Konvertierung eines gescannten Textes durch ABBYY Fine Reader in Word

Diskutiere und helfe bei Konvertierung eines gescannten Textes durch ABBYY Fine Reader in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Konvertierung habe ich rote Markeirungen im Text. Wie lassen die sich entfernen? Ich benutze Mac OS. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasGemeinhardt, 31. August 2018.

1. Konvertierung eines gescannten Textes durch ABBYY Fine Reader in Word

Nach der Konvertierung habe ich rote Markeirungen im Text. Wie lassen die sich entfernen? Ich benutze Mac OS.

2. G.O.Tuhls Win User

Dürften Rechtschreibfehler sein, zu deren Korrektur Du aufgefordert wirst.

Gruß

G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

Das zaubert Abbyy vermutlich bei Interpretationszweifeln hinein. Dazu gibt es in Abbyy eine Bearbeitungsfunktion. Wie die Markierungen in Word wieder zu beseitigen sind, weiß ich nicht, aber Du solltest mal alles an Hervorhebungen in "Schrift" checken.

Gruß

G.O.
  4. AndreasGemeinhardt Win User

Dürften Rechtschreibfehler sein, zu deren Korrektur Du aufgefordert wirst.

Gruß

G.O.
    Nein, ich nehme an, dass die Stellen nicht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit erkannt werden! Auch bei einer Korrektur verschwinden sie nicht. Siehe unten:

[table][tr][td]Die OrientierungsreaktionPawlows Assistenten waren peinlich berührt, als sie den Professorbaten, sich eine neue, uon ihnen entworfene Konditionierungstechnikanzusehen, und das Uersuchstier Pawlow nur anschaute, statt diegewünschte neukonditionierte Reaktion zu zeigen. Der Mechanisaus,auf neue Uaweltreize aufmerksam zu reagieren, wird aisOrientierungsreaktion bezeichnet. Neugierde und Exploration sindetwas konplexere Formen dieser Reaktion.[/td][/tr][/table]
  5. Bähr DKB Win User

Word und Excel 2013 funktioniert nicht mehr - unter Windows 7 unmittelbar nach Installation

Das liegt offensichtlich nur am "ABBYY Fine Reader 9.0. Add On.

Word konnte ich nur mit der rechten CTRL Taste im abgesicherten Modus öffnen und das Add on deaktivieren, Excel überhaupt nicht.

Die m. E. einzig gute Lösung:

"ABBYY Fine Reader 9.0. starten, vorhandenes Update herunterladen (Exe Datei landet im Ordner Temp), "ABBYY Fine Reader 9.0. deinstallieren und mit der Install Exe neu installieren, einschließlich Funktion für Office.

Danach funktioniert bei mir alles bestens, einschl. der Add Ons für Word und Excel von "ABBYY Fine Reader 9.0.
  6. OKlar Win User

Word und Excel 2013 funktioniert nicht mehr - unter Windows 7 unmittelbar nach Installation

Danke. Das war die Lösung. Lag am AddIn "ABBYY Fine Reader 9.0. Unter Word deaktiviert. Unter Excel gelöscht, da es sich immer wieder beim Neustart aktiviert hat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konvertierung eines gescannten Textes durch ABBYY Fine Reader in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konvertierung eines gescannten Textes durch ABBYY Fine Reader in Word - Similar Threads - Konvertierung gescannten Textes

Forum Datum

Formatierungen aus Word werden nicht in die Konvertierung zu PDF übernommen.

Formatierungen aus Word werden nicht in die Konvertierung zu PDF übernommen.: Hallo zusammen,ich benutze Office 365 für Redaktionelle Tätigkeiten. Es klappt irgendwie, jedoch für das Maß der Arbeit nicht das Mittel der Wahl.Im Text verwende ich zumeist PNG-Grafiken. Gewisse...
Microsoft Office 27. September 2024

Text aus Datei einfügen - Konvertierung PDF bricht ab

Text aus Datei einfügen - Konvertierung PDF bricht ab: Wir würden gerne PDF Dokumente in ein Word Dokument einfügen über die Option "Einfügen -> Text -> Objekt -> Text aus Datei ...". Dabei konvertiert Word das ausgewählte PDF Dokument automatisch in...
Microsoft Office 24. August 2022

Problem bei der Konvertierung von word in pdf

Problem bei der Konvertierung von word in pdf: Hallo, ich möchte eine Abschlussarbeit, die ich mit word mac 2016 geschrieben habe, in eine pdf-Datei konvertieren. In der Gliederung und im Abbildungsverzeichnis habe ich ein weiche...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Word Konvertierung beim Speichern unterbinden.

Word Konvertierung beim Speichern unterbinden.: Hi, ich habe ein 42 Seiten langes Dokument (vermutlich in Office 2013 erstellt). Wenn ich jetzt mit meiner Office 2016/2019 Version das Dokument speichern unter mache, werden aus den 42 Seiten...
Microsoft Office 4. Juli 2019

Text Kontur erscheint nach Konvertierung in PDF als Grafik

Text Kontur erscheint nach Konvertierung in PDF als Grafik: Habe mich gewundert, dass Teile des PDF-Dokumets unscharf dargestellt werden. Ursache war, dass in einer Formatvorlage eine Textkontur enthält. Dieser Text ist dann nur als Bild im PDF...
Microsoft Office 9. März 2019

Fehler bei Konvertierung einer Word Datei in PDF

Fehler bei Konvertierung einer Word Datei in PDF: Hallo! Beim Konvertieren einer Word Datei [IMG](sieheBP), die ich als Briefpapier mit Kopfzeile angelegt habe, verändert sich beim Konvertieren die Adresszeile in ein anderes Word Dokument mit...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht...

Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht...: Es passiert mir mehrmals am Tag in unterschiedlicher Häufigkeit, dass ich irgendwann einen bestimmten Buchstaben nicht mehr eingeben kann, wenn ich ihn nochmals drucke, dann kommt die...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Konvertierung eines gescannten Textes durch ABBYY Fine Reader in Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.