PDF übernommen.Formatierungen aus Word werden nicht in die Konvertierung zu PDF übernommen.: Hallo zusammen,ich benutze Office 365 für Redaktionelle Tätigkeiten. Es klappt irgendwie, jedoch für das Maß der Arbeit nicht das Mittel der Wahl.Im Text verwende ich zumeist PNG-Grafiken. Gewisse...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Text aus Datei einfügen - Konvertierung PDF bricht abText aus Datei einfügen - Konvertierung PDF bricht ab: Wir würden gerne PDF Dokumente in ein Word Dokument einfügen über die Option "Einfügen -> Text -> Objekt -> Text aus Datei ...". Dabei konvertiert Word das ausgewählte PDF Dokument automatisch in...
|
Microsoft Office | 24. August 2022 |
Problem bei der Konvertierung von word in pdfProblem bei der Konvertierung von word in pdf: Hallo,
ich möchte eine Abschlussarbeit, die ich mit word mac 2016 geschrieben habe, in eine pdf-Datei konvertieren. In der Gliederung und im Abbildungsverzeichnis habe ich ein weiche...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2020 |
Word Konvertierung beim Speichern unterbinden.Word Konvertierung beim Speichern unterbinden.: Hi,
ich habe ein 42 Seiten langes Dokument (vermutlich in Office 2013 erstellt). Wenn ich jetzt mit meiner Office 2016/2019 Version das Dokument speichern unter mache, werden aus den 42 Seiten...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2019 |
Text Kontur erscheint nach Konvertierung in PDF als GrafikText Kontur erscheint nach Konvertierung in PDF als Grafik: Habe mich gewundert, dass Teile des PDF-Dokumets unscharf dargestellt werden.
Ursache war, dass in einer Formatvorlage eine Textkontur enthält. Dieser Text ist dann nur als Bild im PDF...
|
Microsoft Office | 9. März 2019 |
Fehler bei Konvertierung einer Word Datei in PDFFehler bei Konvertierung einer Word Datei in PDF: Hallo!
Beim Konvertieren einer Word Datei [IMG](sieheBP), die ich als Briefpapier mit Kopfzeile angelegt habe, verändert sich beim Konvertieren die Adresszeile in ein anderes Word Dokument mit...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2018 |
Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht...Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht...: Es passiert mir mehrmals am Tag in unterschiedlicher Häufigkeit, dass ich irgendwann einen bestimmten Buchstaben nicht mehr eingeben kann, wenn ich ihn nochmals drucke, dann kommt die...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |